Das hätte ich auch als Nicht-Psychologe bestätigen könnenhttp://www.spieleradar.de/news/fifa...spiel-macht-aggressiver-als-call-of-duty.html
wie hades schon im fifa 11 gepostet hat...
wie wahr.. wie wahr..![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich auch als Nicht-Psychologe bestätigen könnenhttp://www.spieleradar.de/news/fifa...spiel-macht-aggressiver-als-call-of-duty.html
wie hades schon im fifa 11 gepostet hat...
wie wahr.. wie wahr..![]()

Jeder der FIFA spielt kann das bestätigen.Als ob man dafür ne Studie bräuchteJeder der FIFA spielt kann das bestätigen.

Lucker dir in der 93. aus wasweißichfürner Distanz einen reinduselt, und das gleichzeitig sein erster Torschuß ist. Da brauch ich echt keine Studie für 
da brauch ich nicht auch noch fehlentscheidungen ^^
Als ob man dafür ne Studie bräuchteJeder der FIFA spielt kann das bestätigen.

Trotzdem sollten sie die "Schiri-KI" überarbeiten. Besonders fällt mir der Schiri immer auf, wenn wir ein 2 vs. 2 Turnier machen und die restlichen Mannschaft mit Bots besetzen lassen. Schon der kleinste Rempler wird abgepfiffen und eine leichte (auf den Ball, von vorne) Grätsche wird mit Rot bestraft. Hab schon mehrmals gedacht, ich sitz im falschen Film, jedoch ist das gemeinsame Aufregen (nach ein paar Flaschen Bier) immer sehr amüsantjo... deswegen verstehe ich auch nicht warum manche nach einem realistischen Schiri rufen... ich ärger mich auch ohne Abseitstore schon oft genug beim Fifa spielenda brauch ich nicht auch noch fehlentscheidungen ^^

Heute Nacht hast du nen stichfesten Beweis geliefert
![]()

Das hätte ich auch als Nicht-Psychologe bestätigen können![]()

das kommt ned auch in die PC Version!
Nein, weil keiner mehr mit ihm gerechnet hat und er einfach eine herausragende Leistung gezeigt hat. Und im Gegensatz zu Hummels lief es bei seinem Team alles andere als rund