Fifa 12

1521064
1521064
FIFA12_X360_chelsea_openingcelebration_WM.jpg
FIFA12_X360_chelsea_openingcelebration_WM.jpg

Hier ein netter Artikel mit ein paar neuen Infos! EA scheint endlich mal nochn bisle an der Präsentation zu schrauben! :)

http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-23...izielles-Video-zur-Fussballsimulation-826763/

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zum Glück mein Fifa 11 lange schon verkauft, damit ich es für Fifa 12 ausgeben kann. Jedes Jahr immer wieder umtauschen und gratis ein Update abstauben. :D

bei mats haben sie sich ja anscheinend mühe gegeben, subotic geht auch einigermaßen klar, aber was bitte haben die sich bei großkreutz gedacht? xD

Hatte zum Glück mein Fifa 11 lange schon verkauft, damit ich es für Fifa 12 ausgeben kann. Jedes Jahr immer wieder umtauschen und gratis ein Update abstauben. :D

Wie bitte? Wie bescheuert ist das denn. Du freust dich darüber, dass du ein Update umsonst bekommst, verzichtest aber dann ein halbes Jahr bis zum Release des neuen Teil auf Fifa....Wow, wie sinnvoll.....

bei mats haben sie sich ja anscheinend mühe gegeben, subotic geht auch einigermaßen klar, aber was bitte haben die sich bei großkreutz gedacht? xD

Häh? Verstehe nicht was du meinst, Großkreutz sieht doch scheiße aus.

Viel wird man doch für ein gebrauchtes Fifa eh nicht mehr bekommen.Dank Online-Pass mindestens 10€ weniger als sonst.

Ah das FIFA huldigen (5 Monate vorher) ist schon wieder im vollen Gange...um dann wieder nach einem Monat festzustellen, wie sehr EA einmal mehr geschlampt hat.
Ich seh schon...wow was für Verbesserungen. Ich dachte der 11er wäre perfekt? Fehlt eigenlich nur noch, dass EA erwähnt, dass Müller diesmal sogar das originale Gesicht hat :D

Ah das FIFA huldigen (5 Monate vorher) ist schon wieder im vollen Gange...um dann wieder nach einem Monat festzustellen, wie sehr EA einmal mehr geschlampt hat.
Ich seh schon...wow was für Verbesserungen. Ich dachte der 11er wäre perfekt? Fehlt eigenlich nur noch, dass EA erwähnt, dass Müller diesmal sogar das originale Gesicht hat :D
joar, der 11er war ja auch super. verbesserungen kann man aber immer machen, klar.
wünsch mir ja echt, dass die optik durch die neue engine mal richtig sahne aussieht.

Hab gestern nach längerer Pause wieder mal eine Saison mit Tottenham beendet in FIFA 11 und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Kommt mir so vor als würde ich in jedem Spiel laufend Déjà-vu-Erlebnisse haben und jeden Spielzug schon mal gesehen haben ein Match zuvor. Vom Tempo her passt es ja, aber die Ballphysik ist immer noch so grässlich - bei Flanken kommt der Ball wie ein Luftballon in den Strafraum, und nicht mit Wucht auch mal HINTER die Abwehr sodass mein Stürmer einnetzen kann. Genauso sieht es bei Weitschüssen aus. Die ganze Saison hatte ich notierte 2 Tore außerhalb des 16ers (Schwierigkeit Legende). Der Ball fühlt sich auch nicht so "frei" an wie z.B. bei FIFA 10 (oder PES). Ständig hab ich das Gefühl es läuft alles wie auf Bahnen ab, gescriptet. Dann kommen noch die Cheater-Tore der CPU hinzu die hier im Thread auch schon erwähnt wurden wo man fast nichts machen kann ausser hoffen. Im Managermodus wollte mich der Vorstand nach 8 Spielen übrigens feuern, ich war 2. Platz in der Tabelle. Scheiss Bugs. :rolleyes:

Nach den ersten 15 Matches hab ich dann mal alles auf manuelle Steuerung gestellt. Pässe sind so für mich quasi unmöglich. Man muss die Stärke und den Winkel perfekt treffen, was angesichts des winzigen Radius des Analog-Sticks nahezu unmöglich ist, bei Schüssen das gleiche. Ich hab mich durch 3 Matches gequält und dann wieder auf die Standard-Einstellung zurück. Was FIFA 12 angeht kann ich nur für mich sagen dass ich bestimmt nicht mehr auf die Marketing-Versprechen und Feature-Hypes seitens EA reinfalle. Die neue Impact-Engine klingt ja ganz gut, aber Zweikämpfe gibts viele in einem Match und wenn dann die Mitspieler ständig am Boden rumkullern kann das sicher nicht Ziel der Sache sein. Man muss bedenken dass man in einem Fußball-Game 90min. der Realität in ~10min. verpacken muss und da könnte so ein "Feature" nach hinten los gehen.

Sehr interessantes Video :)

[video=youtube;Iekhha_xoy4]http://www.youtube.com/watch?v=Iekhha_xoy4&feature=feedu[/video]

also ich bin mit Fifa 11 eigentlich sehr zufrieden.

Klar was immer wiederkehrt sind die Spieleranimationen. Vor allem im Zweikampf und was EXTREM nervt wie ich finde:

Es gibt Situs da ist z.B. mein Abwehrspieler neben dem Stürmer der aufs Tor rennt. ich betreibe Pressing und plötzlich hackt der Spieler, bleibt kurz stehen und damit ist der Stürmer natürlich allein vorm Tor.

Das ist mir in Online Matches schon öfter passiert -,-

Wenn bei sowas diese Impact Engine greifen würde, um sowas zu verhindern, also das der Zweikampf realistisch wird. Das wäre klasse.

naja Fifa 12 hab ich zumindest vorbestellt ... :-)

Sehr interessantes Video :)

[video=youtube;Iekhha_xoy4]http://www.youtube.com/watch?v=Iekhha_xoy4&feature=feedu[/video]

Wie so oft klingt das besser als es ist. Wirklich realistisch ist es auch nicht, ein guter Spieler (dazu gehört auch Park) kennt seine Abspielmöglichkeiten schon bevor er den Ball erhält. Ich frage mich wirklich, warum die sowas immer den Theoretikern überlassen anstatt mal einen aktuellen oder früheren Profi mit in die Entwicklung einzubeziehen.

Es macht sowieso schon wenig Spaß wenn man kein Topteam nimmt, wenn es jetzt noch unrealistischerweise Pässe (bzw. Situationen) gibt, die nur eine Hand voll Spieler gebacken bekommen, dann krieg ich echt das Kotzen.... denn mal im Ernst: ein Pass der Fabregas 9 von 10 mal gelingt klappt bei Park 6-7/10, beim durchschnittlichen Buli-Spieler 3-4/10 und einem Zweiltliga-Spieler 1-2/10.

Wenn ich dieses Gefühl nicht mehr habe, dann können sie es diesmal wirklich behalten.

Das ist doch sowieso nur für die CPU. Wenn ihr selbst spielt müsst IHR ja die Situationen sehen und nicht euer Spieler. Schließlich bestimmt ihr auch den Abspielzeitpunkt.

Bin mir noch nicht 100pro sicher, ob ich es mir diesmal zulege oder 1 Jahr auslasse. Bin mit FIFA 11 bis jetzt eigentlich immer noch sehr zufrieden.

Das mit der neuen Engine klingt aber sehr geil und auch das defensive Verhalten zu verbessern, finde ich sehr gut. Online werden wohl sowieso wieder die meisten mit Barca oder Real spielen.

Zurück
Top Bottom