Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
ja bei den extremen nahaufnahmen wie bei der widerholung auch ist es gewollt..soll wohl die grafik verschönern ;D

Na danke auch EA. :oops:

Böde Idee. Sieht einfach nur dumm aus.

Sonst ist die Grafik ja recht gut...die Spielermodelle sehen gut aus.
Nur die Pappfiguren die als Fotografen oder Zuschauer fungieren sind einfach häßlich....vom Rasen in der Nahaufnahme mal ganz zu schweigen....

Überhaupt passt der Rasen nicht zum Spiel.
In der Nahaufnahme sieht es so aus, als würden die Spieler gar nicht auf dem Rasen stehen, sondern....ich weiss auch nicht. :blushed:

ich hatte heute die gelegenheit die ps2 version zu spielen. leider musste ich feststellen das dort der umfang deutlich größer ist als bei der wii-version. ist schon ärgerlich (und auch unverständlich) das ea die wii-version so sehr beschnitten hat.

von der technischen umsetzung bin ich wirklich erschrocken :oops: ich dachte es wird schon so aussehen wi die wii-version (die den wii wohl kaum ausreizt) aber pustekuchen. die wii-version ist eine ganze ecke hübscher als die ps2 version. die spielermodelle und texturen auf der ps2 sind deutlich schlechter und es kommt oft zu rucklern. da brauchen die wii-spieler sich nicht zu beschweren. es hätte ja auch wie die ps2 version aussehen können :neutral:

also ea, bei fifa 09 alle modis auch bei der wii-version einbauen und wir kommen ins geschäft ;-)

dieser übertriebene blur effekt bei nahaufnahmen sieht echt zum kotzen aus, vorallem beim hintergrund.
die hochhäuser bei dem einen stadion sehen echt aus wie auf dem n64, ganz schlimm.
der rasen in der nahsicht sieht auch eher schlecht als recht aus, ea wollten wahrscheinlich unbedingt diesen 3d rasen implementieren, auch wenn er total verwaschen ist und gar nicht wie rasen aussieht.
was ich auch noch hässlich finde sind die gefadeten übergänge zwischen nahaufnahme und weitsicht, das gabs auch schon bei älteren fifas und sieht imo einfach nicht gut aus.

während dem spiel sieht es zum glück ganz gut aus, die spielermodelle sehen auch von nahen nicht schlecht aus.
ab und zu kommts mir vor als ob die animationen ruckeln, auch ein minuspunkt.
alles in allem machts aber schon spass, auch wenn ich die wii steuerung eher aufgesetzt finde, mal schauen wie sie das bei pes regeln.

edit: was auch noch zum kotzen aussieht ist der regen, was sind denn das für fette regentropfen ? ...grausam.

Also ich find das Game cool :-P

Die Grafik ist ganz angenehm, die Steuerung ist präzise (wenn auch gewöhnungsbedürftig) und der solide Online Mode bietet eine lange Langzeitmotivation.

Wenn man sich dran gewöhnt hat, dann machts ne menge Fun.

kann man eigentlich mit irgend nem button einen mitspieler schicken ?
bei älteren fifa versionen ging das immer, ich fand das immer sehr hilfreich vorm tor.

gibt es eine andere möglichkeit zum schißen ausser wiimote bewegung?

also ich kann mich mit steuerung nicht anfreuden, schade das es keine alternativen steuerungs modi gibt.

Online kakk ich ja mal derb ab, obwohl ich eigentlich ganz gut bin -_-

Ich nehme als Fan natürlich Galatasaray, aber die sind nicht die Stärksten im Spiel und da die anderen immer die besten Mannschaften nehme, kakke ich mal derb ab.

Habe 8 gewonnen und 9 verloren. Von diesen 8 gewonnen Spielen habe ich 4 durch Elfmeterschießen (habe bisher kein Elfermeterschießen verloren, bin voll der Elfermeterkiller :-D) und 3 durch Disconnect vom Gegner gewonnen.

So gehts nicht weiter... Barcelona, ich komme :-D

Ich nehme als Fan natürlich Galatasaray, aber die sind nicht die Stärksten im Spiel und da die anderen immer die besten Mannschaften nehme, kakke ich mal derb ab.

Habe 8 gewonnen und 9 verloren. Von diesen 8 gewonnen Spielen habe ich 4 durch Elfmeterschießen (habe bisher kein Elfermeterschießen verloren, bin voll der Elfermeterkiller :-D) und 3 durch Disconnect vom Gegner gewonnen.

Das ist echt übel, Spiels zwar auf der PS3, aber hab das gleiche Problem. Alle nehmen nur 5-Sterne Mannschaften. Bin da mit Werder aber trotzdem noch ganz gut beraten, ist dennoch frustrierend das Barcelona einem so davonläuft und sone Sachen.. :-/

Kann man seine Mannschaft nicht irgendwie tunen? :)

Üben. :scan:

Ich nehme auch grundsätzlich den BVB und schlage mich so durch.
19-16 bisher.

Ich finde es zwar auch bescheuert, dass alle immer nur die Top-Mannschaften nehmen, aber da kann man nichts machen.

Umso mehr freut man sich dann über die Siege. :-D

Habe heute auch schon den AC Mailand, Real Madrid und Liverpool geschlagen...zwar alles denkbar knapp aber immerhin...

Achte auch darauf, dass du nur Gegner mit deinem oder einem ähnlichen Fähigkeitenlevel nimmst.

Yeah! Ne Liga wär geil! Wie könnten wir das aufziehen?

ich bin Gumo, könnt mich suchen und adden, herausfordern etc :D
bin zwar schlecht aber naja solange ich keinen pc habe muss
ich wohl mit wii fifa (und der steuerung leben)

Zurück
Top Bottom