Fifa 10

Unsere Truppe - Fun Cooperation (kurz FCO) sucht momentan gute(!) Spieler für FIFA10 Pro Club Championship (Xbox 360). Wir zocken meistens Abends und wir haben momentan ein paar Ausfälle, daher suchen wir Verstärkung :-D

Konkret wird gesucht:
- rechter Stürmer
- Offensiv allgemein
- "Alle"-Spieler
- rechtes Mittelfeld

Unter "gute Spieler" verstehen wir nicht Leute, die toll rumtricksen können, sondern den A-Knopf kennen! Was ich damit will: Egoisten dürfen zu Hause bleiben - Teamplayer mit Übersicht und Spielgefühl sind gefragt ;-)

Unser bestes Ergebnis bei FIFA09 war der 28-beste Club der Weltrangliste (erste Liga). Wer Bock hat schreibt mir ne PN oder Freundesanfrage über XBL :goodwork:

Hab dir ne PN geeschickt...

PattyG

Joa Leute mal ne Frage.

Wenn ich ne Karriere (Managermodus) mit der deutschen Version anfange, kann ich die dann mit der UK Version weiterspielen?

Ja aber wenn man dann nur ganz wenig den Balken auflädt schießt er flach.Macht zumindest Gerrard bei mir so

ich glaub das kommt drauf an in welche richtung man den linken analog stick beim aufladen des schusses hält. Wenn ich den Stick nach vorne halte schießt er flach und wenn ich ihn nach hinten ziehe schießt er hoch. Kann das einer bestätigen?

ich glaub das kommt drauf an in welche richtung man den linken analog stick beim aufladen des schusses hält. Wenn ich den Stick nach vorne halte schießt er flach und wenn ich ihn nach hinten ziehe schießt er hoch. Kann das einer bestätigen?
hmmm, also ich denke je mehr du den Schussknopf gedrückt hälrts desto höher geht der Schuss

hältst du den linken Analogstick nach vorne machst du ne Art Topspinn wo sich der Ball senkt, während du eher nen Slice machst wenn du nach hinten hälsts. jedenfalls kommt es mir so vor

sorgt das nicht nur für den stärkeren Schuss mit weniger Effet, also nen Vollspannschuss?
(oder verwechsel ich die Taste? hab nämlich bisschen umkonfiguriert ^^)
jo dacht ich auch, vollspannschuss ist doch einfach karacho drauf, würd ja passen für den flachen schuss aber irgendwie hoben die bei mir immer noch ab, kann aber auch sein das meine spieler scheiße sind und nur top spieler wie gerrard das können, wär aber auch scheiße und so schwer ist ein flacher schuss auch nicht^^ naja werd noch weiter probieren

Wie immer auf der Wunderbox klein und fein und in 2 Sekunden runtergeladen :-)

Also langsam übertreibste :yeah2:
achwas, fehlt nur noch, dass bei einem Bayerntor die Kamera auf die Tribüne zu Uli Honess schwenkt und dessen Kopf anfängt rot zu glühen ;)

was ich auch gerne hätte wären Flitzer auf dem Platz, das gabs vor etlichen Jahren schonmal bei "Fussball Total" für PC und Amiga xD
(da konnte man dem Schiri auch eine knallen :lol:)

kann man eigentlich irgendwie den schiedsrichter einstellen? der pfeift ja jede kleinigkeit, das nervt mich tierisch. ist das normal? bei euch auch?

Zurück
Top Bottom