Fifa 09

@chsico:
lol, gerade letztes jahr war pes doch der reinste arcadekick

Arcade-Kick! Aha, definiert doch mal Arcade-Kick! Weil's ein bisschen schneller war als der Vorgänger?
Das ändert aber nix daran, dass sich die Spieler auf dem Feld realistischer verhalten, das sich der Ball realistischer verhaltet, das sich das gesamte Spiel einfach nach Fussball anfühlt - Aktionen und Tore nie gleich sind.

Ach was red ich...spielt FIFA und hört Britney Spears.

Arcade-Kick! Aha, definiert doch mal Arcade-Kick! Weil's ein bisschen schneller war als der Vorgänger?
Das ändert aber nix daran, dass sich die Spieler auf dem Feld realistischer verhalten, das sich der Ball realistischer verhaltet, das sich das gesamte Spiel einfach nach Fussball anfühlt - Aktionen und Tore nie gleich sind.
ja eben, es war viel zu schnell, dribblings waren viel zu einfach. bei fifa 08 musste man wenigstens noch mit taktik und köpfchen spielen

Ach was red ich...spielt FIFA und hört Britney Spears.
naja, spiel schön proevo arcade soccer und als soundtrack am besten tokio hotel xD

ja eben, es war viel zu schnell, dribblings waren viel zu einfach. bei fifa 08 musste man wenigstens noch mit taktik und köpfchen spielen

naja, spiel schön proevo arcade soccer und als soundtrack am besten tokio hotel xD

das stimmt allerdings. bei der pes 2008 demo konnt ich selbst auf nem hohen schwierigkeitsgrad mit nem guten spieler einfach bis vors tor rennen. fands vom gameplay her auch viel zu schnell. fifa letztes jahr allerdings zu langsam ^^

habe gerade den ersten trailer von der GC gesehen und das game wird wohl hammer :)
mein letztes Fifa war Fifa 2001 als PS2 launchtitel, wird wieder zeit für ein bisschen fussball. PES scheint ja seit PES3 nur noch schlimmer zu werden.

das stimmt allerdings. bei der pes 2008 demo konnt ich selbst auf nem hohen schwierigkeitsgrad mit nem guten spieler einfach bis vors tor rennen. fands vom gameplay her auch viel zu schnell. fifa letztes jahr allerdings zu langsam ^^
und ich war noch so blöd und hab mir von pes08 die vollversion gekauft, da war das gameplay genauso crappy :(

Taktik? Vielleicht, ja - aber ne Taktik die mit Fussball so viel zu tun hat, wie China mit dem Thema Umweltschutz oder RTL2 mit ARTE.

Das werd ich machen und viiiiiiieeeeeeeel Spass dabei haben.
ProEvo ist mir beim Arsch lieber, als es mir FIFA beim Gesicht ist!

:scan:

Werde ab jetzt diesen fussballfremden Thread meiden, sonst fällt mir noch der Pimmel ab! ;-)

Over and Out!

Taktik? Vielleicht, ja - aber ne Taktik die mit Fussball so viel zu tun hat, wie China mit dem Thema Umweltschutz oder RTL2 mit ARTE.
tja, ich hatte von der 08er-serie beide games auf 360, und bei fifa war's um einiges realistischer und anspruchsvoller tore zu schiessen als bei pes

aber viel spass mit pes :)

tja, ich hatte von der 08er-serie beide games auf 360, und bei fifa war's um einiges realistischer und anspruchsvoller tore zu schiessen als bei pes

aber viel spass mit pes :)

Seht euch ein Fussballspiel an und dann werft FIFA rein und ihr werdet sehen, was ich meine!

FIFA hat mit Curling mehr zu tun, als mit Fussball.

EDIT: Danke, dir viel Spass mit FIFA.

Seht euch ein Fussballspiel an und dann werft FIFA rein und ihr werdet sehen, was ich meine!

FIFA hat mit Curling mehr zu tun, als mit Fussball.
ohja, und pes hat viel mit fussball zu tun. das man mit einem ganzen spieler komplett durch die abwehr rennt und den ball reinmacht hab ich bisher zweimal gesehen, einmal maradona 86 und einmal messi, aber mit sicherheit nicht 5 mal pro spiel wie bei pro evo xD :lol:

EDIT: Danke, dir viel Spass mit FIFA.
danke ebenso :)

was heisst die bessere version? keine besonders differenzierte aussage.
die ps3 beinhaltet einen spielmodus mehr. mehr auch nicht. ob dadurch die
version besser ist, kann doch noch niemand sagen, umfangreicher vielleicht.
ach was reg ich mich über sowas auf. its cw :neutral:

was heisst die bessere version? keine besonders differenzierte aussage.
die ps3 beinhaltet einen spielmodus mehr. mehr auch nicht. ob dadurch die
version besser ist, kann doch noch niemand sagen, umfangreicher vielleicht.
ach was reg ich mich über sowas auf. its cw :neutral:

Die PS3-Version hat einen Mehrwert, den die 360-Version ncht bietet.

Was bietet denn die 360-Version mehr als die PS3-Version? Nichts.
Grafisch wird es auch so gut wie keine Unterschiede geben. Wenn du natürlich lieber mit dem 360-Controller spielst und Xbox Live bevorzugst - was ich verstehen würde - ist natürlich für dich subjektiv die 360-Version die klügere Wahl.

Nichtsdestotrotz bietet die PS3-Variante mehr als das 360-Pendant und deshalb habe ich auch das Recht, hierbei von der "besseren Version" zu sprechen.

Und das hat nichts mit CW zu tuen ...

EA UNVEILS NEW ADIDAS LIVE SEASON FOR FIFA 09 THAT WILL DYNAMICALLY UPDATE PLAYER FORM IN-GAME TO MIRROR REAL WORLD PERFORMANCE

EA Secures Exclusive Licensing Agreement with Spanish La Liga BBVA; FIFA 09 Demo Available World Wide on Sept. 11

GUILDFORD, UK. – August 20, 2008 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today announced a new premium service for EA SPORTS™ FIFA 09 called adidas Live Season that will redefine the football videogame experience by dynamically updating player form in-game on a weekly basis so that player attributes mirror real-world performances. FIFA 09 will now feel and play differently throughout the entire 2008-2009 season matching the weekly rhythm of football. The new service will be available for Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, Ligue 1, Bundesliga, Serie A and Mexican Primera Division on the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system and PC.

---

Was soll ich schon noch sagen ... FIFA wirkt einfach so extrem fett, komplett und umfangreich ...

vielleicht bietet die 360 version dafür etwas anderes oder sieht doch einen tucken besser aus, spielt sich besser, was weiß ich. das weisst du doch alles noch gar nicht und redest
trotzdem von einer "besseren version". sowas ist meiner meinung nach bild-niveau. aber ist ja auch egal, will keinen krieg anzetteln ;)

was soll ich mir unter dem spielmodus vorstellen?

finds ehrlich gesagt scheiße dass man solche sachen platform exclusiv macht.

Ich werde wie jedes Jahr beides holen, so erspare ich mir die Quälerein mit das is besser.Dann brauch ich mich um Comments wie " Bei PES ist das Gameplay viel direkter oder dafür is der 8. Pixel vom Auge von Messi bei Fifa höher aufgelöst etc. ...

dito..
warum machen die sowas.. versteh wer will - ich nicht :oops: ;-)

Imo ist das eine riesige Verarsche, auch wenn es nur ein Spielmodus ist. Wenn ein Spiel multi ist, dann sollten die Versionen auch inhaltlich identisch sein...:shakehead: Naja wir können uns da jetzt noch die ganze Zeit drüber aufregen, ändern wird das herzlich wenig. Allerdings ist es schon geil, wie gleich geschrien wird, dass die Version mit einem Spielmodus mehr gleich die bessere Version ist...wie schon gesagt...it`s CW...:shakehead:²

Zurück
Top Bottom