cryoanabolics
L05: Lazy
- Seit
- 19 Aug 2008
noch 19 tage ihr lausigen lutscher ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so noch 2 tage bis zur demo dann wird erstmal den ganzen tag lang getestet^^ bin mal gespannt auf den karrieremodus...und gegen kakashi muss mal wieder gezockt werden...das letzte spiel ist ja nicht so gut gelaufen für dich :v:
hrhr
wie er jetzt der golf champ werden will
hab meins über ebay wieder verschallert![]()

hab ich mich auch gefragt@Kakashi: bist du wirklich so gut wie alle hier behaupten? ich brauch nämlich gegner![]()

@Kakashi: bist du wirklich so gut wie alle hier behaupten? ich brauch nämlich gegner![]()
hab ich mich auch gefragt![]()

Welches Level bist du denn bei den ranked matches? Weiß das kann man nicht immer ganz vergleichen, aber eine gewissen Tendenz hat man da schon. Bin Level 16 und langsam werden die Gegner kniffliger, frage mich bei manchen Sachen echt wie die das machen.
Habe immer das Gefühl das meine Spieler (Messi und co.) die (langen) Bälle immer sehr langsam annehmen während seine Spieler (Ronaldo Özil und co.) das schneller machen. Kann man das irgendwie steuern?
bei der xbox is es aufjedenfall LT, bei ps3 dann wohl L2Ich meine mit L2 oder R2 kannst du die Bälle entweder schneller oder gezielter annehmen!

bei der xbox is es aufjedenfall LT, bei ps3 dann wohl L2![]()

Boah freu ich mich schon ^^Dienstag nacht im US Store (PS3)Demo kommt doch erst 13.09 (Xbox, PC) und 14.09 (PS3).
Werde das mal mit dem Annehmen probieren.
Welches Level bist du denn bei den ranked matches? Weiß das kann man nicht immer ganz vergleichen, aber eine gewissen Tendenz hat man da schon. Bin Level 16 und langsam werden die Gegner kniffliger, frage mich bei manchen Sachen echt wie die das machen.
kakashi nimmt bayern. ist also kein problem ihn abzuziehen![]()
Ich meine mit L2 oder R2 kannst du die Bälle entweder schneller oder gezielter annehmen!
@Kakashi und MrPopo: hab euch mal auf xbox live geaddet, vlt können wir ja mal zocken![]()
Bin erst in ner Woche wieder zu Hause, mal sehn. Prinzipiell aber schon.