Fifa 12

Kaka war aber auch lange Zeit verletzt. Verdient hätte es ja eigentlich Gomez, aber egal.

Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist. Dies ist auch zentraler Aspekt von "Fifa 12" und mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten verpflichtet.

Man sollte sich den Text auch genauer durchlesen ;)
 
fifa 11 ist ein gutes spiel.. fifa 12 wird es sicher auch.. aber die online implementierung ist seit eh und je die größte frechheit die es gibt..

zum beispiel.. warum geht head to head matches problemlos.. in ultimate team aber hab ich probleme einen gegner zu finden bei dem direkt eine verbindung klappt..

selbiges bei 11vs11... spielt man über team play.. läuft alles super..will man aber ein pro ranked match machen kriegt man andauernd "your oppenent has left" oder "the connection to your opponent has been lost" in der lounge..

manchmal dauert es 15-20 minuten EIN match hinzukriegen, dann klappen mal 3-4 hintereinander..dann wieder 30 versuche..

das ist einfach eine frechheit..
 
Man sollte sich den Text auch genauer durchlesen ;)

Das ist eh nur Gesülze. Hätten sie sich zb. für Neuer entschieden, hätten sie nen Torwart-Text draus gemacht und irgendwelche verbesserte KI im Spiel angesprochen damits passt.

Ist vollkommen egal was die schreiben, genauso wies mir egal ist wer aufm Cover ist. Hummels is doch vertretbar, das soll mir reichen. Besser als ein Kuranyi oder so.
 
Wir in Österreich bekommen zum Glück das Internationale Cover :v: Rooney ist wohl wieder fix dabei oder?
 
Aktuell wurde bekannt, dass es in FIFA 12 vier neue Kern-Features im Vergleich zum Vorgänger geben wird. Und diese werden sein: taktische Verteidigung, präzises Dribbeln, eine frische Impact-Engine und eine optimierte KI dank Pro Player Intelligence.
Das ist aber noch nicht alles, denn zu dreien dieser Features wurden auch schon Einzelheiten bekannt. Dabei war es Aaron Mc Hardy, der Lead Gameplay Producer von FIFA 12, der diese genauer erklärte. So sagte er: "Präzises Dribbeln ist ein neues Feature, dank dessen man bessere Kontrolle über den Ball hat und ihn auch während des Dribbelns abschirmen kann.“ Doch nicht nur zum Dribbeln, sondern auch zur taktischen Verteidigung äußerte sich McHardy: „Wir haben dazu die Pressing-Funktion entfernt und sie durch eine neue Funktion namens Eindämmung ersetzt. Dabei behält der Verteidiger einen bestimmten Abstand zum ballführenden Gegenspieler bei.“ Die größte Veränderung soll allerdings die Impact-Engine sein, die so realistisch sein soll, dass sie sogar Trägheitseffekte beim Stolpern darstellen kann.


Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstati...e-wichtigsten-aenderungen-im-neuen-spiel.html
 
naja wird denke ich wieder kaum was anderes als der vorgänger, werden sicherlich nur kleinigkeiten verbessert haben.. und ich wette die bugs von 09 10 und 11 sind auch wieder dabei :v: .. und das was ich bisher gesehen hab sieht wohl kaum nach neuer engine aus? und wenn der ball jetzt besser aufprallt oder so naja schön xD

wird aber eh gekauft also von daher
 
Is ja die alte Engine... nur von Grund auf neu geschrieben! Quasi.... :-D

Die kleinen Änderungen machen abre meist viel aus, finde ich! Haste mal nach langer Fifa 11 zockerei wieder Fifa 10 eingelegt?! Da fallen einem erst die Welten des Unterschieds auf! ;)

Fifa12 wird bestimmt FÄT! Freu mich schon drauf!
Und Fifa 13 dann auf ProjektCafe! :)
 
ja klar man merkts als profi .. aber was mich am meisten aufregt, das sie nicht den online modi verbessern und es immer wieder die gleichen bugs gibt wie in den vorgängern .. aber hab doch gelesen gibt komplett neue engine? ich find die sollten umbedingt noch consolen cross gaming einführen!!
 
Glaub ich nicht, dass das in EAs Interesse ist, gibt doch genügend die sich das Game auch noch extra auf beiden Konsolen zulegen.

Ansonsten bin ich eigentlich was das Gameplay her sehr zufrieden mit FIfa 11. An einigen Ecken könnte man noch was machen , aber imo braucht das Drumherum mehr Tuning. Wenn ich da mal nur an die ewigen Ladezeiten im Karrieremodus denke.

Ansonsten wünsch ich mir einfach eine bessere Grafik, wobei wir das wohl erst wieder auf den Next Gen Konsolen kriegen werden.

Achja, und ich will, dass online einfach mal default alles auf Manuell gestellt wird :awesome:
 
Is ja die alte Engine... nur von Grund auf neu geschrieben! Quasi.... :-D

Die kleinen Änderungen machen abre meist viel aus, finde ich! Haste mal nach langer Fifa 11 zockerei wieder Fifa 10 eingelegt?! Da fallen einem erst die Welten des Unterschieds auf! ;)
Jep. Seit ich vor ein paar Wochen zum Vergleich nochmal FIFA 10 eingelegt hab, hab ich den 11er nicht mehr angefasst. Gegen den CPU spielt sich FIFA 10 trotz seiner vielen Macken eine ganze Klasse besser. Dabei habe ich FIFA 10 nur deshalb nochmal eingelegt, um mir die Vorzüge von FIFA 11 vor Augen zu führen damit ich weniger unzufrieden damit bin.
 
Das kann ich so nicht unterschreiben. Fifa 11 spielt sich um einiges direkter als der 10er Teil. Dazu kommt, dass man beim 11er endlich(!) die Schüsse richtig hinbekommen hat. So entstehen auch mal Ferntore und der ball hat eine nachvollziehbare Flugkurve.
 
klasse wär auch, wenn sie mal "schnelle einwürfe" einführen würden. wie mit den freistößen vor 2(?) jahren.
egal was kommt, gekauft wirds eh :D
 
Das kann ich so nicht unterschreiben. Fifa 11 spielt sich um einiges direkter als der 10er Teil. Dazu kommt, dass man beim 11er endlich(!) die Schüsse richtig hinbekommen hat. So entstehen auch mal Ferntore und der ball hat eine nachvollziehbare Flugkurve.
Das hatte ich auch gedacht, bis ich eben den 10er nochmal eingelegt habe. Aber ich hatte mich getäuscht. Der 10er spielt sich weniger schematisch, ist hinsichtlich Tempo und Torraumszenen wesentlich abwechslungs und variantenreicher. Versuch z.b. mal bei FIFA 11 einen schnellen flachen Steilpass quer übers Feld bei einem Konter zu schlagen. Der Ball verhungert meist auf halber Strecke, egal wie lange Du die Taste drückst. Bei FIFA 10 kann ich das Spiel damit plötzlich schnell machen. Außerdem ist die offensiv-KI der eigenen Mitspieler in FIFA 10 wesentlich ausgereifter, da es mehr Laufwege gibt. Und auch der ball fühlt sich irgendwie freier an, geht öfters mal ins aus usw.. Aber das schlimmste bei FIFA 11 sind die Momente im Spiel, wo der CPU "cheatet" und sozusagen ein Tor erzwingen will. Das gabs zwar auch in FIFA 10, aber in FIFA 11 ist es nochmal deutlich auffälliger und auch offensichtlicher (man kann den Spielern plötzlich nicht mehr den Ball abnehmen, auch denen, die eigentlich gar keine guten Dribbler sind). Aber wie gesagt, das bezieht sich alles auf Spiele gegen den CPU. Online hab ich noch nicht ausführlich getestet.
 
Zurück
Top Bottom