Ähm, sagt mal ihr Achievement-Profis, was ist mit dem erfolg gemeint in dem man ein "Spiel mit komplett manuellen Einstellungen" gewinnen soll? Ich hab mir gedacht man muss einfach die Steuerungshilfen komplett aus schalten, also Passhilfe etc. auf manuell. Aber das hat irgendwie nichts gebracht.
"Club Gott" hängt bestimmt mit dem Trainer-Prestige im Managermodus zusammen, oder? Aber "Lebende Legende" kann ich mir nicht erklären. Hmm.
PS:
Ich habe mich so selfpwned.... Als die erste Saison vorbei war gab es ein Fenster mit Vertragsverlängerungen. Leider wurd nicht wirklich deutlich, ob mit "Vertragslänge: (zB) 5 Jahre" gemeint war wie lange der Vertrag ohne Verlängerung läuft oder um wie viel Jahre der Vertrag verlängert werden würde... Da man in den manuellen Verlängerungen alles genau einstellen konnte was Dauer und Gehalt angeht, hier aber nicht, hab ich mir gedacht "Oh, Demichelis hat noch 5 Jahre Vertrag, warum sollt ich jetzt schon so viel Kohle für die Verlängerung ausgeben?". Und ZACK, mein Uber-Verteidiger ist weg, zusammen mit ca. 15 anderen Spielern. zum Glück war Demichelis der Einzige aus der Stammelf, aber fast mein komplettes Reserveteam ist weg.
Ich spar jetzt zwar ne Menge an Gehältern, aber dann hätt ich die alle genauso gut für viel Knete verkaufen können. Ich hab mir so in den Arsch getreten...