Grad vorhin war auch bei mir der EA Server weg, naja wayne
So mal wieder Hilfen an und auf Pro, is schon fordernd die Sache, nur stellen sich die Mitspieler äußerst dämlich an :/
Mach Laufpass in den freien Raum und mein Spieler is paar Meter vor dem hinterherlaufenden Verteidiger, genug Raum also um davonzulaufen, was macht mein Mitspieler er läuft NEBEN dem Laupassball her !!! anstatt ihn anzunehmen und abzugehen ._.
Währendessen ist der Verteidiger schon da und hat den Ball

Passiert mir auch wenn die CPU nen Laufpass macht und ich Verteidiger bin, da lauf ich neben dem Ball her anstatt in anzunehmen, sowas is echt scheiße.
Und wie bitte kann ich Tricks machen, damit ich mal nen Alleingang machen kann? Mit L2 in der Arena kann man ja Tricks machen nur am Spielfeld tut sich nix, kein Übersteiger, Drehung, nix ._.
So muss ich immer Versuchen durch Kurzpassspiel die Verteidigung aufzuhebeln.
Hab in 3 Partien auf Pro kein Tor geschoßen dafür aber immer 2 bekommen :/
bzw CPU fast mal Eigentor, Querpass durch den 5 Meter Raum, Spieler steht schon einschußbereit aber die CPU grätscht noch dazwischen und schiebt den Ball neben das Tor, hat kein Blatt Papier mehr zwischen Pfosten gepasst, hat richtig geil ausgesehen, wie in Echt, kämpfen bis zum letzten
Die Steuerung is imo auch überbelegt, hab meistens immer ein Finger auf R2 für Sprint, Kreis fürs Tackling und L2 um ihm richtigen moment zu tackeln