Fifa 12

Jaja, sicher. Nur weil einige ein Reallife haben und jederzeit wenn was wichtigeres ansteht quitten müssen, sind diese Looser oder was.
Ihr Suchties labert bzw. schreibt manchmal echt scheiße.

Naja, zum Glück kann man solche Idioten, die mir stets Hate-Mails nach dem Quitten schreiben, melden.

Also nochmals.
Quitten ist in Ordnung.
Wer das nicht so sieht, ok. Aber wer Hate-Mails schreibt und diese auch gutheißt, ist ziemlich, naja, sagen wir mal so - gestört.

Jaja, sicher. Nur weil einige ein Reallife haben und jederzeit wenn was wichtigeres ansteht quitten müssen, sind diese Looser oder was.
Ihr Suchties labert bzw. schreibt manchmal echt scheiße.
scheinst ja mächtig stolz auf dein RL zu sein :lol:
wenn ich jemanden zu besuch erwarte, fang ich kein online spiel an, ganz einfach.

scheinst ja mächtig stolz auf dein RL zu sein :lol:
wenn ich jemanden zu besuch erwarte, fang ich kein online spiel an, ganz einfach.

eben. ein fifa match dauert circa 15-20 minuten. entweder ich erwarte jemanden, dann fange ich keins an, oder eben nicht.

aber bei tnt klingeln die kumpels scheinbar minütlich an der tür um ihn zu sehen.

Bei sowas sagt doch aber auch KEIN MENSCH irgendwas, wenn der Gegner nach 2 Minuten beim Stand von 0:0 rausgeht, da kann man sich ja denken, dass irgendwas ist. Es geht doch um die Vollidioten, die direkt nach einem Gegentor rausgehen oder am verlieren sind und direkt beim Abpfiff quitten. Das sind Leute ohne Anstand und mit Versagermentalität.

Naja. nervt schon. Aber man kriegt doch trotzdem seinen Sieg und die Punkte gutgeschrieben.
Mich nervt das nur extrem, wenn bei einem 2on2 Online Match einer quittet -.-

Anyway....FIFA 12 wird fett, freu mich auf das neue Ranglistensystem. Hoffentlich schaff ichs wieder auf das FICW Turnier :)

Bei sowas sagt doch aber auch KEIN MENSCH irgendwas, wenn der Gegner nach 2 Minuten beim Stand von 0:0 rausgeht, da kann man sich ja denken, dass irgendwas ist. Es geht doch um die Vollidioten, die direkt nach einem Gegentor rausgehen oder am verlieren sind und direkt beim Abpfiff quitten. Das sind Leute ohne Anstand und mit Versagermentalität.

das weiss ich doch, es kam mir nur so vor als würde das jetzt allgemein hier genommen werden, das jeder quitter ein loser ist. Ich würde nie quitten weil ich zurückliege. Selbst ein 10:0 würde ich zuende spielen lassen und mich nervt es auch das manche leute nach 10 Minuten und einem 2:0 schon rausgehen, obwohl man ein Spiel immer drehen kann.

Noch nerviger sind die Leute, die z.B. nach einem 2:0 dann den Ball halten und nur zwischen dem Torhüter und dem Abwehrspielern hind und her passen.

nein aber es kann ja auch mal ein wichtiges telefonat dazwischen kommen...

Siehste. Sowas und ähnliche Beispiele meinte ich.
Ich quitte auch wenn ich während des Spiels zB. aufs Klo muss - auch wenn ich währendessen 3:0 führe. Mir wayne.
Mir gehts einfach nur darum, dass es nicht sein kann, ständig beleidigt zu werden und ähnlich wie jetzt hier im Forum verspottet zu werden, nur weil man wichtigeres zu tun hat. Wie gesagt, es gibt auch Leute die quitten und weil sie nicht verlieren können ebenfalls Hate-Mails an den Gewinner schreiben. Diese Quitter meinte ich aber nicht. Sondern Quitter wie ich.
Ich quitte wegen allem was zwischen den Matches ansteht, ob Klo, Telefonat oder was auch immer. Und ich denke mir nichts bei, weil es eben nicht wichtig ist.
Das ist MEINE Sache.
Wer mich deswegen als Loser-Quitter sieht, kann mich echt mal am A...... lecken, seriously.

Ich quitte auch wenn ich während des Spiels zB. aufs Klo muss - auch wenn ich währendessen 3:0 führe. Mir wayne.

du kannst nicht 5 minuten einhalten ? warte doch einfach bis zur halbzeit oder sonstwas ?!
ich merke doch schon minuten vorher "ohoh ich muss gleich mal aufs klo" .. dann starte ich doch nicht das spiel um dann mittendrin einfach zu quitten weil ich aufs klo muss. wie lächerlich ist das denn ?

man quittet wenn die verbindung scheisse ist, sonst nicht. telefonat ? mir egal, ich lass es klingeln. ich lebe in einer zeit, in der ich die telefonnummer auf dem display sehe und zurück rufen kann.

meine schlüpper von thehut wurden schon verschickt, jetzt nur noch 4 wochen warten bis fifa endlich verschickt wird. olé das wird ein spaß.

[video=youtube;D_eeEuK9Cn0]http://www.youtube.com/watch?v=D_eeEuK9Cn0&feature=relmfu[/video]

Messi 95, Villa 91...find ich ein wenig übertrieben.

ManCity sieht auch nicht schlecht aus, wird bestimmt nun auch von jedem 3. gepickt.

[video=youtube;sOXab2iZGNM]http://www.youtube.com/watch?v=sOXab2iZGNM&feature=relmfu[/video]

lol, ich hab schon ein paar mal gequittet, als ich am verlieren war. das mach ich aber nur, wenn ich den Eindruck habe, der andere will mich bewusst vorführen und provozieren, z.b. in dem er sich jedes Tor 10 mal in der Wiederholung ansieht, obwohl es nix besonderes war oder in der eigenen Hälfte anfängt den ball hochzuhalten und ähnliche Späße treibt, die man auch im realen Fussball als grob unsportlich bewerten würde. Solche Leute schmeiss ich gnadenlos aus meinem Wohnzimmer, wenn ich sie nicht durch einen Sieg strafen kann.

nein aber es kann ja auch mal ein wichtiges telefonat dazwischen kommen...

dann spiele ich trotzdem weiter ^^
wie oft ruft mich der AG, Ellis etc an.. naja dann spiel ich trotzdem weiter.. zwar etwas schlechter aber es geht :-D

ich hasse nur leute die in der 80-90min nach einem guten ausgeglichenen spiel quitten, weil sie da das 0-1.. 1-2 kassieren!
wenn ich nen super gegner habe und nen geiles spiel habe dann verliere ich auch gerne mal 0-2 oder höher!

aber was ich leider auch schon oft erlebt habe :

ich dominiere, habe 10klare chancen, er hat 1ne und haut das ding rein! da könnt ich durchdrehen!
aber naja bei fifa kann man selbst ein 0-3 noch aufholen wenn genug zeit ist!
lag schon oft mit 3toren vorne und es wurde nochmal sehr spannend! :-)
oder umgekehrt! gab in dem jahr sehr viele geile spiele die schon verloren geglaubt waren und ich hab se noch gedreht :-D
nur meistens leavt der gegner da dann auch in der 90.. wenn er noch 3-4 verliert -.-

Messi 95 find ich ein wenig übertrieben.

übertrieben?
naja schaun wir uns Messi mal an..
hmm..
ich würde sagen 98/99 oder gar 100 wäre verdient :-D
gott was der jetzt in den letzten wochen schon wieder spiele gemacht hat..
es gibt einfach keinen besseren !!! :aargh:

[video=youtube;D_eeEuK9Cn0]http://www.youtube.com/watch?v=D_eeEuK9Cn0&feature=relmfu[/video]

Messi 95, Villa 91...find ich ein wenig übertrieben.

ManCity sieht auch nicht schlecht aus, wird bestimmt nun auch von jedem 3. gepickt.

[video=youtube;sOXab2iZGNM]http://www.youtube.com/watch?v=sOXab2iZGNM&feature=relmfu[/video]

Mal wieder übelster Barca-Overkill: Afellay besser als Götze und Barrios :-D

Solche krass lächerlichen Sachen fixen sie meistens ja noch vor Release. Es war auch mal Rensing 20 Punkte stärker als Buffon...

Überlege mir immer noch ob ich die PS3 oder PC Version kaufe.....nur doof, dass ich mit dem PC nicht gegen PS3-Spieler Online zocken kann :(. Dafür hat der PC mehr FPS und AA^^

Zurück
Top Bottom