Fifa 12

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf dass ich die Taste sehr wohl benutze. Wenn ich nen Pass Spieler und der Empfänger nah am Gegner ist drück ich LT um dann mit nem schnellen Hacken den Gegner stehen zu lassen. Aber bei hohen Bällen hab ich das noch nicht bewusst probiert.

@Kakashi und MrPopo: hab euch mal auf xbox live geaddet, vlt können wir ja mal zocken ;)

wird bisschen dauern bis wir zocken können habe derzeit kein gold und fifa 11 auch ewig nicht online gespielt aber bei fifa 12 spielen wir auf jeden fall mal...hatte ja zur WM Version mal ein CW Turnier gemacht...wer hätte interesse zu fifa 12 ein Turnier zu starten? Zur Auswahl ständen dann Nationalteams oder Vereinsmannschaften, er Interesse hat bitte melden, würde das dann auf jeden Fall wieder organisieren.

bin auch dabei

@PoPo: hab auch kein gold mehr, aber ca.15 48h codes aus der gamescom hier rumliegen :ugly: bei interesse kann ich dir ja mal eins geben und eins selber benutzen, wenn du mal zeit hast ;) bis zum turnier hab ich sicher dauerhaft wieder gold :)

Jo das ist ein weiterer Punkt, ich hab von 151 Ranked Matches nur so circa 10 Spiele nicht mit Bayern bestritten, und bei der Defensive ist man gegen gleichstarke Gegner schonmal im Nachteil wenn diese Barca/Real nehmen.

was ich aber super finde, weill ich auch mit schwächeren teams spiele.. egal ob jemand barca holt. Gegen manche Fehler kann man nix machen, weil die CPU Abwehr einfach rausrennt..aber schön das es noch andere gibt die das durchziehen. Spiele sogar oft auch mit Gladbach.

turnier? na klar. bloß wird das wieder nicht klappen xD
lass mich aber gern eines besseren belehren.

turnier? na klar. bloß wird das wieder nicht klappen xD
lass mich aber gern eines besseren belehren.

Dito! ;-)
Ich wäre auch sofort dabei. Wenn mal etwas zu ende gebracht wird. Da bin ich schon ein tick neidisch auf unsere anderen Foren-kollegen mit Ihren Forza und F1 Cups. Die bekommen da ständig was zusammen!

Alsooo werde mir dann doch mal wieder die PS3 Version kaufen....vielleicht gibts für die PC-Demo ja wieder nen Time-Expander *hust*

Mal morgen auf die Demos gespannt :)

Dito! ;-)
Ich wäre auch sofort dabei. Wenn mal etwas zu ende gebracht wird. Da bin ich schon ein tick neidisch auf unsere anderen Foren-kollegen mit Ihren Forza und F1 Cups. Die bekommen da ständig was zusammen!

Der F1 Cup hat auch nur ein paar Rennen gehalten. Forza und GT5 sind aber recht stabil.

Bei Fifa muss man das ganze recht kurzweilig machen und kein Turnier welches über viele Wochen geht.

ich zähl dann im november die anmeldungen und bisher scheinen echt recht viele interessiert zu sein, ich schreib dann alle im novemeber nochmal an und schau wieviele dann noch interessiert sind. Was würdet ihr eigentlich bevorzugen Nationalmannschaften oder Vereinsmannschaften? Ich wär btw für Vereine^^

Zurück
Top Bottom