Fifa 09

aso cool das klingt ja ganz gut.

kann man vor der saison auch testspiele machen?
kauft man spieler jez per angebot und kriegt auch angebote oder ist es wie früher bei fifa das man einfach den marktwert bezahlen muss und dnan jeden spieler bekommen kann?
und gibt es bei teams auch dritte trikots?

so das wars ersma, danke schonma für die ausführlichen antworten

Ja bitt ekein Thema.

1. nein bei 08 gabs auf der 360 keien testspiele. Die gabs nur bei PS2 und PSP. KP ob die bei 09 dabei sind.

2.Die Spieler kauft man wie bei PES auf dme Transfermarkt. Vor der Transferperiode steht dann halt im Kicker z.B. "M.Gomez ist zu haben. Führt sein weg nach Dortmund?!"

Aber es gibt halt Transferlistne ow man gneau den Spielr suchen kann dne man will. Sei es Name, Position, Rolle, Gesamtstärke (von 1-99), Liga, nationalität. Man kann sogar gu Ablösefrei Spieelr holen, die nich shclecht sind und die dann weiter verscherbeln. das mit den Summen beim kauf eines Spielers ist sone Sache. Ist dein Transferführer, so nennt der sich hier, gut dann kriegste evtl. den Wusnchspieler. Allerdings muss man meist sehr viel gehalt abdrücken (wen wunderts im Fusi XD) und die transersumme hoch treiben. Man kan nabe rauch natürlich wie bei PES siene eigneen Spielrer verkaufen und verleihen.

2. Ja es gibt zu manchen Teams das 3. Trikot. Zumeist von Toptemas natürlich. Aber auch vom BVB, VfB gibts die imemr. Vom VfL glaub ich jetzt nicht... Naja egal, jedenfalls muss man die im Shop freikaufen. Punkte verdient man, indem man Pokale gewinnt, besondere Siegesserien erzielt, Tore schießt etc.
 
aso ok danke. a

so gibt man für jeden spieler auch ein gebot ab und kriegt ihn dnan entweder oder nicht und muss noch höher bieten? also transfersumme und gehalt. so wie bei pes
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok danke. also gibt man für jeden spieler auch ein gebot ab und kriegt ihn dnan entweder oder nicht und muss noch höher bieten. also transfersummer und gehalt

Richtig. Auch die Vertragslaufzeit muss man festlegen. Man kann auch mehrere Angebote für eine Spieler abgeben. und en Wunschliste anlegen, damit man ihn nich extra wieder suchen muss. Es steht auch imme rn Grund dabei, wieso der Spielrer nicht kommt.z.B. HSV fordert mehr als 6 Mio Ablöse für VdV, Oder C.Pander wechselt nicht zum Rivalen. oder C.Ronaldo fordert mehr Gehalt etc. ...
 
achso ok.
na dnan hoffe ich mal das die das gameplay noch ein bisschen verfeinern und dnan denke ich wirds dieses jahr wieder mal fifa. aber erstmal die demo abwarten. und dnan können wir online ja mal das derby spielen :-D
 
achso ok.
na dnan hoffe ich mal das die das gameplay noch ein bisschen verfeinern und dnan denke ich wirds dieses jahr wieder mal fifa. aber erstmal die demo abwarten. und dnan können wir online ja mal das derby spielen :-D


Ja hoffendlich spielt es sich besser. ich fnad 08 im Gegensatz zu PES2008 richitg mies. Die waren lamh und haben nei gepasst etc. Liefen nie mit und so nen kack.
Ja das Derby spielen wa dann mal :D.
 
Wie geil ist denn bitte das Cover? JarJar und Kevin die Lachnummer überhaupt auf einem Cover..sollen die Dinger nicht zum Kaufen anregen? Das schafft EA mit den beiden Persönlichkeiten sicherlich nicht ;)
Da hätten imo deutlich bessere Leute einen Platz verdient...naja man kann wohl nicht alles haben ...

Bin schon gespannt, wie FIFA 09 dieses Jahr wird. Bin da ziemlich zuversichtlich. Werde FIFA einem PES auch vorziehen, wenn es sich wieder so gut entwickelt wie im letzten Jahr und PES wieder schlechter wird oder auf dem Level von PES 2008 stehen bleibt...
 
Bin schon gespannt, wie FIFA 09 dieses Jahr wird. Bin da ziemlich zuversichtlich. Werde FIFA einem PES auch vorziehen, wenn es sich wieder so gut entwickelt wie im letzten Jahr und PES wieder schlechter wird oder auf dem Level von PES 2008 stehen bleibt...
dito :goodwork:

wenn konami bei pro evo nicht langsam die kurve kriegt greife ich dieses jahr auch wieder zu fifa. mittlerweile hat man pes ja sogar beim gameplay überholt, in sachen präsentation, lizenzen, athmosphäre usw. war man ja eh schon immer meilenweit überlegen
 
Fifa soll halt endlich mal nen direkteres variableres Gameplay schaffen, und die Flanken bisher waren ja eine reine Katastrophe.
 
Fifa soll halt endlich mal nen direkteres variableres Gameplay schaffen, und die Flanken bisher waren ja eine reine Katastrophe.
fifa08 war imo ein bisschen zu träge, aber uefa08 war in dieser hinsicht schon viel besser. flanken sind immer so'ne sache, bei pes08 fand ich die auch viel zu überpowered, oder wie viele kopfballtore man da allein nach ecken gemacht hat war völlig unrealistisch
 
also wenn man nicht grade gegen brasilien spielt mit einem völlig überzogenen adriano kopfballkiller.. dann fand ich die situationen bei denen es zum kopfballtor kam ziemlich realistisch..

und bei mir verhauen selbst toni der ne hohe kopfballstärke hat..viele bälle

war ganz okay fand ich ^^
 
Wenn es so gut wird wie Uefa 2008, dann kauf ich es auf jeden fall :)
Ich denke, dass herausbringen von UEFA 2008 und all den andenen EM und WM Games ist nur abzocke von EA. früher konnte man noch alles in einem Spiel machen! (ich mein jetz in den anfängen der Fifa Reihe)
und an UEFA euro 2008 hab ich sowieso einen großen mangel in der Demo gefunden... man kann ohne probleme ohne abzuspielen von hinten nach vorne durchlaufe, sogar ohne zu sprinten un locker ein tor machen. ist in meinen augen ein großer Makel. deswegen bleibe ich beim normalen fifa. da gab es bei fifa 08 zwar auch mängel wie zb bei der ballannahme oder wenn man am boden lag un es ewig ging bis man wieder stand. aber dies soll ja bei 09 nicht mehr der fall sein. ich werd mir zwar natürlich zuerst einmal die Demo ziehen, aber natürlich ist fifa 09 für mich ein pflichtkauf
 
man kann in fifa doch auch einfach selbst ein turnier wie die em oder die wm erstellen oder nicht?
 
Wie ist das eigentlich:
Wenn ich jetzt die Asia-Version vom Spiel bestelle (für 29 EUR kann man nämlich nichts falsch machen), kann ich dann trotzdem die Bildschirmtexte deutsch haben?

Weil japanische Schriftzeichen bringen mir da nicht viel :p
 
Wie ist das eigentlich:
Wenn ich jetzt die Asia-Version vom Spiel bestelle (für 29 EUR kann man nämlich nichts falsch machen), kann ich dann trotzdem die Bildschirmtexte deutsch haben?

Weil japanische Schriftzeichen bringen mir da nicht viel :p

Bei Sprache steht Englisch ;)

Für welche Konsole willst du es denn kaufen?
 
Wie ist das eigentlich:
Wenn ich jetzt die Asia-Version vom Spiel bestelle (für 29 EUR kann man nämlich nichts falsch machen), kann ich dann trotzdem die Bildschirmtexte deutsch haben?

Weil japanische Schriftzeichen bringen mir da nicht viel :p
Die Frage ist nur, ob es auch Regionfree sein wird^^
 
Zurück
Top Bottom