allesausZimt
L10: Hyperactive
Kann mir hier einer was zur Stadion Atmo sagen? Ist ein Punkt (auch wenns sich dumm anhört) auf den ich Wert lege. Und hab in einem Test gelesen das die eher Mau sein soll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zur PES-Demo ist Stadion-Athomsphäre genial, auch wenn ich bisher nur Liverpool gespielt habe...
Und da soll man angeblich einen Schritt zurück gemacht haben bzgl. Atmo... Kanns halt noch nicht bestätigen.Das stand auch in dem Test. Das die Englische Atmo recht gut eingefangen wäre, mich interessiert aber eher Deutschland.Und da soll man angeblich einen Schritt zurück gemacht haben bzgl. Atmo... Kanns halt noch nicht bestätigen.
Hoffe das sich die "krummen" Ergebnisse (6:5), auf vs Online Matches beziehen?
Anders kann ich es mir irgendwie, auch nicht erklären!? Habe ja schon die Demo,
hoch wie runter gezockt..... .
Das stand auch in dem Test. Das die Englische Atmo recht gut eingefangen wäre, mich interessiert aber eher Deutschland.Und da soll man angeblich einen Schritt zurück gemacht haben bzgl. Atmo... Kanns halt noch nicht bestätigen.

Leider gibts da keine allgemeine Formel. Was viel in FIFA 14 gemacht wurde ist entweder man lässt einen CPU-Spieler drauf gehen und sichert dahinter den Raum, man presst doppelt oder versucht den Gegner allein unter Druck zu setzen.Kannst mir ja gerne erklären was ich bei FIFA 15 anders machen muss im Vergleich zu FIFA 14 oder 13, wo ich ziemlich gut im verteidigen war und das eigentlich meine größte Stärke war, da ich eher Probleme hatte Chancen auszuspielen. Wie gesagt, ich mag das manuelle System sehr, aber das ist doch in 15 prinzipiell genau dasselbe wie bei 13, 14, nur dass Verteidiger um ein vielfaches schlechter sind in der Steuerung (nicht in der KI, die ist nämlich deutlich besser).
Bin auch nicht der einzige dem es so geht, wenn man mal in andere Foren schaut. Ist sicher kein Zufall, dass so viele Leute online sagen "ach scheiß drauf" und es einfach vom Anstoß aus versuchen, weil es nun mal geht. Wie gesagt, sagt mir gerne was ich anders machen sollte im Vergleich zu den direkten Vorgängern, wo ich es sehr gut konnte. Ich werde mich sicherlich nicht dagegen wehren, das 60€ teure Spiel in Zukunft mehr genießen zu können.
@Wiigamer:
Das ist doch totaler Unsinn und widersprüchlich. Tactical Defending hat immer funktioniert und das sehr gut. Da bist du denke ich klar in der Minderheit mit der Meinung, vorige Systeme waren viel zu simpel und einfach. Die Probleme die ich in 15 sehe haben allgemein etwas mit den Animationen und deren Geschwindigkeit zu tun, nicht damit, auf welchem Knopf welcher Spieler presst. Bei 14 hats perfekt geklappt, da man nach automatischem Pressing auch ohne Probleme dann auf diesen Spieler wechseln konnte um ihn dann manuell zu steuern und dem Stürmer locker hinterher kam, egal auf welchem Fuß der Verteidiger stand. In 15 ist es ein riesiges Problem, weil das eben nicht geht. Im frontalen 1 gegen 1 hat der Stürmer einfach einen riesigen Vorteil.
Habt ihr ein paar Tipps für eine FIFA anfänger
Skully hat das schon richtig gesagt. Auf Easy anfangen und die Steuerung verinnerlichen. Wichtig ist hierbei auch frühzeitig auszuprobieren wie das komplette Steuerungsrepertoire funktioniert, nicht nur die Standardsachen.Habt ihr ein paar Tipps für eine FIFA anfänger