Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß man schon, auf welchem Niveau sich die PC-Version dieses Jahr bewegt? Ist die sowohl auf als auch neben dem Platz identisch zu PS4/Xbox One oder ist das wieder so ein halbgarer Mist, sodass ich auch getrost bei der 360-Version bleiben könnte?

Wenn die PS - Version der der PS4 ebenbürtig ist, könnte ich mir den Kauf der PS4 sparen.

Weiß man schon, auf welchem Niveau sich die PC-Version dieses Jahr bewegt? Ist die sowohl auf als auch neben dem Platz identisch zu PS4/Xbox One oder ist das wieder so ein halbgarer Mist, sodass ich auch getrost bei der 360-Version bleiben könnte?

Wenn die PS - Version der der PS4 ebenbürtig ist, könnte ich mir den Kauf der PS4 sparen.

Glaube die neue Engine war Nextgen exklusiv ...

Ist wie Fifa 13 wieder identisch, zumindest von der Demo her (PC und PS4 gespielt).
Abgesehen davon hat EA bestätigt das PC Version selbe Engine nutzt. Menüs sind auch identisch.

Inzwischen weiss man auch das EAs PC Leistungsargument bei Fifa 14 gelogen war um PC NextGen Version letztes Jahr nicht vor den Konsolen zu veröffentlichen.

Fifa 15 läuft auf meinem ca. 3 Jahre alten System auf 1080p, 4xMSAA max Settings mit 140-150 fps. In Wiederholungen etc locked 60 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die neue Engine gibt's dieses Jahr auch auf dem PC. Das wurde schon bestätigt.

Ich trau EA trotzdem ohne weiteres zu, dass sie das dennoch versauen.

jetzt wo nintendo von ea ignoriert wird die nächsten jahre ist eine pc version so wichtig wie schon lange nicht mehr. die ganzen kommentare zur pc version sind fast alle durchweg positiv - ea hat sein ziel erreicht und wird gut kohle mit der pc version machen und den origin client weiter zu stärken

Also kann auch bestätigen dass die PC Version gleich ist, außer die Nextgen Torwarte ist man nicht sicher ob die dabei sind, da EA selber keine offene Antwort darauf gibt, sondern nur die Nextgen Konsolen in der News erwähnt.
Aber ich denk die sind dabei, so ist mein Eindruck der Vollversion, bin schon seit 2 Tage am zocken, Südkorea und VPN sei Dank :banderas:

Kannst ja mal bitte sagen, ob es nen Create Modus hat.

Was genau ist damit gemeint? Also ich habe im Menü gesehen "Spieler erstellen", aber ein eigenes Team erstellen habe ich nicht gefunden. Habe aber eben auch nicht weiter geguckt. Kann ich nochmal machen, wenn ich genauer weiß, wonach ich suchen soll. Hab die Funktion nie genutzt und keine Ahnung davon.

Btw gefällt mir das Spiel nach 4-5 Matches gegen die CPU ehrlich gesagt ziemlich gut. Weiß nicht was das Gemecker zuletzt sollte. Allerdings muss das Spiel auch erstmal noch den Online-Test bestehen. Da sieht man auf höherem Niveau erst wirklich, wo die Macken sind. Die Torwärte sehen aber jetzt schon teilweise so aus, als könnten sie häufig Anlass zum ragen geben. Kommen teilweise an viel zu viele Bälle noch ran, aber auf der anderen Seite lassen sie viel zu oft auch Bälle abklatschen.

Die Zweikämpfe gefallen mir ziemlich gut. Wenn der Schiri nicht zu kleinlich pfeift, taugt das schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Die Torhüter lassen teilweise jeden Ball abklatschen und wenn man alleine auf den TW zurennt muss man nur mal kurz schießen antippen und der Ball kullert an ihm vorbei.

Die PC-Version von FIFA 15 soll stark verbuggt sein.

[video=youtube;hv0IWN1GCSo]https://www.youtube.com/watch?v=hv0IWN1GCSo[/video]

[video=youtube;u4G_SbLfLzA]https://www.youtube.com/watch?v=u4G_SbLfLzA[/video]

Die PC-Version von FIFA 15 soll stark verbuggt sein.

[video=youtube;hv0IWN1GCSo]https://www.youtube.com/watch?v=hv0IWN1GCSo[/video]

[video=youtube;u4G_SbLfLzA]https://www.youtube.com/watch?v=u4G_SbLfLzA[/video]

Lol xD

Hab ich noch nicht gehabt, das Spiel läuft butterweich auf 1080p und 4xAA und ohne Bugs, hab die News zu den Bugs vorhin auch gelesen, liegt vllt am Kopierschutz oder Drittanbieter Programmen.
Oder an Raubkopien, wie gesagt mit meiner Originversion läuft alles.
Soll ein Patch kommen :lol:

Was genau ist damit gemeint? Also ich habe im Menü gesehen "Spieler erstellen", aber ein eigenes Team erstellen habe ich nicht gefunden. Habe aber eben auch nicht weiter geguckt. Kann ich nochmal machen, wenn ich genauer weiß, wonach ich suchen soll. Hab die Funktion nie genutzt und keine Ahnung davon.

Btw gefällt mir das Spiel nach 4-5 Matches gegen die CPU ehrlich gesagt ziemlich gut. Weiß nicht was das Gemecker zuletzt sollte. Allerdings muss das Spiel auch erstmal noch den Online-Test bestehen. Da sieht man auf höherem Niveau erst wirklich, wo die Macken sind. Die Torwärte sehen aber jetzt schon teilweise so aus, als könnten sie häufig Anlass zum ragen geben. Kommen teilweise an viel zu viele Bälle noch ran, aber auf der anderen Seite lassen sie viel zu oft auch Bälle abklatschen.

Die Zweikämpfe gefallen mir ziemlich gut. Wenn der Schiri nicht zu kleinlich pfeift, taugt das schon was.

Ne, Spieler erstellen reicht mir schon. Ich dachte nämlich es wäre nicht mehr dabei. Danke fürs gucken :)

Zurück
Top Bottom