Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh den trainingsmodus nich ganz. kann man sich da denn gar kein team aussuchen?
Hab gerade meine ersten Spiele in der Demo bestritten. Ist es in der Vollversion genau so leicht wie in der Demo auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse zu gewinnen? Weil ich nehme OM und dominiere Barca über weite Strecken des Spiels und gewinne immer mit mindestens 2 Toren Unterschied. Kommt mir ein wenig komisch (zu einfach) vor.
Ich fand die Demo viel leichter als die Vollversion. Weiß nicht ob nur ich das so empfinde.
Ich fand die Demo viel leichter als die Vollversion. Weiß nicht ob nur ich das so empfinde.
Du könntest auch mal annehmen wenn ich dir einladung schicke![]()
Hab ich nicht gesehen. Sorry. Jetzt muss ich eh erstmal Werder gegen Bilbao gucken.
also das genaue Gegenteil von PES2010?Entweder bin ich komplett aus der Übung oder das Spiel ist schwerer geworden. Bei mir ist noch keine Flanke gefährlich vor das Tor gekommen...
Das empfindest nicht nur du so! Ich spiele FIFA seit 1994 (!) und merke es sofort wenn sich auch nur ein Grashalm nicht korrekt im Wind bewegt und die Demo war DEUTLICH einfacher als die Vollversion, besonders eben auf Weltklasse. Da haben sie das Spiel nochmal klar verbessert und anspruchsvoller gemacht. Mit all den Modi und Features (footballworld) ist FIFA 10 für mich die beste Fußball-Sim aller Zeiten.Ich fand die Demo viel leichter als die Vollversion. Weiß nicht ob nur ich das so empfinde.
Is Weltklasse der höchste Schwierigkeitsgrad? Hab mich auf LEgende schon teilweise unterfordert gefühlt (grad eben 8:0 gegen Brügge gewonnen)