Fifa 10

hat jemand von euch das heute mal geschafft dieses Game Face zu generieren? will wissen, obs an den servern oder woanders dran liegt.

Hm ich hab den ganzen Käse jetzt mal installiert aber ich hab nichts gefunden wo ich ein Bild von mir hochladen könnte.

Ich hab da zwar jetzt vier Gesichter zur Auswahl und kann mir da schön nen eigenen Spieler erstellen aber wo kann ich ein Bild hochladen?

irgendwie hab ich adidas live season noch von fifa 09 am start ...kann ich den kack
irgendwo ausstellen?? will immer die gleichen werte bei meinen buli spielern haben! :)

Entweder bin ich komplett aus der Übung oder das Spiel ist schwerer geworden. Bei mir ist noch keine Flanke gefährlich vor das Tor gekommen...

Irgendwie habe ich bei Fifa 09 schon nie Tore durch Flanken erzielt...musste mir alles erspielen^^
Hat denn irgendwer Tipps für mich? Spiele auf Legendary, aber ich verliere aus Prinzip jedes Kopfballduell und sollte ich es doch mal für mich entscheiden ist der Kopfball viel zu schwach.
Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Joha das Selbe für mich bitte auch. Hab wenns hoch kommt in 09 fünf Kopfballtore erzielt. Meistens scheitert es schon daran, dass in der Mitte kein Abnehmer ist. Ich flanke in den Strafraum aber da ist schlicht kein Spieler von mir der köpfen könnte. Meistens steht nicht mal im Umkreis von mehreren Metern einer.

Recht gut funktioniert folgendes (bei 4-4-2):

LB + Pass von Stürmer 1 zu Stürmer 2, das selbe von Stürmer 2 seitlich raus zum Flankengeber. Dann Laufwege der Stürmer verfolgen, evtl. in bessere Position bringen und mit LB + Flanke reinflanken, Stärke variieren je nachdem ob auf kurz oder langes Eck.

Hab damit mit meiner nicht so starken (Rapid Wien) Managermannschaft die meisten Tore geschossen.

Hm ich hab jetzt alles gemacht was ich machen muss. Zwei Bilder hoch geladen und bearbeitet aber dann steht beim generieren da: "Server antwortet nicht"

ok - WTF ?!?

Ich spiele den Managermodus, habe am Anfang direkt 2 Spieler gekauft und beide waren auch in meinem Team. Jetzt ist mir aufgefallen (4. oder 5. Spieltag), dass einer plötzlich nicht mehr in meinem Kader steht ... er spielt plötzlich woanders ?!?

Was soll die Scheiße? Der ist einfach aus meinem Kader verschwunden und spielt jetzt bei Aston Villa, völlig ohne Grund? Da steht nirgends dass ich den verkauft hätte oder sonstwas. Ich hab mit Eintracht Frankfurt 6 Millionen € für den gezahlt (Davide Santon von Inter) und hab auch nichts wiederbekommen oder sonswas. Der hatte nen 5-Jahresvertrag.

Also ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, das ist unentschuldbar, Wahnsinn, wie kann sowas passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe ist mir bei 09 letzte Woche mit Wesley Sneijder passiert. Der hatte noch einen Vertrag über 3 Jahre, dann hab ich am Ende der Saison alle ausstehenden Verträge verlängert (war danach pleite, weil jeder Vertrag über 4mio gekostet hat, da mein schlechtester Spieler im Kader einen Gesamtwert von 96 hat) und nächste Saison spielte der auf einmal für Espanyol. War eigentlich nicht so schlimm, da ich durch C. Ronaldo gleichwertig ersetzten konnte, aber die 120mio Ablösesumme haben mich schon etwas genervt.

Was mich auch angekotzt hat war der Verfall der Ablösesummen. Van der Vaart war als 30 jähriger mit einem Gesamtwert von 98 120mio wert. In der Saison drauf mit 31 Jahren und 99 Gesamtwert plötzlich nur noch 68mio.

ok - WTF ?!?

Ich spiele den Managermodus, habe am Anfang direkt 2 Spieler gekauft und beide waren auch in meinem Team. Jetzt ist mir aufgefallen (4. oder 5. Spieltag), dass einer plötzlich nicht mehr in meinem Kader steht ... er spielt plötzlich woanders ?!?

Was soll die Scheiße? Der ist einfach aus meinem Kader verschwunden und spielt jetzt bei Aston Villa, völlig ohne Grund? Da steht nirgends dass ich den verkauft hätte oder sonstwas. Ich hab mit Eintracht Frankfurt 6 Millionen € für den gezahlt (Davide Santon von Inter) und hab auch nichts wiederbekommen oder sonswas. Der hatte nen 5-Jahresvertrag.

Also ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, das ist unentschuldbar, Wahnsinn, wie kann sowas passieren?

lol. war bei mir auch so. dieser olufeni martins von wolfsburg ist plötzlich aus
meinem kader verschwunden. jetzt hab ich nur noch 2 stürmer xD

Kann mir bitte einer beim Gesichterstellen helfen. Wenn ich mein Gesicht generieren will kommt bei mir immer die Fehlemerldung "Server antwortet nicht" manche haben wie ich gelesen habe das selbe Problem aber bei einigen hats ja auch geklappt.

hey, ich hab bei 4players irgendwas davon gelesen, dass es einen team-editor gibt. bei den +/- aufzählungen steht zumindest "umfangreicher Spieler/Vereins-Editor". ist das nur sone taktik-sache oder kann man auch endlich mal trikots entwerfen etc.?

Naja hab nen alten Spielstand geladen wo er noch da war, so ne 18y Granate kann ich dann doch net liegenlassen ... trotzdem nervig, jetzt muss ich jede Woche meinen Kader checken, vor allem in der Transferperiode.

Bei mir ist Fifa jetzt schon 2 mal abgeschmiert. Auswechslung im Spiel, die Kamera schwenkt auf das Stadion und Freeze. War in einer Live-Saison, also Spielstand im Eimer.
Die scheinen ja noch ein paar Bug-Probleme zu haben im Moment.

Bei mir ist Fifa jetzt schon 2 mal abgeschmiert. Auswechslung im Spiel, die Kamera schwenkt auf das Stadion und Freeze. War in einer Live-Saison, also Spielstand im Eimer.
Die scheinen ja noch ein paar Bug-Probleme zu haben im Moment.
Hab jetzt ca 5 Spielstunden und nicht 1 mal abgeschmiert. 360 Version.

Naja morgen soll ja update kommen

Kann aber auch an meiner Box liegen. Hatte das bei 09 auch schon mal. Mein Bruder wiederum nie.
Tja, vielleicht kündigt sich ein RRoD an.

Zurück
Top Bottom