Fifa 10

also ich bin schon enttäuscht von fifa, kaum stimmung im stadion, nicht mal bei torschüssen, dann greift der cpu gegner jedes mal gleich an, und die bugs wie freezes!

ps: hab ps3 und 360 version

So, eben knapp 2 Stunden online gespielt und es für den größten digitalisierten Scheiß befunden, der je in irgendwelchen Laufwerken meiner Konsole lief.
Wo sollen das denn bitteschön packende Zweikämpfe sein? Der Gegner pustet dir in den Nacken und du verstolperst den Ball. KI, wenn man es denn so nennen darf, bewegt sich im Minusbereich. Bei den Torhütern möchte ich sogar von KD ( künstliche Dummheit) sprechen.
Ein kontrollierter Spielablauf ist überhaupt nicht möglich.
Warum EA die struktuierte Serverliste aus 09 nicht übernommen hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Tore werden auch nur auf die ein und die selbe Art geschossen: flach ins lange Eck.
Einen so derben Rückschritt gegenüber 09 habe ich echt nicht erwartet.
Wer jetzt sagt, das ich einfach zu blöd bin, den möchte ich nur antworten, das ich 09 und jedes und ich betone JEDES, gottverdammte FIFA gespielt habe, was erschienen ist.
Noch nie war ich so enttäuscht.
Die Leute die diesen auf DVD gepressten Dünnschiss gut finden, haben echt nen Ding an der Waffel.

So, eben knapp 2 Stunden online gespielt und es für den größten digitalisierten Scheiß befunden, der je in irgendwelchen Laufwerken meiner Konsole lief.
Wo sollen das denn bitteschön packende Zweikämpfe sein? Der Gegner pustet dir in den Nacken und du verstolperst den Ball. KI, wenn man es denn so nennen darf, bewegt sich im Minusbereich. Bei den Torhütern möchte ich sogar von KD ( künstliche Dummheit) sprechen.
Ein kontrollierter Spielablauf ist überhaupt nicht möglich.
Warum EA die struktuierte Serverliste aus 09 nicht übernommen hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Tore werden auch nur auf die ein und die selbe Art geschossen: flach ins lange Eck.
Einen so derben Rückschritt gegenüber 09 habe ich echt nicht erwartet.
Wer jetzt sagt, das ich einfach zu blöd bin, den möchte ich nur antworten, das ich 09 und jedes und ich betone JEDES, gottverdammte FIFA gespielt habe, was erschienen ist.
Noch nie war ich so enttäuscht.
Die Leute die diesen auf DVD gepressten Dünnschiss gut finden, haben echt nen Ding an der Waffel.

wahrscheinlich verstehst du 0 in sachen fussball. von müll aber scheinst du aber ziemlich ne ahnung zu haben, sieht man am text hier oben.

btw. finde die kopfbälle ein wenig schwach bzw. fast unmgölich solche rein zu tun, ansonsten fast perfektes spiel.

wahrscheinlich verstehst du 0 in sachen fussball. von müll aber scheinst du aber ziemlich ne ahnung zu haben, sieht man am text hier oben.

btw. finde die kopfbälle ein wenig schwach bzw. fast unmgölich solche rein zu tun, ansonsten fast perfektes spiel.

kopfbälle sind imo gut gemacht. hab in der demo grade nach ecken schon paar mal eingenickt :)

Frantic schrieb:
Beim erstmaligen Start musste ich auch nen Patch ziehen. Keine Ahnung, was das bewirkt, da ich es ja vorher nicht zocken konnte ;-)

Der Patch hat u.a den üblen Weitschuss-Bug beseitigt. Damit konnte mit Hilfe des "kontrollierten Schuss-Modifikators(Schüsse mit der Innenseite) aus 30-40 Metern Tore machen.

hab grad noch 3 online matches gespielt..
letzte game eben war richtig genial..
in der 87 das 2-1 gemacht und 90 noch das 3-1 nach nem konter..
war nen sehr ausgeglichenes spiel gegen ein italiener.. :-)
er inter - ich barca ;-)

wollte ranglisten matches 3,5-4sterne spielen aber da findet man keinen menschen?! :sad:

Wahrscheinlich verstehst du in Sachen Fußball 0, denn sonst wären Kopfbälle ja auch kein Problem ;)

MaNiAlJoWo hat schon Recht, das Spiel ist der größte Müll. All die Versprechungen, die vorher gemacht wurden, wurden nicht eingehalten. FIFA09 ist klar besser, obwohls voller Glitches steckt. Diese Glitches wurden in FIFA10 einfach nur übernommen und noch verschlimmbessert. Der Schiedsrichter pfeift jede Pisse und um ein Tor zu schießen, brauch man einfach nur, egal aus welcher Position, B hämmern oder mit RB ins lange Eck. Der Torwart fällt dann wie ein Klumpen Scheiße zu Boden und nimmt die Embryo-Stellung ein.
Toll gemacht, EA!

Gestern noch das Game geholt 4er Liga mit 3 Kumpel gestartet, daurte fast 3 1/2 Stunden (mit Fressorgie dazwischen) und die Liga mit den Bayern gewonnen (es waren noch Atletico Madrid, Juventus Turin und Arsenal London dabei).

Meine Kumpel müssen mich ab heute mit "Sie" anreden und ich darf sie erniedrigen wann und wo ich will - harte Wetten, aber so ist der Sport. :D

Zum Spiel: Ich liebe es (spiele seit Jahren PES und hab nicht mal FIFA09 Beachtung geschenkt!). Der Traum eines jeden Fussballfans. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

MaNiAlJoWo hat schon Recht, das Spiel ist der größte Müll. All die Versprechungen, die vorher gemacht wurden, wurden nicht eingehalten. FIFA09 ist klar besser, obwohls voller Glitches steckt. Diese Glitches wurden in FIFA10 einfach nur übernommen und noch verschlimmbessert. Der Schiedsrichter pfeift jede Pisse und um ein Tor zu schießen, brauch man einfach nur, egal aus welcher Position, B hämmern oder mit RB ins lange Eck. Der Torwart fällt dann wie ein Klumpen Scheiße zu Boden und nimmt die Embryo-Stellung ein.
Toll gemacht, EA!

Kann ich so leider nicht bestätigen.
Ich weiß zwar nicht auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst, aber auf Legendary ist es nicht viel einfacher Tore zu schießen als bei Fifa09.
Der Schiri ist meiner Meinung nach wiklich sehr dünnheutig.
Da hätte EA ein bisl optimieren können.

Also ich find Fifa 10 soweit echt genial, das Gameplay stimmt einfach!

Nur gibt's ein gravierendes Problem: Ich habe alle Nase lang Freezes. Liegt wohl nicht an der Box, alle anderen Games laufen nach wie vor stundenlang ohne Probleme.

Wer hat bei Fifa 10 auch dieses Problem?

Ich habe es mir gestern auch gekauft, gab es relativ günstig im Saturn. Habe gestern 10 Spiele gemacht und bin echt begeistert von dem Spiel. Es macht unheimlich viel Spaß, die Physik wirkt glaubwürdig, die Animationen sind genial. Einzig die Probleme der Torhüter bei Flanken und Lupfern sind etwas nervig.

Heute mal Online testen.

Also ich find Fifa 10 soweit echt genial, das Gameplay stimmt einfach!

Nur gibt's ein gravierendes Problem: Ich habe alle Nase lang Freezes. Liegt wohl nicht an der Box, alle anderen Games laufen nach wie vor stundenlang ohne Probleme.

Wer hat bei Fifa 10 auch dieses Problem?

Bei mir läuft das Spiel auf der 360 ohne Probleme.

Ich habe es mir gestern auch gekauft, gab es relativ günstig im Saturn. Habe gestern 10 Spiele gemacht und bin echt begeistert von dem Spiel. Es macht unheimlich viel Spaß, die Physik wirkt glaubwürdig, die Animationen sind genial. Einzig die Probleme der Torhüter bei Flanken und Lupfern sind etwas nervig.

Heute mal Online testen.

Bei mir läuft das Spiel auf der 360 ohne Probleme.

Welches Baujahr is deine X360?

Ich bracuhe mal Hilfe. Mein Gameface lässt sich nicht hochladen. Bilder sind schon drin, wenn icgh aber auf Gameface generieren Klicke sagt er immer Server antwortet nicht. Hat schon jemand sein GAmeface PER Foto erstellt? Wer kann mir helfen???

PattyG

hab gestern einige spiele gemacht und finds echt genial.

auch super ist das der ball sich bei regen( der übrigends super aussieht) und schnee auch anders verhält. da wirds richtig schwer und reckig. btw wo ist die trikotsverschmutzung, sowas sollte doch möglich sein. gabs schon bei pes 5

hab gestern nen managermodus mit bochum angefangen da dümpel ich aber noch am ende der tabelle rum ist schon recht hart.

ein nettes detail ist auch das paar spieler anstatt n alngarmtrikot sogar n longsleeve unterm trikot haben, wie in echt

Dieser Freezing-Bug ist ziemlich seltsam. Das Spiel bleibt stehen, aber ich kann meistens noch mit Start das Menü aufrufen. Die Konsole selbst reagiert normal, mitm Drücken auf's Symbol komm ich immer zurück aufs Dashboard, also is die Konsole selbst nicht hängen geblieben. Es muss am Spiel liegen, echt sehr strange.

Is das Update schon raus?

Zurück
Top Bottom