mach kein scheiß. du kaufst es doch oder? ich brauch das game an sich auch nicht, nur halt ebenbin bisher überhaupt nicht angetan, werd morgen nochmal paar spiele machen. mal sehen inwieweits die kaufentscheidung beeinflusst.
zum online zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach kein scheiß. du kaufst es doch oder? ich brauch das game an sich auch nicht, nur halt ebenbin bisher überhaupt nicht angetan, werd morgen nochmal paar spiele machen. mal sehen inwieweits die kaufentscheidung beeinflusst.
mach kein scheiß. du kaufst es doch oder? ich brauch das game an sich auch nicht, nur halt eben
zum online zocken.

krass, ... was hier abgeht![]()
![]()

Jetzt nach paar Runden finde ich das neue Zweikampf-System eigentlich besser. Man hat endlich eben die Kontrolle und ärgert sich weniger über den "Spieler", sondern mehr über sich selbst.
also die taste "mitspieler rufen" ist ja mal soooo scheisse gelegt. wie kann man das nur so assi machen??? sorry, aber totaler fail!
bis jetzt begeistert mich Fifa 12 noch kein stück(((((((((((

Sowie ich das hier rauslese, habt ihr durchaus oft Fifa 11 gespielt.
Jetzt denkt euch mal zurück zum Release von Fifa 11 und vergleicht euer damaliges Können mal mit dem Heutigen.
Man lernt in Fifa mit der Zeit so unglaublich viel über das Spiel, das kann man sich garnicht alles merken, das passiert im Unterbewusstsein. Da kann man die Demo noch so oft spielen, man denkt zwar das neue Fifa nun zu kennen, aber das kann man erst wirklich einen Monat nach Release kennen.
So komplett anders ist das verteidigen nun auch nicht, wirkt aber natürlich auf eine Person, die zuvor nur mit einer Taste verteidigt hat schwierig. In unserem Club haben wir ab und zu einen "alle" Spieler, der hat auch immer nur mit einer Taste verteidigt und hat nicht mal Spieler gewechselt und war damit noch recht erfolgreich.
Mein Gedanke war, okay da ist so manches neu, da muss man sich dran gewöhnen. Habe paar Spiele gemacht und gemerkt wie ich besser wurde. Habe die Herausforderung angenommen, die Lernkurve stimmt und bin gewillt das neue System gut umzusetzen. Man muss nun wesentlich taktischer verteidigen und braucht ein gutes Timing. Aber wie gesagt das braucht Zeit bis man das vollständig durchschaut hat.
Vorteile ? Vorteile gegenüber was ? Wenn das System so ist, dann ist es so, es macht das Spiel komplexer, sollte das nicht der Anspruch sein ? Wenn es eine Taste gäbe mit der ich immer ins Tor schieße, dann argumentiere ich ja auch nicht gegenüber dem z.B. jetztigen Schusssystem, dass der Ball immer im Tor ist und man somit keinen harten/platzierten/angeschnittenen Schüsse etc. braucht.

Hat immer genervt gegen solche zu zocken die ständig nur R2 drücken und X halten um an den Ball zu kommen!