Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
Das liegt eher an der Mannschaft als an der Steuerung ;-)

Ich habe auch meine Probleme, wenn ich mit Galatasaray spiele (mal zu hoch, mal zu schwach), aber bei Barcelona mit Henry und Eto sind die Schüße fast immer perfekt.

nein es ist die steuerung, schießen per bewegung
ist doof. ach egal, am montag muss ich das game
eh zurückgeben.

Das Spiel ist schrott, wenn ich nur meinem ersten Eindruck glauben darf. Mal sehen, ob sich der Eindruck nach längerem Zocken ändert...

Zuletzt bearbeitet:
sag mal was könnte es denn sein wenn es dauern zu netzwerkabbrüchen kommt.. mein internet funkt zu tausenprozent.. und meistens wenn ich ein tor schiesse bricht die verbindung ab.. so sind etwas 48 meiner 56 niederlagen passiert.. und ich hab meistens volle verbindung in fifa..
und auch sonst bei andren online spielen gabs noch nieee probleme..
nur bei fifa.. ich weiss langsam nemme was ich tuhen soll.. das frustiert echt ..

sag mal was könnte es denn sein wenn es dauern zu netzwerkabbrüchen kommt.. mein internet funkt zu tausenprozent.. und meistens wenn ich ein tor schiesse bricht die verbindung ab.. so sind etwas 48 meiner 56 niederlagen passiert.. und ich hab meistens volle verbindung in fifa..
und auch sonst bei andren online spielen gabs noch nieee probleme..
nur bei fifa.. ich weiss langsam nemme was ich tuhen soll.. das frustiert echt ..

Liegt am Server von EA.

Da kann nur EA was dran ändern.

Aber als Niederlagen oder Siege werden die Abbrüche nicht gezählt ;)
Da hast du schon selbst 48 mal verloren, oder? ;)

Bei mir zumindest werden die Spiele nicht gezählt, die abgebrochen werden...

Ich glaube die Probs hat jeder, geht mir auch so. Sagt mal, gibt es eine Möglichkit direkt mit jemanden von Euch zu zocken oder geht das nur per Zufall ? Zum einen wäre das ein Fun, zum anderen wäre es nicht ungeschickt innerhalb Deutschland zu spielen (wegen den Ping-Zeiten und möglich geringeren Abbruchmöglichkeiten)

Ich glaube die Probs hat jeder, geht mir auch so. Sagt mal, gibt es eine Möglichkit direkt mit jemanden von Euch zu zocken oder geht das nur per Zufall ? Zum einen wäre das ein Fun, zum anderen wäre es nicht ungeschickt innerhalb Deutschland zu spielen (wegen den Ping-Zeiten und möglich geringeren Abbruchmöglichkeiten)

Du musst in die Lobby gehen und einen Raum aufmachen.

Dann muss einer von uns in diesen Raum gehen und schon können wir spielen ;)

Liegt am Server von EA.

Da kann nur EA was dran ändern.

Aber als Niederlagen oder Siege werden die Abbrüche nicht gezählt ;)
Da hast du schon selbst 48 mal verloren, oder? ;)

Bei mir zumindest werden die Spiele nicht gezählt, die abgebrochen werden...

nein jedes abgebrochene spiel (ich glaube man muss mind 30 minuten gespielt haben und es muss natürlich ein gewertetes sein) zählt eine niederlage..

hab grade wieder ein spiel gespielt...führe 2:0 ..in 78 minute brichts ab..
ich bekomme niederlage..

glaub mir ich hab keins der 48 spiele verloren ;)

und ich verstehe nicht wie es an den ea servern liegt wenn andre spieler stats haben von 40:2 ...

Zuletzt bearbeitet:
nein jedes abgebrochene spiel (ich glaube man muss mind 30 minuten gespielt haben) zählt eine niederlage..

hab grade wieder ein spiel gespielt...führe 2:0 ..in 78 minute brichts ab..
ich bekomme niederlage..

glaub mir ich hab keins der 48 spiele verloren ;)

und ich verstehe nicht wie es an den ea servern liegt wenn andre spieler stats haben von 40:2 ...

Ich hab so noch keine Niederlage bekommen...zumindest ist mir nichts aufgefallen...

Es kann an den Servern liegen.
Teils habe ich viele Spiele gespielt ohne ein Problem zu haben.

Dann wieder wurden 10 Stück in Folge abgebrochen.

Kommt vielleicht auch darauf an, wie viele Leute online sind.

Außerdem darfst du die Spiele nicht vergessen, die bei einem 0:2 in der 78. Min. einfach keine Lust mehr haben ;)

also eins meiner Freunde hat das spiel
er spielt wirklich sehr sehr oft online und bei ihn wurde nie die verbindung abgebrochen
er wohnt in nem kaff dorf mit ner DSL 1000 leitung

also muss es vieleichtr doch an euch liegen?

Ich hab so noch keine Niederlage bekommen...zumindest ist mir nichts aufgefallen...

Es kann an den Servern liegen.
Teils habe ich viele Spiele gespielt ohne ein Problem zu haben.

Dann wieder wurden 10 Stück in Folge abgebrochen.

Kommt vielleicht auch darauf an, wie viele Leute online sind.

Außerdem darfst du die Spiele nicht vergessen, die bei einem 0:2 in der 78. Min. einfach keine Lust mehr haben ;)

ja aber es kann dann ja nicht sein das ich die niederlage bekomme..

natürlich bekommt man nur dann eine niederlage aufgebrummt wenn
man das ein Bewertungsspiel macht.. bei unbewerteten spielen kriegt man natürlich keine niederlage..

vllt hast du immer glück und spielst unbewertete spiele XD

@pegasos123

ich hab dsl 6000 und desweitren laufen ALLE online spiele problemlos(ausser fifa)
mein router mit dem wlan steht 2 meter von der wii entfernt(trotzdem nicht volle balken anzahl in fifa, (bei smash football sehr wohl)
ich habe keine andren störquellen in der nähe ( und wenn ja dann ausgeschaltet)

das ist echt nervig..
das schlimme ist auch noch.. ich spiele 5 unbewertete spiele hintereinander probemlos durch..^^ gewinne sie.. und dann spiel ich wieder ein bewertetes ..abbruch verliere.. und meine stats schon wieder ein stück versaut..

das doofe ist das man dadurch auch kein level up jemals bekommen kann und in den andren räumen spielen kann

Hab jetzt gestern und heute auch meine ersten Online Spiele gemacht und hab bisher ne Statistik von 9 - 3, ganz ordentlich :)

Dann sollten wir uns mal alle irgendwie verabreden oder so ?! Hmm... :-)

Und wie ?

Würd mich auch interessieren wie das geht.

Würd gern mal gegen einige CWler spielen, auch wenn ich, verglichen mit früheren Fifas, noch sehr schlecht bin :)

Naja wenn ich Paper Mario durch hab, kann ich mich ausschließlich Fifa widmen bis Metroid Prime 3 kommt, dann werd ich auch bisschen besser werden^^

Also Online hab ich bisher 9-3, aber offline hab ich am Profi Schwierigkeitsgrad teilweise echt zu knabbern, gegen gute Mannschaften kassier ich da öfters eine Niederlage und "Weltklasse" nimmt mich noch total auseinander. =/

Ich will mir das Spiel heute holen, ich bin mir aber nicht sicher obs mir auch genauso viel Spass machen wird wie Fifa WM 06 fürn Game Cube weil danach war ich echt sau süchtig, aber mit der neuen Ansicht und Steuerung.. :/
Ich kanns ned beurteilen habs ja noch nicht gezockt .

An die Steuerung gewöhnt man sich sehr schnell und man kann auch noch die alte Ansich verwenden, wenn man dies möchte! Hab das Spiel selber und kann es wirklich empfehlen, vorallem wenn du dem Fußball nicht ganz abgeneigt bist ;)

Ich will mir das Spiel heute holen, ich bin mir aber nicht sicher obs mir auch genauso viel Spass machen wird wie Fifa WM 06 fürn Game Cube weil danach war ich echt sau süchtig, aber mit der neuen Ansicht und Steuerung.. :/
Ich kanns ned beurteilen habs ja noch nicht gezockt .

versuch es auszuleihen und probe zocken.
ich hatte es für ne woche aber ich konnte damt net warm
werden mit der steuerung. manche games sollte man mit pad spielen.i

Zurück
Top Bottom