Fifa 10

Hab gerade meine ersten Spiele in der Demo bestritten. Ist es in der Vollversion genau so leicht wie in der Demo auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse zu gewinnen? Weil ich nehme OM und dominiere Barca über weite Strecken des Spiels und gewinne immer mit mindestens 2 Toren Unterschied. Kommt mir ein wenig komisch (zu einfach) vor.

Hab gerade meine ersten Spiele in der Demo bestritten. Ist es in der Vollversion genau so leicht wie in der Demo auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse zu gewinnen? Weil ich nehme OM und dominiere Barca über weite Strecken des Spiels und gewinne immer mit mindestens 2 Toren Unterschied. Kommt mir ein wenig komisch (zu einfach) vor.

Ich fand die Demo viel leichter als die Vollversion. Weiß nicht ob nur ich das so empfinde.

Entweder bin ich komplett aus der Übung oder das Spiel ist schwerer geworden. Bei mir ist noch keine Flanke gefährlich vor das Tor gekommen...
also das genaue Gegenteil von PES2010?
(bei PES hab ich 95% meiner Tore nach Schema-F-Flanken gemacht xD)

bei der Demo von FIFA'10 ging es bei mir, hab einige Tore nach Flanken gemacht, einige mit Kurzpassspiel durch die Mitte, einige mit Schüssen außerhalb des 16ers, einige Kontertore... also sehr variables Spiel :goodwork:

Ich fand die Demo viel leichter als die Vollversion. Weiß nicht ob nur ich das so empfinde.
Das empfindest nicht nur du so! Ich spiele FIFA seit 1994 (!) und merke es sofort wenn sich auch nur ein Grashalm nicht korrekt im Wind bewegt und die Demo war DEUTLICH einfacher als die Vollversion, besonders eben auf Weltklasse. Da haben sie das Spiel nochmal klar verbessert und anspruchsvoller gemacht. Mit all den Modi und Features (footballworld) ist FIFA 10 für mich die beste Fußball-Sim aller Zeiten.

Is Weltklasse der höchste Schwierigkeitsgrad? Hab mich auf LEgende schon teilweise unterfordert gefühlt (grad eben 8:0 gegen Brügge gewonnen)

Gamestop hats doch schon gehabt :)

Bislang nicht viel gespielt, dass es spielerisch top ist weiß jeder ja. Aufgefallen ist mir jetzt nur, dass die Menüs teilweise wieder sehr lahm und stockend sind.

1-2 Torwartfehler hatte ich auch schon... Einmal ist Rost plötzlich mit dem Ball relativ sinnlos nach vorne ins Feld gelaufen bis ich ihn gestört habe. Das andere mal hat der gegnerische Torwart einen normalen querpass von Außen Richtung 5er ziemlich blöd abprallen lassen, als obs n harter Schuss gewesen wäre.

Ansonsten find ich die Spielerwerte teilweise extrem... falsch. Müller ist bei 69 geblieben und Badstuber ähnlich bescheiden.

aber die Sachen aus der Demo wo Czech und Buffon jeweils nen Gesamtwert von ich glaube 69 oder noch weniger hatten, wurden behoben, oder?

meins ist heute leider nicht gekommen, obwohl es von Amazon gestern abgeschickt wurde :(

will endlich die beste Fussballsim aller Zeiten zocken :aargh:

Ich weiß dass Legende der höchste Schwierigkeitsgrad ist.

Ich hab mich auf LEgende unterfordert gefühlt und hatte desegen Angst, dass Weltklasse jetzt der höchste ist, weil dann Legende wegfallen würde, ergo wäre das Spiel NOCH leichter.

was ich extrem nervig finde ist, dass wenn ein spieler auf den boden liegt, alle spieler um ihn herum nahezu darum betteln, über ihn springen zu dürfen... da entstehen die skurillsten situationen

also bei FIFA'09 war ich mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden. der dritte war mit nach kurzer Zeit zu easy, hab da so gut wie alles gewonnen, aber der vierte dann (weltklasse) war genau richtig, da hab ich gegen die CPU mal gewonnen und mal verloren. auf jeden Fall besser als bei PES, wo ich jetzt schon in der Demo von Anfang an auf der höchsten Stufe locker jedes Spiel problemlos mit zwei bis drei Toren Unterschied gewonnen hab (naja, halt für Einsteiger)

das zeig mir mal das du bei Pro Evo von Anfang an auf höchstem Schwierigkeitsgrad gleich alles gewinnst...obwohl das Spiel noch nichtmal draussen ist wohl gemerkt :)

Zurück
Top Bottom