UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jup. Kein Spieler mit Verstand hat vor Fifa 09 mit Fifa angefangen. Damals war PES einfach DIE Fußballserie.
Sagt man nur wenn man erst 14 ist und vorher kein Fifa gespielt hat

Hier das neue Cover
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Kein Spieler mit Verstand hat vor Fifa 09 mit Fifa angefangen. Damals war PES einfach DIE Fußballserie.

) für 110.000 PES-Punkte
rolleyes
für den FC Süddeutschland (die Lizenzen
) in die PES International League
rolleyes
zu verpflichten. Auch wenn PES realistischer auf dem Rasen war, gab es hier für Pro Evo deutlich Abstriche, was den Realismus im Ganzen betraf. Und wer FIFA kennt, der weiß, dass die Reihe schon immer arcadelastiger war.
Podolski? Wieso Podolski? Auch wenn ich kein großer Gomez Fan bin, hätte er doch als Torschützenkönig den Platz verdient ....
, schon gar nicht mit der deluxe variantedas erste pro evo war internal superstar soccer für das SNES und da konnte auch kein 3D Teil vorerst mithalten, schon gar nicht mit der deluxe variante

Hummels kann ich verstehn, deutscher Meister und beste IV der Liga aber was Poldi da zu suchen hat versteh ich auch nicht ganz, da hätten Neuer, Gomez, Schmelzer, Sahin oder Götze mit aufs Bild müssten wenn es schon 2 sein müssen.
Da gehört ein internationaler Star mit rauf, Messi hätte es schon längst verdient.
Es ist das deutsche Cover, also wieso sollte ein nichtdeutscher drauf :-?
Da gehört ein internationaler Star mit rauf, Messi hätte es schon längst verdient.

Messi ist aber der Werbestar für PES!
Also wird daraus wohl eher nichts.
An internationalen Stars stehen dieses Jahr Rooney und Kaka zur Auswahl.

Was laberst du für ne Scheiße? Hast du schonmal Fifa 98 gespielt? Das war zur damaligen Zeit absolut genial und hatte sogar noch den Hallenmodus. Ab Fifa 2000 gings mit der Serie dann erstmal bergab. Das erste Pro Evo erschien auch erst 2001.

Die Marke FIFA steht u.a und imo vorallem für internationalen Top Fussball (Simulation will ich jz nicht sagen) - es war fast immer ein internationaler Top Star am Cover. Wer braucht nen Podolski oder nen Ivanschitz drauf? Niemand. Ein erfolgreicher Spieler der absolvierten Saison (Hummels) und ein Spieler des CL-Siegers bzw. DER herausragende Spieler der abgelaufenen CL Saison. IMO
Nochmal für dich, es ist das DEUTSCHE COVER, andere Länder haben andere Cover.