Fifa 10

Ist das nicht völlig?

Es ist einfach kein bisschen anders als FIFA 09(jaja jetzt kommen die Pros wieder mit blabla wie anders doch alles ist)

Auch das man im Manager Modus wieder erstmal den Fitness Trainer auf 10 stellen muss haben die drin gelassen.OMG EA

Lol, es hat sich schon viel im Gegensatz zu 09 geändert. Gestern mit 2 Leuten gespielt, die den 09er vielleicht 3-4 mal gespielt hatten...beide meinten schon im ersten Spiel: Wow, das spielt sich ganz anders und viel besser, man hat irgendwie das Gefühl, seinen Spieler besser unter Kontrolle zu haben. 360 Grad Steuerung sei Dank. Dazu noch die Animationen, die einem sofort ins Gesicht springen.

Ich weiß echt nicht, wie manche Leute behaupten können, dass sich nix geändert hat? Vom 08er zum 09er hat sich zB weniger verändert imho.

Nach einigen Spielen kann ich nun schreiben, ich bin begeistert. Im Vergleich zu 09 hat sich ordentlich was getan. Die Steuerung der Spieler ist direkter geworden, die Zweikämpfe sind besonders gut in Szene gesetzt und machen verdammt viel Spaß. Die Animationen sind ebenfalls klasse geworden.

Endlich kann man im Manager Modus auch die Rückennummern ändern :awesome:.

Negativ ist das Verhalten der Torhüter die kommen viel zu schnell und zu oft von alleine von ihrem Kasten weg :neutral:, da hoffe ich auf eine Anpassung per Patch.

Nach einigen Spielen kann ich nun schreiben, ich bin begeistert. Im Vergleich zu 09 hat sich ordentlich was getan. Die Steuerung der Spieler ist direkter geworden, die Zweikämpfe sind besonders gut in Szene gesetzt und machen verdammt viel Spaß. Die Animationen sind ebenfalls klasse geworden.

Endlich kann man im Manager Modus auch die Rückennummern ändern :awesome:.

Negativ ist das Verhalten der Torhüter die kommen viel zu schnell und zu oft von alleine von ihrem Kasten weg :neutral:, da hoffe ich auf eine Anpassung per Patch.
Mein Fifa10 duerfte heute oder morgen kommen, mach dich schonmal auf ein Paar Matches gefasst :-D

Ich will mich jetzt auch mal melden. Zunächts kann mir einer sagenw as beim Gameface Kreator net funzt wenn das steht server nihct erreichbar???

DANN: Ich muss für FIFA10 mal ne lanze brechen. Ich habe Fastjedes FIFA gespielt. Und DAs war iommer eine HASSLIEBE ich habe in meinem FIFA leben schon ZIG CDS von Fifa zerbrochen. STändig diese an der Schnur hergezogenen Gegentore bei denen man einfach Machtlos ist. Das Dumme Verhalten der Mitspieler. etc.

Doch JETZT: Ich habe gestern 10 Stunden Fifa 10 gespielt und es hat mir sehr viel SPASS gemacht.OMG. Due Features sind allesamt TOP. GAmeface, 10vs10. Virtual Pro. Mann gegen Mann. IMO sind all diese Features im vergerleich zu Fifa09 verbesert worden. Die Grafik ist besser, die Animationen sind besser. So Abgesroschen wie das klingt. E sist das Beste Fifa aller Zeiten. Nochmehr Ich glaube ich werde in dieser Konsolengen Kein Neues FIFA benötigen, da Fifa 10 FÜR MICH alles bietet und Spass macht. Zudem kann man diesmal STrategisch arbeiten. Nicht mehr dieses wie nutze ich diesen BUG für mich aus.

EA gute Arbeit. SO jetzt könnt Ihr weiter auf Pro Evo warten.

Ich geh Fifa Spielen.

PattyG

p.s.: Ich suche noch einen Kompetenten Club für merinen Virtual Pro. Meldet euch VIA BoX: PattyG23

was denn für ein mist -.-

ich spiele leidenschaftlich Football Manager, den von Sports Interactive gepublished von Sega, und da frag ich mich wie solche behinderten summen enstehen können ?

Ich bin froh wenn mein C. Ronaldo mit 26 68 Mio wert ist, was er nicht ist sondern um die 39 pendelt und hier sind die einfach ma 120 mio wert -.-
Das hat mit null realismus zutun, das ist nur hirnverbrannt.
Gehe mir morgen mal die zweit beste Sim aufn Markt abholen bei Gamestop habs vorbestellt gehabt, hatte nur keine Zeit dahin zutrödeln, egal am ende des monats erscheint die beste Sim, ne Nasa

Weil er eine Gesamtstärke von 99 hatte, da er 5 Jahre bei mir gespielt hat immer Stammspieler war und ich meinen Mittelfeldtrainer voll aufgelevelt hatte.

ist der patch der für heute angekündigt war schon darussen?

ich habe schon am mittwoch einen gedownloaded der 34 MB gross war. ist das der gleiche?

hui, hab grad ne Mail von EA in meinem Postfach...

Betreff: "Willkommen beim besten Spiel aller Zeiten!"

ziemlich selbstbewusst, aber sie können es ja auch sein, schliesslich haben sie die Tabellenführung im Bereich der Fussballsims mit FIFA10 noch weiter ausgebaut, und zumindest das beste Sportspiel das ich je gezockt habe isses sicherlich :goodwork:

In diesem Fall kein Troll. Live Season gibts, aber nicht umsonst. Finde ich auch nicht so dolle.

letztes jahr war auch nur eine liga gratis, die wurde von adidas gesponsert. in diesem jahr ist aber adidas nicht mehr sponsor. denkst du es sitzen jede woche studenten vor dem PC und aktualisieren gratis tausende spieler?

konnte nicht wiederstehen,
me hat FIFA10

PS3 eh kloar
Onlineduelle bitte nur mit Leuten die paniert werden möchten oder des österreichischen mächtig sind, hochdeutsch geht bei diesem gefühlsgeladenen spiel einfach nicht, da reißt die verbindung ab zwischen zunge und gehirn, da kann man die worte nicht mehr kontrollieren, die kommen einfach^^

letztes jahr war auch nur eine liga gratis, die wurde von adidas gesponsert. in diesem jahr ist aber adidas nicht mehr sponsor. denkst du es sitzen jede woche studenten vor dem PC und aktualisieren gratis tausende spieler?
Naja ich bin bereit zu zahlen wenn sie es auf die portugiesische Liga ausweiten ^^ Iwann wirds aber bestimmt alle Ligen haben. Ist nur ne Frage der Zeit. Fifa 15 vielleicht? ^^

Unsere Truppe - Fun Cooperation (kurz FCO) sucht momentan gute(!) Spieler für FIFA10 Pro Club Championship (Xbox 360). Wir zocken meistens Abends und wir haben momentan ein paar Ausfälle, daher suchen wir Verstärkung :-D

Konkret wird gesucht:
- rechter Stürmer
- Offensiv allgemein
- "Alle"-Spieler
- rechtes Mittelfeld

Unter "gute Spieler" verstehen wir nicht Leute, die toll rumtricksen können, sondern den A-Knopf kennen! Was ich damit will: Egoisten dürfen zu Hause bleiben - Teamplayer mit Übersicht und Spielgefühl sind gefragt ;-)

Unser bestes Ergebnis bei FIFA09 war der 28-beste Club der Weltrangliste (erste Liga). Wer Bock hat schreibt mir ne PN oder Freundesanfrage über XBL :goodwork:

ein paar fragen:

habe jetzt live season gedownlaodet.

wenn ich jetzt online ranglistenspiele mache sind meine spieler up to date, das heisst das gewissen schlüsselspieler schelchte werde haben, da mein gegner kein live season hat sind seine werte durchschnittlich viel besser als meine, ist das nicht unfair? kann man das ändern?

zweite frage:

habe jetzt juventus bearbeitet. neue aufstellung ,neue spieler usw. wenn ich jetzt aber ein ranglistenspiel mache kommt die standardaufstellung... gehen custom aufstellungen in ranglisten spiele nicht?

thx schonmal.

Zurück
Top Bottom