Fifa 09

am 11. september soll ja eine demo kommen :)

also wenn sie das beste aus fifa'08 und uefa'08 zusammenpacken, schlägt man pro evo diesmal in allen belangen, angefangen beim gameplay, aufhörend bei präsentation und lizenzen :D :goodwork:
(dann brauche ich dieses jahr nicht beide titel kaufen, gibt wohl diesmal kein argument mehr für pes)

Naja, man wird wohl noch abwarten müssen, was die Jungs von Konami dieses Jahr so leisten. Gerade im Onlinemodus. Momentan sieht es aber auch bei mir so aus, dass ich mir dieses Jahr den neusten Ableger von FIFA kaufen werde. Beide werden es garantiert nicht. Werde also ausgiebig die Demos testen und Pre- /Reviews lesen... Freue mich aber schon auf ein neues Fussballspiel. EGal welches es am Ende dann wird :D

vlt geht dieses jahr mein traum in erfüllung aus einem pes fifa mix mit gutem gameplay und allen lizenzen. das könnte fifa dieses jahr ja durchaus werden

vlt geht dieses jahr mein traum in erfüllung aus einem pes fifa mix mit gutem gameplay und allen lizenzen. das könnte fifa dieses jahr ja durchaus werden

Jup das Potential ist durchaus vorhanden, allerdings habe ich in den ersten Previews schon gelesen, dass die Ballphysik sich wohl kaum verändert hat...da wird PES wohl weiterhin die Hosen an haben.

blöd ist nur das ich irgendwo gelesen habe oder es in nem video gehört habe das man nicht einstellen kann was für eine wetterlage im stadion sein wird sondern das spiel das zufällig auswählt. das finde ich blöd

blöd ist nur das ich irgendwo gelesen habe oder es in nem video gehört habe das man nicht einstellen kann was für eine wetterlage im stadion sein wird sondern das spiel das zufällig auswählt. das finde ich blöd

Das ist echt schade wenn es so kommen sollte. Würde schon gerne im Schnee kicken - wenn ich Lust darauf habe und nicht per Zufall. Zwar gibt das im Multiplayer nochmal eine Zufallsvariable, die durchaus für Spannung sorgen kann, allerdings kann ich darauf auch verzichten. ;)
Ich würde es aber ziemlich genial finden, wenn Wetterwechsel ins Spiel eingebaut werden würden. Plötzlicher Regen mitten im Spiel und der Rasen wird furchbar schnell etc. DAS wäre mal ein geiles Feature. Sollte heute ja eigentlich auch kein Problem sein sowas ins Spiel zu intgrieren..

solange es in der saison nich im sommer anfängt zu schneien ;)
aber jetz im ernst: hauptsache es gibt wetter! und bis zum release kann sich das ja auch noch ändern, sodass man das wetter selber einstellen kann

@ zerok:
fänd ich au genial mit dem plötzichen regen, bzw wetteränderung

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es aber ziemlich genial finden, wenn Wetterwechsel ins Spiel eingebaut werden würden. Plötzlicher Regen mitten im Spiel und der Rasen wird furchbar schnell etc. DAS wäre mal ein geiles Feature. Sollte heute ja eigentlich auch kein Problem sein sowas ins Spiel zu intgrieren..
auf das feature warte ich auch schon seit jahren :neutral: sollte doch
mittlerweile machbar sein, so etwas zu integrieren ...

Solang das Wetter nur optische Auswirkungen hat ist das reine Spielerei.

bei euro 08 hatte es eben nicht nur optische auswirkungen sondern hat sich auch auf dem rasen bemerkbar gemacht. angeblich wollen sie das aber wieder streichen um das spiel nicht unnötig langsam zu machen

ich werd mir aufjedenfall von fifa 09 die demo laden und dann nochmal ausleihen wenns in der videothek ist.. spielt sich in der demo ja manchmal anders..

und dann schaun wa mal, gebe dem game ne chance.. auch wenn ich PES bevorzuge..

glaube ich kaufe beides dieses jahr ;-)

bei euro 08 hatte es eben nicht nur optische auswirkungen sondern hat sich auch auf dem rasen bemerkbar gemacht. angeblich wollen sie das aber wieder streichen um das spiel nicht unnötig langsam zu machen

Inwiefern hat es sich auf den Rasen bemerkbar gemacht? Ist der Ball dann nicht mehr gerollt und bei Aufsetzern schnell geworden?

Wenn der Rasen nass ist ist der Ball um einiges schneller. In Gatschlacken wird er natürlich gebremst...

Ich will hier jetzt keine Diskussion beginnen...

Der Ball ist auf nassem Boden schneller als auf trockenen.

Der Ball wird aber nicht schneller, als er am Beginn war.

Zurück
Top Bottom