Fifa 09

also ich hab mir jetz mal die pes demo gezogen. nach einer partie hab ich sie wieder gelöscht. wie auch schon bei der letzten pes demo. ich weiß nich, ich komm mit dem spiel einfach nicht zurecht. das sieht mir alles so hölzern aus und die spieler machen nicht so recht was ich will. wo ich s mir gezogen hab waren auch zwei kumpels dabei. un denen gings genauso wie mir. hab pes noch nie verstanden...

Man zum kotzen wieso kann ich Tore die ich in Online erziele net uppen? Hab grad gegen nen Briten gezockt und nen dickes Freistoßtor mit Deco aus knapp 20 m erziehlt und nirgends gibts da bei Online-Matches die Möglichkeit das hochzuladen :(

Man zum kotzen wieso kann ich Tore die ich in Online erziele net uppen? Hab grad gegen nen Briten gezockt und nen dickes Freistoßtor mit Deco aus knapp 20 m erziehlt und nirgends gibts da bei Online-Matches die Möglichkeit das hochzuladen :(

Geht ja auch nicht. Zurecht. Müsste dein Gegner ja 'ne halbe Stunde warten bis du fertig bist. xD

Naja, je nachdem wie schnell deine Verbindung ist. Ein Hochladen eines Tores dauert bei mir eine Minute. :)

man müsste die tore aber trotzdem zumindest speichern können.. danach in ruhe hochladen..
hab vorhin mit walcott ein fallrückzieher tor aus knapp 16 meter in den winkel gerobt.. so geil :o

grade wieder ne gute serie am laufen.. zocke gleich weiter :-D

So jetzt in der dritten Saison mit Liverpool.Jetzt hab ich den Schwierigkeitsgrad auf Legende erhöht und bis jetzt läuft es ganz gut.5 Spiele und alle gewonnen.Zwar recht knapp aber das passt schon.

Babel wird immer mehr zur Alternative und für ihn hab ich sogar mal Torres nicht mitgenommen.Echt geil wie sich die Spieler weiterentwickeln.

Achja und das Spiel ist echt komisch.Hab ich die ersten beiden Saisons immer nur am Tag gespielt und bei Sonne war bis jetzt jedes Spiel bei Nacht :rofl3:

So jetzt in der dritten Saison mit Liverpool.Jetzt hab ich den Schwierigkeitsgrad auf Legende erhöht und bis jetzt läuft es ganz gut.5 Spiele und alle gewonnen.Zwar recht knapp aber das passt schon.

Babel wird immer mehr zur Alternative und für ihn hab ich sogar mal Torres nicht mitgenommen.Echt geil wie sich die Spieler weiterentwickeln.

Achja und das Spiel ist echt komisch.Hab ich die ersten beiden Saisons immer nur am Tag gespielt und bei Sonne war bis jetzt jedes Spiel bei Nacht :rofl3:

das game ist ne woche draussen und spielst schon die dritte saison? wow respekt

Naja spiele es seit Mittwoch und man kommt schwer von los(wenn ich jetzt mal auf die Uhr schiele :oops:)

Und gut ich mein 5 Minuten pro Halbzeit ist auch ok.Bei Pro Evo würds wohl länger dauern, da ich dort immer 15 Minuten pro Spiel mache

Achja und einen Bug hab ich noch entdeckt und einen ziemlich schlimmen

Nehmen wir an man spielt Be a Pro und stellt sich mit seinem Stürmer neben das gegnerische Tor aber so, dass man nicht mehr auf dem Spielfeld ist.Wird man dann angespielt und läuft dann auf den Ball zu erkennt das Spiel das nicht als Abseits.Ein ganz dicker Hund der vor allem Online im Be a Pro Modus böse ausgenutzt werden könnte

mmh zum teil ist das ja richtig.. spieler die im hinteren tor aus sind, gelten nicht
als abseits stehende oder aufhebende spieler...
wenn sie das feld aber wieder beretten müsste es natürlich schon wirksam werden..

Bisher ist online noch keiner auf die Idee gekommen das auszunutzen.Mir ist das auch eher zufällig aufgefallen als ich das Video auf der letzten Seite gepostet habe.

Das hab ich dann mal selbst ausprobiert und es funktioniert.Wäre natürlich fail wenn sich das rumspricht.Bei FIFA gabs schon immer so Leute die nur mit Bugs Tore schießen

Bisher ist online noch keiner auf die Idee gekommen das auszunutzen.Mir ist das auch eher zufällig aufgefallen als ich das Video auf der letzten Seite gepostet habe.

Das hab ich dann mal selbst ausprobiert und es funktioniert.Wäre natürlich fail wenn sich das rumspricht.Bei FIFA gabs schon immer so Leute die nur mit Bugs Tore schießen

Meld das mal EA, schreib in den Betreff "Regelkunde"! So was sollte unbedingt gefixt werden!!

Ich finde das Spiel nach wie vor genial, spiel grad eine BuLi mit den Bayern - das erste Mal seit FIFA fürn MegaDrive, dass ich ein Fussballspiel alleine spiele.

Am Wochenende will ich mal gegen ein paar CWler auf Torejagd gehen! ;-)

Da kann ich auch Sackhüpfen und Eierlaufen spielen

Ungefähr genauso sinnvoll wie EA ne Mail zu schreiben.Bei sowas kriegt man doch höchstens ne Standardantwort von irgendeiner Maschine

Ich hab mal Konami nach nem Patch gefragt für die Lagprobleme bei Pro Evo

Wir arbeiten dran hab ich immer als Antwort bekommen.Naja egal.Kannst mich ja mal adden.Würde dann ein paar Spiele machen solange du nicht gerade mit ManU spielst

Ich hab mal Konami nach nem Patch gefragt für die Lagprobleme bei Pro Evo

Wir arbeiten dran hab ich immer als Antwort bekommen.Naja egal.Kannst mich ja mal adden.Würde dann ein paar Spiele machen solange du nicht gerade mit ManU spielst

Ich hab dich schon seit Monaten geaddet und ich spiel nicht mit ManU. :scan:

Wie werde ich beim "Be a pro - Modus" wieder Kapitän? Ich hab mit ManU die erste Saison gespielt und wurde Kapitän, aber als ich den Verein gewechselt habe. hab ich diesen Status verloren. :x

Und gibt es eig. WM/EM bzw einen anderen Pokal in dem "Be a Pro - Modus"? :-?

PS. Kann ich in der Nationalmannschaft meine Rückennummer verändern? Den ich hab die 64! :oops:

Zurück
Top Bottom