Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freitag kommt es raus oder? Das wird wieder ne Freude am Anfang mit einer Bronze Ultimate Mannschaft zu spielen :kruemel:

Aber hey, wie jedes Jahr verfolge ich den gleichen Ansatz: kein Geld für Ultimate auszugeben. Das Gefühl einen Bob mit einer 100€ Münzen Mannschaft mit einem selbst erspielten Team zu schlagen, ist unbezahlbar.

Irgendwie fällt mir dazu wieder folgendes Bild ein xD :

ade41825e824344314c3f8b1aa0d893c.jpg

Warum gibt der Fatzke von der Gamepro 90 % Wofür? Für die Demo Version?

Aber dem Mann scheinen Einlauf, Einlaufmusik und Fangesänge auch wichter zu sein, als alles andere.
Hauptsache die FIFA Lobby kriegt wieder 90 % Futter. 3/4 Test wird über die Präsentation geschrieben und 1/4 über das Gameplay. Das sagt eigentlich alles.

Warum gibt der Fatzke von der Gamepro 90 % Wofür? Für die Demo Version?

Aber dem Mann scheinen Einlauf, Einlaufmusik und Fangesänge auch wichter zu sein, als alles andere.
Hauptsache die FIFA Lobby kriegt wieder 90 % Futter. 3/4 Test wird über die Präsentation geschrieben und 1/4 über das Gameplay. Das sagt eigentlich alles.

Hab jetzt auch nur die Demo auf der PS4 gespielt. Also die Dinge, die du hier nennst, sind aber auch eindeutig besser, als bei PES. Finde das hat EA wieder sehr gut hinbekommen. Zumal die Fangesänge gut umgesetzt wurden (wenn man als BVB Fan die Gesänge hört, dann kommt manchmal Gänsehaut auf). Das sind Dinge, die Konami als Beispiel nehmen kann. Weil, man war schon immer ziemlich unterlegen. Wenn Konami ebenfalls auf solche Details achten würde, dann wäre die Serie ein Schritt weiter.

Das Gameplay von FIFA15 ist meiner Ansicht nach Mist. Es spielt sich viel zu hackelig, die Spielsituationen wirken auf mich, als würde der Zufall seine Finge im Spiel haben. Animationen sind irgendwie sehr träge und die Grafik eher enttäuschend. Hab da viel mehr von der Ps4 erwartet.

Der ganze Rest (Präsentation, Aufmachung, Lizensen etc) sind bei FIFA einfach Top. Da kommt Konami einfach nicht mit.

Mir gefällt FIFA auch mehr. PES fühlt sich sehr komisch an und die Spieler sind viel zu flink, fast wie Hasen. :kruemel:
Da habe ich dieses trägere Verhalten der Spieler deutlich lieber.

Das Gameplay von FIFA15 ist meiner Ansicht nach Mist. Es spielt sich viel zu hackelig, die Spielsituationen wirken auf mich, als würde der Zufall seine Finge im Spiel haben. Animationen sind irgendwie sehr träge und die Grafik eher enttäuschend. Hab da viel mehr von der Ps4 erwartet.

Der ganze Rest (Präsentation, Aufmachung, Lizensen etc) sind bei FIFA einfach Top. Da kommt Konami einfach nicht mit.

Nichts anderes hab ich behauptet :) Ark würde sogar FIFA zocken, wenn bei PES FIFA draufsteht.
Steuert lieber "träge" Spieler :lol: Ja, nee is klar.
Und bis zum 12.11. wird dann wieder geheult wie schlecht das ganze Momentum ist und die Torhüter und überhaupt...

FIFAtier: Keine Lizenzen? Du meinst wenig Lizenzen. Das war den Pros von 2002-2006 auch egal. Wird bald wieder so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt gerne im War-Bereich über PES vs. FIFA so plaudern wie ihr es hier gerade macht.

Hab jetzt 3 Matches gespielt und ich bin mir irgendwie unsicher. Brauche mehr Zeit. Zummindest der Rasen sieht wirklich verdammt gut aus. :v:

EDIT: Und DAT GUY hat 2 Tore gemacht. Außerdem ist Özil bei mir gefühlt so unsichtbar wie im Real Life.

Die Tests vor dem Release sind meistens "gekauft" gut

Bin da mittlerweile auch eher kritisch...siehe

http://www.gamepro.de/playstation/s...fifa_06_online_nachtest_,38284,1296340,2.html

Also nen wirklichen Sprung sehe ich in der Grafik schonmal gar nicht. Das Demo hat mir nicht sooo gut gefallen. Der Spieler läuft manchmal einfach in die andere Richtung. Da hab ich schon ne Sekunde verloren.
Zuviele Abpraller sowohl mit dem Ball als auch mit den Spielern. Die ticken ja andauernd aneinander.

Hat einer einen Link für das Fifa 14 - Creation Centre? Die Seite wurde auf Fifa 15 umgestellt und das scheint ja allem Anschein keines mehr zu haben. Auf jeden Fall finde ich es auf der neuen Internetseite nicht mehr.

Kann dir kein Stück weiterhelfen, aber ne Frage! Für was steht dieses Creation Centre?
Was kann man da genau machen, oder wofür ist es gedacht etc. ?

Eigenen Verein mit eigenem Name, Trikot und eigenen Spielern erstellen.

Seit es das Creation Centre gibt, spiel ich nur noch mit meinem eigenen Verein.

Thx -wusste gar nicht das es so was gibt! Ist EA zuzutrauen das sie
mit erscheinen von teil 15, den 14er so schnell "Saft" abdrehen?

Wäre doch echt ein Witz, und echter Boykott Grund für Benutzer!

Na die Webseite ist umgebaut worden und ich finde es zumindest nicht. Hab auch schon in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass es das auf PS4/One in Fifa 15 gar nicht geben soll. Für Fifa 14 scheint es deaktiviert worden zu sein.

Zutrauen würde ich EA das sofort. Scheint ja momentan so Trend bei denen zu sein, dass sie ihre neue Sportversionen um massenweise Inhalte beschneiden. Bei NHL 15 fehlt so ziemlich alles und Fifa 14 auf der PS4 hatte ja auch keinen Tuniermodus.

Titan schon wieder :rofl3: Jedes Jahr derselbe Unsinn.
Ich glaub er und Nacho haben dasselbe Clown-College besucht.

Zurück
Top Bottom