Fifa 10

Also ich zock seit Fifa Football 2003 jedes Fifa intensivst und behaupt jetzt einfach mal in Fifa richtig richtig gut zu sein. Wenn ich eine Saison mit 5 Minuten eine Halbzeit auf Legende spiele sind 30 Siege 3 Unentschieden und 1 Niederlage eigentlich Standart. 135 Tore war mein persönlicher Rekord.

Ich kann mich auch nur an ein einziges Spiel erinnern wo ich schlicht und ergreifend chancenlos war und das war im CL-Viertelfinale gegen Arsenal. Nach 100.000 Versuchen hab ich dann auf 20 Minuten eine HZ gestellt und 0:1 verloren ich war einfach chancenlos.

Generell ist es aber so, dass es immer recht langweilig ist, da ich jedes Spiel 4:1 oder 5:1 gewinne und nur ganz ganz selten mal Unentschieden spiele oder gar verliere.

Ich werd im Managermodus mit selber erstellten Stürmern spielen die irgendwo bei 45 rumdümpeln und auch sonst wenige Spieler vom SC austauschen, die stehen alle so bei 60 - 70 in der Gesamtwertung. Ob ich Meister werd weiß ich nicht, dürfte auf jeden Fall wegen der Spieler recht schwer werden.

Sry wenn das ganze jetzte arrogant klingt...

ajo stimmt sorry ^^

finde aber auch in der Demo is Topspieler nicht so easy wie du es beschreibst...naja isn anderes Thema .p

vorallem kriegt man den Erfolg mit den 5 Siegen in Folge (PS3) nur wenn man durchgespielt hat, voll sinnlos hatte schon hintereinander aber 2 waren durch default, da die abgehauen sind,weil sie so aufn Sack bekommen haben ^^

@sMuggy: Gegen Freiburg tztztz aber Pouplin (der Torwart) verhält sich in der Situation irgendwie extrem komisch. Die Animation kommt viel viel viel zu spät.

ajo stimmt sorry ^^

finde aber auch in der Demo is Topspieler nicht so easy wie du es beschreibst...naja isn anderes Thema .p
wie gesagt, ich kann nur meine persönlichen subjektiven Erfahrungen wiedergeben und die sind halt so, dass mich die FIFA10-Demo auf dem in der Demo möglichen 4. von 5 Schwierigkeitsgraden einigermassen fordert, während mich PES selbst auf dem 5. Grad null gefordert hat. sollte auch keineswegs allgemeingültig dargestellt sein, bei anderen Genres wie Shootern kommen sicherlich die meisten besser zurecht als ich, zumindest mit Gamepad

Gamestop hats doch schon gehabt :)

Bislang nicht viel gespielt, dass es spielerisch top ist weiß jeder ja. Aufgefallen ist mir jetzt nur, dass die Menüs teilweise wieder sehr lahm und stockend sind.

Hm seltsam, ich finde im Gegensatz zu 09 sind die Menüs deutlich fixer. War das erste was mir sofort aufgefallen ist. Habs für 360.

Hm seltsam, ich finde im Gegensatz zu 09 sind die Menüs deutlich fixer. War das erste was mir sofort aufgefallen ist. Habs für 360.

Ja, immer noch besser als 09, aber es hakt eindeutig immer noch. Vor allem im Managermode richtig häufig! Da bleibt das Bild manchmal für 1-2 Sekunden ganz hängen.

Und ich finds doch auf jeden Fall deutlich langsamer als die Demo und ehrlich gesagt find ich das scheiße... Es fühlt sich nun wieder viel mehr an wie 09, so behäbig langsam, dafür eben weicher und flüssiger. Ich glaub das wird das erste mal, dass ich die Spielgeschwindigkeit in einem FIFA dauerhaft höher stellen werde. Hoffe ich bekomm das wieder so ungefähr wie in der Demo hin, ansonsten wärs ätzend, gefällt mir so wie es jetzt is gar nicht!

Gott ist das Spiel scheiße dieses Jahr.Die Achievements sind auch scheiße und nichtmal Live Season gibts dieses Jahr umsonst.Fail EA einfach nur Fail.Naja noch 22 Tage dann kommt Pro Evo

Und ich finds doch auf jeden Fall deutlich langsamer als die Demo und ehrlich gesagt find ich das scheiße... Es fühlt sich nun wieder viel mehr an wie 09, so behäbig langsam, dafür eben weicher und flüssiger. Ich glaub das wird das erste mal, dass ich die Spielgeschwindigkeit in einem FIFA dauerhaft höher stellen werde. Hoffe ich bekomm das wieder so ungefähr wie in der Demo hin, ansonsten wärs ätzend, gefällt mir so wie es jetzt is gar nicht!

ist mir auch aufgefallen, in der demo fand ichs nahezu perfekt. leider ist die vollversion langsamer geworden :oops:

Gott ist das Spiel scheiße dieses Jahr.Die Achievements sind auch scheiße und nichtmal Live Season gibts dieses Jahr umsonst.Fail EA einfach nur Fail.Naja noch 22 Tage dann kommt Pro Evo

Na gut ich machs damit wenigstens einer dir Beachtung schenkt.

Ich geh jede Wette ein, dass du Fifa wenn überhaupt nur 10sec in der Demo gespielt hast und einfach nur provozieren und bashen willst.

he leute

wir ham nen kleines problem, ich hab nen verein erstellt und darkuser will beitreten,
allerdings ist er schon vorher irgend nen crap verein begeitretten und jetzt findet
er nicht herraus wie er den wieder verlassen kann...

hat jemand plan?

Na gut ich machs damit wenigstens einer dir Beachtung schenkt.

Ich geh jede Wette ein, dass du Fifa wenn überhaupt nur 10sec in der Demo gespielt hast und einfach nur provozieren und bashen willst.

Wetten scheint nicht deine Stärke zu sein...

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Game-Face geht?Habs bis zu dem Punkt an dem ich diese Datei runterladen muss aber da gehts nicht weiter

Das selbe ist mir bei 09 letzte Woche mit Wesley Sneijder passiert. Der hatte noch einen Vertrag über 3 Jahre, dann hab ich am Ende der Saison alle ausstehenden Verträge verlängert (war danach pleite, weil jeder Vertrag über 4mio gekostet hat, da mein schlechtester Spieler im Kader einen Gesamtwert von 96 hat) und nächste Saison spielte der auf einmal für Espanyol. War eigentlich nicht so schlimm, da ich durch C. Ronaldo gleichwertig ersetzten konnte, aber die 120mio Ablösesumme haben mich schon etwas genervt.

Was mich auch angekotzt hat war der Verfall der Ablösesummen. Van der Vaart war als 30 jähriger mit einem Gesamtwert von 98 120mio wert. In der Saison drauf mit 31 Jahren und 99 Gesamtwert plötzlich nur noch 68mio.

was denn für ein mist -.-

ich spiele leidenschaftlich Football Manager, den von Sports Interactive gepublished von Sega, und da frag ich mich wie solche behinderten summen enstehen können ?

Ich bin froh wenn mein C. Ronaldo mit 26 68 Mio wert ist, was er nicht ist sondern um die 39 pendelt und hier sind die einfach ma 120 mio wert -.-
Das hat mit null realismus zutun, das ist nur hirnverbrannt.
Gehe mir morgen mal die zweit beste Sim aufn Markt abholen bei Gamestop habs vorbestellt gehabt, hatte nur keine Zeit dahin zutrödeln, egal am ende des monats erscheint die beste Sim, ne Nasa

Wieso spielst du es überhaupt wenn es Crap ist? >_>

Ist das nicht völlig?

Es ist einfach kein bisschen anders als FIFA 09(jaja jetzt kommen die Pros wieder mit blabla wie anders doch alles ist)

Auch das man im Manager Modus wieder erstmal den Fitness Trainer auf 10 stellen muss haben die drin gelassen.OMG EA

also ich finds besser als fifa 09.
erst dacht ich.. omg das hab ich doch alles schon gesehen..
sieht nach mega recyclin aus, aber die haben schon einige verdammt
coole sachen hinzugefügt!
Also erstmal gefaellt mir der zweikampf viel besser als bei 09, die Spieler lassen
sich auch viel besser steuern, endlich kann man ordentlich um die gegenspieler
rummoven, das heißt weniger einfach nur durchgerenne.

Und Online haben sie mit dem Virtuellen Pro auch nen super feature hinzugefügt,
war sogar schon ranked auf platz 68 xD Der Weltbesten Offensivspieler ololo
aber.. naja.. ka.. wieso ehrlich gesagt, MightyObi, DarkUser und Lankwitz waren
aber unranked :P

Und sonst.. scheint es irgendwie noch bissel buggy.. bis jetzt der patch kam vor
nen paar stunden, seitdem laeuft es imo irgendwie alles runder.

PS: Und ich bin kein Fifa Pr0 ;)

Zurück
Top Bottom