Master Cube
L14: Freak
Weiß man eigentlich ob der Turniermodus dieses Jahr drin ist bei PS4/one?
Hat schon gefehlt letztes Jahr...
Ist wieder dabei, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man eigentlich ob der Turniermodus dieses Jahr drin ist bei PS4/one?
Hat schon gefehlt letztes Jahr...

Mein FIFA 15 von der Grotte ist heute schon angekommen, haha!![]()
Weiß man schon, auf welchem Niveau sich die PC-Version dieses Jahr bewegt? Ist die sowohl auf als auch neben dem Platz identisch zu PS4/Xbox One oder ist das wieder so ein halbgarer Mist, sodass ich auch getrost bei der 360-Version bleiben könnte?
Wenn die PS - Version der der PS4 ebenbürtig ist, könnte ich mir den Kauf der PS4 sparen.
Weiß man schon, auf welchem Niveau sich die PC-Version dieses Jahr bewegt? Ist die sowohl auf als auch neben dem Platz identisch zu PS4/Xbox One oder ist das wieder so ein halbgarer Mist, sodass ich auch getrost bei der 360-Version bleiben könnte?
Wenn die PS - Version der der PS4 ebenbürtig ist, könnte ich mir den Kauf der PS4 sparen.

Kannst ja mal bitte sagen, ob es nen Create Modus hat.
Die PC-Version von FIFA 15 soll stark verbuggt sein.
[video=youtube;hv0IWN1GCSo]https://www.youtube.com/watch?v=hv0IWN1GCSo[/video]
[video=youtube;u4G_SbLfLzA]https://www.youtube.com/watch?v=u4G_SbLfLzA[/video]

Was genau ist damit gemeint? Also ich habe im Menü gesehen "Spieler erstellen", aber ein eigenes Team erstellen habe ich nicht gefunden. Habe aber eben auch nicht weiter geguckt. Kann ich nochmal machen, wenn ich genauer weiß, wonach ich suchen soll. Hab die Funktion nie genutzt und keine Ahnung davon.
Btw gefällt mir das Spiel nach 4-5 Matches gegen die CPU ehrlich gesagt ziemlich gut. Weiß nicht was das Gemecker zuletzt sollte. Allerdings muss das Spiel auch erstmal noch den Online-Test bestehen. Da sieht man auf höherem Niveau erst wirklich, wo die Macken sind. Die Torwärte sehen aber jetzt schon teilweise so aus, als könnten sie häufig Anlass zum ragen geben. Kommen teilweise an viel zu viele Bälle noch ran, aber auf der anderen Seite lassen sie viel zu oft auch Bälle abklatschen.
Die Zweikämpfe gefallen mir ziemlich gut. Wenn der Schiri nicht zu kleinlich pfeift, taugt das schon was.

wenns im saturn 60 kostet, nehm ichs mir morgen für die ps4 mit![]()
Online kostet es 69.99€. Billiger wird es im Laden wohl nicht sein.
Ich hab mir vorhin im Media Markt meines für 60 geholt.
Hoffe es ist gut - war ein spontaner Kauf, weil ich mir in der Regel nur alle 2 Jahre ein Fifa hole, aber es wird sich gewiss wieder lohnen.