Fifa 09

Öhm, relativ = verhältnismäßig

Wo siehst du da eine Verhältnismäßigkeit?

Der Ball ist auf nassem Rasen schneller durch einen Aufprall relativ (also zum anderen Bezugssystem gesehen) zu einem trockenen Rasen. Biste jetzt glücklich? :-P

Ich wäre dafür, dass man im Onlinemodus immer direkt wieder in der Lobby landet aus der man kommt. Finds total nervig immer erst wieder aus dem Hauptmenü in den XBL-Modus zu gehen :shakehead:

Intro is sehr geil. Beim Gameplayvideo sehe ich persönlich noch seeeehr viele Baustellen und zum teil sehr dumme Animationen (z.b. gleich erste Szene direkt nachm zweiten Pass.. so ein LOL!!)
Achja.. und die Spieler sehen zum Teil auch nicht wirklich wie ihre Vorbilder aus (Nasri?!!), aber das ist ja bekannt...

Ich hab's ja schonmal gesagt:

FIFA HEISST MEIN KLOPAPIER!!!!

Nach einem Monat will man's nicht mehr spielen, weil man alles kennt was auf dem Platz passieren kann.

Die sollen Konami die Lizenzen schenken - dann würde ich auch ganz lieb "Danke" sagen.

ja, almunia sieht in dem video echt nicht dolle aus, hoffentlich liegts am schwierigkeitsgrad. aber ok, bei pes laufe ich auch jedesmal locker am keeper vorbei

ja eben..egal welches fussball game..der torwart laesst sich immer ueberlaufen, und sieht aus wie ein depp dabei...

da es bei fifa in der 09 version wieder nicht ausgemerzt wurde, hoffe ich das pes2009 vllt diese sache veraendert hat...

hehe chisco ^^
naja ich finde das video (chelsea - arsenal) echt gut..
mal schauen wie nun PES wird.. und dann kauf ich entweder nur PES oder auch noch Fifa dazu.. sieht auf jeden fall echt gut aus ;-)

Ich hab's ja schonmal gesagt:

FIFA HEISST MEIN KLOPAPIER!!!!

Nach einem Monat will man's nicht mehr spielen, weil man alles kennt was auf dem Platz passieren kann.

Die sollen Konami die Lizenzen schenken - dann würde ich auch ganz lieb "Danke" sagen.

Hmmm, ich spiel es immer noch, zwar online aber es macht immer noch Spaß :-P.

die videos sehen echt klasse aus. vorallem das gameplay gefällt mir im vergleich zu 08 viel besser. aber ich warte erstmal auf die ersten gameplay video von pes um dann vergleichen zu können :)

Ihr müsst mal beobachten, wie das ganze Spielgeschehen kurz stockt/bremst/steht (was auch immer) wenn ein Spieler den Ball annimmt. Das ganze dribbling ist viel zu übertrieben und sieht absolut nicht real aus. Fliehkräfte scheint es für die Spieler auch nicht zu geben, so schnell wie die die Richtung ändern.

Kurz, dass ist ganz große Kacke!! Ehrlich, ich hab auf mein Keyboard gekotzt, als ich mir das Gameplay Video angesehen habe. Das wird nix. EA hat's in Sachen Fussball einfach nicht drauf. Das ist ganz einfach Fifa-Soccer und das wird's auch für immer bleiben. Elendig! wäh! würg!!

Das Tor haben sie sich wohl aus NHL09 geliehen, schaut mal wie klein das ist.

FIFA ist mal nett, wenn man noch nie PES gezockt hat, wenn man keine Ahnung von Fussball hat oder wenn man ein Mädchen ist.

DAS SIND ALLES FAKTEN!!!!!

Ich hasse FIFA dafür, dass sie alle Lizenzen abstauben.
FIFA gehört zugeschissen!! Für alle Zeiten.

Da krieg ich so'n Hals, wenn ich die 1000ste Version von dem Drecksspiel sehe und mir klar wird, das ist absoluter Bullshit was da auf dem virtuellen Rasen abgeht.

So, jetzt geht's mir besser! :-P

schaut euch mal das neues pes09video an das ich in dem thread gepostet habe :lol: dieses jahr scheint fifa wirklich in allen belangen die nase vorne zu haben :D

naja, umso besser, spare ich mir den proevo-kauf :goodwork:

@chsico:
lol, gerade letztes jahr war pes doch der reinste arcadekick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom