Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, dann kann es sein, dass es im Saturn auch so billig verkauft wird. Dann sollten sie ihr online Angebot mal überarbeiten

Ab und zu klappt es zwar, so wie es früher fast immer geklappt hat und klappen soll, aber ich habe viel öfter das Gefühl, dass mein Spieler einfach gar nichts macht, nicht den Fuß rausstellen, blocken, manchmal nicht mal wenigstens den Spieler stören.
.
Das was man sonst "ein verrücktes Spiel" nennen würde, ist hier einfach Standard, weil Verteidigung und Keeper übelst mies sind
Gerad ein Tor direkt nachm Anstoß kassiert,, komplettes Ronaldo-Solo ohne andere Ballberührung. Ich fass mir an den Kopf, habe Anstoß und mach ebenfalls ohne Mühe direkt vom Anstoß aus ein Tor mit vllt einem Pass oder so... 
Und wieder 6:5 gewonnenDas was man sonst "ein verrücktes Spiel" nennen würde, ist hier einfach Standard, weil Verteidigung und Keeper übelst mies sind
Gerad ein Tor direkt nachm Anstoß kassiert,, komplettes Ronaldo-Solo ohne andere Ballberührung. Ich fass mir an den Kopf, habe Anstoß und mach ebenfalls ohne Mühe direkt vom Anstoß aus ein Tor mit vllt einem Pass oder so...
So schlecht gelaunt war ich am ersten Tag eines FIFAs schon ewig nicht mehr. Patcht den Scheiß, EA. Und zwar schleunigst. Das komplette Spiel ist so schlecht gebalanced, heftig. Dagegen ist das FIFA 14-Geschwür, die übermächtigen Kopfbälle und durchgesteckten Lobpässe, der reinste Witz.

Die Elfer im Spiel sind aber schon etwas....hä?
Ich flanke in den Strafraum, Verteidiger schlägt Ball weg. Okay. Plötzlich Elfmeter für mich.
Stellt sich raus der Torwart der Gegner ist gesprungen, hat den eigenen Spieler umgehauen, der ist dann in einen meiner Spieler geflogen (hatte damit nix zu tun gehabt) und deshalb gabs Elfmeter
Versteh ich eigentlich die Abseitsregel falsch? Gab schon mehrmals Situationen wo ich nen Ball klar ins Abseits spielen, n Gegner kommt mir aber zu vor und nimmt den Ball an, ich nehm ihm den Ball wieder weg -> Abseits![]()
Genau das habe ich eine Seite zuvor beschrieben - das liegt an Tactical Defending. ;-) Man kann einfach nicht ordentlich den Ball abnehmen, bzw. zum Ball direkt steuern. Das abwehrende Team kann immer nur die Lauf- und Pass-Wege zustellen, aber kein Pressing oder sonst was machen. Deswegen kann auch ein Ronaldo 50m mit dem Ball durchlaufen. Das ist für ein Fußballspiel im Jahr 2014 an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Und wieder 6:5 gewonnenDas was man sonst "ein verrücktes Spiel" nennen würde, ist hier einfach Standard, weil Verteidigung und Keeper übelst mies sind
![]()
das liegt an Tactical Defending. ;-)
Habt euch nicht so. Wenn ihr nicht verteidigen könnt ist das euer Problem. Mittlerweile muss man aktiver verteidigen (bedeutet man muss auch mal nen Knopf drücken) und vor allem mehr manuell machen. Finde ich viel besser als früher. Da wars viel zu einfach.
Als Level 1 - Spieler kommt mir das viel gelegener. Da setzt sich Skill noch besser durch.

Habt euch nicht so. Wenn ihr nicht verteidigen könnt ist das euer Problem. Mittlerweile muss man aktiver verteidigen (bedeutet man muss auch mal nen Knopf drücken) und vor allem mehr manuell machen. Finde ich viel besser als früher. Da wars viel zu einfach.
Als Level 1 - Spieler kommt mir das viel gelegener. Da setzt sich Skill noch besser durch.
@Devil
ich nehme mal an mit L2 langsam zurück gehen und den Gegner kommen lasse und dann im richtigen Moment nach vorne zum Ball gehen hast du schon versucht?
Ich komme eher auf das Abdrängen nicht klar, Weltklasse CPU drängt mich fast immer ab, egal wie schmächtig sein Spieler ist und wie Mssig meiner. Wenn ich das versuche, schlägt er immer haken und ist weg.