Fifa 12

so noch 2 tage bis zur demo dann wird erstmal den ganzen tag lang getestet^^ bin mal gespannt auf den karrieremodus...und gegen kakashi muss mal wieder gezockt werden...das letzte spiel ist ja nicht so gut gelaufen für dich :v:

Welches Level bist du denn bei den ranked matches? Weiß das kann man nicht immer ganz vergleichen, aber eine gewissen Tendenz hat man da schon. Bin Level 16 und langsam werden die Gegner kniffliger, frage mich bei manchen Sachen echt wie die das machen.

Habe immer das Gefühl das meine Spieler (Messi und co.) die (langen) Bälle immer sehr langsam annehmen während seine Spieler (Ronaldo Özil und co.) das schneller machen. Kann man das irgendwie steuern?

Morgen Demo.. Juhuu :-)
Freu mich total und in knapp 3 Wochen ist ja auch schon Release :aargh:
Brauch dann eig. kein anderes Game mehr..
Aber naja ich habe neben FIFA noch 5 andere Spiele vorbestellt ;-)

Welches Level bist du denn bei den ranked matches? Weiß das kann man nicht immer ganz vergleichen, aber eine gewissen Tendenz hat man da schon. Bin Level 16 und langsam werden die Gegner kniffliger, frage mich bei manchen Sachen echt wie die das machen.

Habe immer das Gefühl das meine Spieler (Messi und co.) die (langen) Bälle immer sehr langsam annehmen während seine Spieler (Ronaldo Özil und co.) das schneller machen. Kann man das irgendwie steuern?

Ich meine mit L2 oder R2 kannst du die Bälle entweder schneller oder gezielter annehmen!

bei der xbox is es aufjedenfall LT, bei ps3 dann wohl L2 :)

Ja ich kenn halt nur das mit LT oder L2 wo mann den Ball präziser annimmt, also ziemlich nah am Körper aber "schneller" höre ich jetzt zum ersten Mal! Deswegen hab ich gleich an RT oder R2 gedacht, selber probiert habe ich es allerdings noch nie da ich Bälle in der Luft immer nur mit L2 annehme oder eben normal ohne eine Taste! :)

Aber da morgen die Demo kommt (oder übermorgen) kann ich es ja gleich ausprobieren :D :D :D Boah freu ich mich schon ^^

RANG GAMERTAG PKT SP S U N TOR GT PLATFORM
80141 cw sMuggY 3856 160 85 17 58 338 279 360
90674 Kak4shi9 3761 151 96 17 38 396 233 360

3671 Punkte, keine Ahnung welches Lvl das ist.

kakashi nimmt bayern. ist also kein problem ihn abzuziehen :D

Jo das ist ein weiterer Punkt, ich hab von 151 Ranked Matches nur so circa 10 Spiele nicht mit Bayern bestritten, und bei der Defensive ist man gegen gleichstarke Gegner schonmal im Nachteil wenn diese Barca/Real nehmen.

Ich meine mit L2 oder R2 kannst du die Bälle entweder schneller oder gezielter annehmen!

Oo Das wusste ich selbst nicht mal.

Zurück
Top Bottom