Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm ich hab den ganzen Käse jetzt mal installiert aber ich hab nichts gefunden wo ich ein Bild von mir hochladen könnte.
Ich hab da zwar jetzt vier Gesichter zur Auswahl und kann mir da schön nen eigenen Spieler erstellen aber wo kann ich ein Bild hochladen?
Entweder bin ich komplett aus der Übung oder das Spiel ist schwerer geworden. Bei mir ist noch keine Flanke gefährlich vor das Tor gekommen...
ok - WTF ?!?
Ich spiele den Managermodus, habe am Anfang direkt 2 Spieler gekauft und beide waren auch in meinem Team. Jetzt ist mir aufgefallen (4. oder 5. Spieltag), dass einer plötzlich nicht mehr in meinem Kader steht ... er spielt plötzlich woanders ?!?
Was soll die Scheiße? Der ist einfach aus meinem Kader verschwunden und spielt jetzt bei Aston Villa, völlig ohne Grund? Da steht nirgends dass ich den verkauft hätte oder sonstwas. Ich hab mit Eintracht Frankfurt 6 Millionen für den gezahlt (Davide Santon von Inter) und hab auch nichts wiederbekommen oder sonswas. Der hatte nen 5-Jahresvertrag.
Also ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, das ist unentschuldbar, Wahnsinn, wie kann sowas passieren?
Hab jetzt ca 5 Spielstunden und nicht 1 mal abgeschmiert. 360 Version.Bei mir ist Fifa jetzt schon 2 mal abgeschmiert. Auswechslung im Spiel, die Kamera schwenkt auf das Stadion und Freeze. War in einer Live-Saison, also Spielstand im Eimer.
Die scheinen ja noch ein paar Bug-Probleme zu haben im Moment.