Fifa 12

Jup. Kein Spieler mit Verstand hat vor Fifa 09 mit Fifa angefangen. Damals war PES einfach DIE Fußballserie.

Sagt man nur wenn man erst 14 ist und vorher kein Fifa gespielt hat :)

Hier das neue Cover

281692_267247489953241_119757088035616_1098083_5377106_n.jpg

Bin seit meiner Kindheit FIFA Veteran und habe auch FIFA 05/06 gespielt und fand es klasse. Der Managermodus war tiefgründiger und ich konnte mich einfach nicht damit abfinden, einen Bichael Wallack (die Lizenzen:rolleyes:) für 110.000 PES-Punkte (:rolleyes:) für den FC Süddeutschland (die Lizenzen:rolleyes:) in die PES International League (:rolleyes:) zu verpflichten. Auch wenn PES realistischer auf dem Rasen war, gab es hier für Pro Evo deutlich Abstriche, was den Realismus im Ganzen betraf. Und wer FIFA kennt, der weiß, dass die Reihe schon immer arcadelastiger war.

Podolski? Wieso Podolski? Auch wenn ich kein großer Gomez Fan bin, hätte er doch als Torschützenkönig den Platz verdient ....

Podolski? Wieso Podolski? Auch wenn ich kein großer Gomez Fan bin, hätte er doch als Torschützenkönig den Platz verdient ....

Hummels kann ich verstehn, deutscher Meister und beste IV der Liga aber was Poldi da zu suchen hat versteh ich auch nicht ganz, da hätten Neuer, Gomez, Schmelzer, Sahin oder Götze mit aufs Bild müssten wenn es schon 2 sein müssen.

Jup. Kein Spieler mit Verstand hat vor Fifa 09 mit Fifa angefangen. Damals war PES einfach DIE Fußballserie.

Was laberst du für ne Scheiße? Hast du schonmal Fifa 98 gespielt? Das war zur damaligen Zeit absolut genial und hatte sogar noch den Hallenmodus. Ab Fifa 2000 gings mit der Serie dann erstmal bergab. Das erste Pro Evo erschien auch erst 2001.

Hummels kann ich verstehn, deutscher Meister und beste IV der Liga aber was Poldi da zu suchen hat versteh ich auch nicht ganz, da hätten Neuer, Gomez, Schmelzer, Sahin oder Götze mit aufs Bild müssten wenn es schon 2 sein müssen.

Da gehört ein internationaler Star mit rauf, Messi hätte es schon längst verdient.

Es ist das deutsche Cover, also wieso sollte ein nichtdeutscher drauf :-?

Die Marke FIFA steht u.a und imo vorallem für internationalen Top Fussball (Simulation will ich jz nicht sagen) - es war fast immer ein internationaler Top Star am Cover. Wer braucht nen Podolski oder nen Ivanschitz drauf? Niemand. Ein erfolgreicher Spieler der absolvierten Saison (Hummels) und ein Spieler des CL-Siegers bzw. DER herausragende Spieler der abgelaufenen CL Saison. IMO

Wer braucht überhaupt Leute auf dem Cover? Wen juckt es überhaupt wer da drauf ist? Da guck ich ein mal beim auspacken drauf.

Was laberst du für ne Scheiße? Hast du schonmal Fifa 98 gespielt? Das war zur damaligen Zeit absolut genial und hatte sogar noch den Hallenmodus. Ab Fifa 2000 gings mit der Serie dann erstmal bergab. Das erste Pro Evo erschien auch erst 2001.

Wow Fifa 98. Wie alt warst du da? 8, 9 oder 10? Damals war alles cool was einigermaßen gut war. Und ich bezog mich sicherlich nicht auf irgendwelche uralt Fifa Spiele. Oder müssen wir jetzt schon 13 Jahre alte Spiele zum Vergleich heranziehen? Und ich habe FIFA 98 sehr wohl gespielt ;)

Die Marke FIFA steht u.a und imo vorallem für internationalen Top Fussball (Simulation will ich jz nicht sagen) - es war fast immer ein internationaler Top Star am Cover. Wer braucht nen Podolski oder nen Ivanschitz drauf? Niemand. Ein erfolgreicher Spieler der absolvierten Saison (Hummels) und ein Spieler des CL-Siegers bzw. DER herausragende Spieler der abgelaufenen CL Saison. IMO

Nochmal für dich, es ist das DEUTSCHE COVER, andere Länder haben andere Cover.

ich hab sogar fifa 96 gezockt und auch 98 mit möller drauf.. bei fifa waren doch in deutschland immer deutsche spieler drauf..
aber 99 war bis 08 glaub ich der letzte fifa teil den ich gezockt habe, damals war PES wirklich besser.

Die sollten PES mal komplett neu entwickeln wie es auch bei Fifa mit Fifa 08 oder 09 gemacht wurde.

Nochmal für dich, es ist das DEUTSCHE COVER, andere Länder haben andere Cover.

Bisher war in Deutschland immer ein deutscher und ein internationaler Star auf dem Cover.

@ PES

Eine Neuentwicklung wäre mal echt nicht schlecht. Komplett neue Engine, usw. Dafür vielleicht mal ein Jahr aussetzen, Team vergrößern oder vielleicht klappt das auch mit dem aktuellen Team.

letztes Jahr war auch kein internationaler Star auf dem Cover. Lag aber wohl daran, dass der bwin Schriftzug auf dem Trikot von Kaka in Deutschland nicht erlaubt ist.

Zurück
Top Bottom