Fifa 12

3 - 3.5 Sterne Teams? Wie lahm ist das denn bitte? :P Ich brauch keine Nulpen die nicht mal nen Übersteiger können und den Ball ins Tor tragen müssen um ihn nicht vorbeizuhauen :P

Demo ist auf dem marktplatz. Komischerweise noch net unter "Neueste" aber ich hab sie unter "Titel A-Z" -> E -> Heruntergeladene Toptitel -> EA Sports Fifa 12 gefunden :)

Oh Mann, ist grad irgendwie unmöglich, sich mit Xbox Live zu verbinden, da ham wohl grad mehrere Leute dieselbe Idee...

Hatte grad auch ziemliche Verbindungsprobleme... jetzt bin ich zwar drin aber mein Download bleibt bei 99% stehen :(

Was mich echt langsam ankotzt ist das sogar rießige unternehmen keine Power mehr auf den Server haben sobald mal mehr als 10 Leute gleichzeitig etwas laden wollen! Das geht mir so dermaßen auf den sack!!! Sogar www.xbox.de geht nicht mehr!
Was ist den los, verdammter mist! Sind die alle blöd geworden!

Alter, bei 99 Prozent gings ein paar Minuten nicht weiter und dann kam ne Fehlermeldung "FIFA 12 Demo kann nicht runtergeladen werden"..... sowas is doch einfach zum Kotzen!

Edit: Ok, ging dann zum Glück an der Stelle wieder weiter, jetzt kanns losgehen :)

Zurück
Top Bottom