Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
Also ich spiel mit der "normalen" Ansicht der früheren Fifas, in der Standard Aufstellung von Fifa 08 aufm Wii hab ich irgendwie zu wenig Übersicht.

Sagt ma, wie geht eigentlich das Anschneiden bei Ecken oder Freistößen?
Ich krieg das irgendwie nicht richtig hin...

Online hab ich jetzt ne Statistik von 22 - 6 :)

Ich will mir das Spiel heute holen, ich bin mir aber nicht sicher obs mir auch genauso viel Spass machen wird wie Fifa WM 06 fürn Game Cube weil danach war ich echt sau süchtig, aber mit der neuen Ansicht und Steuerung.. :/
Ich kanns ned beurteilen habs ja noch nicht gezockt .

Die Ansicht kannst du ja ohne Probleme ändern ;)

Mein letztes Fifa war 2005 und Fifa 08 hat hier viel mehr an Realismus zu bieten als die 05´er Variante.

Die Steuerung bietet keinen Vorteil gegenüber dem Pad, aber auch keinen Nachteil...

@Seebi

Anschneiden kannst du bei Standards mit dem Nunchuk.

neige es bevor du schießt in die Richtung in die gewünschte Richtung.

Willst du also, dass der Ball während des Fluges eine Linkskurve macht musst du das Nunchuk auch nach links neigen usw.

@Seebi

Anschneiden kannst du bei Standards mit dem Nunchuk.

neige es bevor du schießt in die Richtung in die gewünschte Richtung.

Willst du also, dass der Ball während des Fluges eine Linkskurve macht musst du das Nunchuk auch nach links neigen usw.

Ah ok danke, manchma hab ichs mit Glück hingekriegt aber wusste nicht ob ich den Nunchuck oder die Wiimote neigen muss, naja jetz weiß ichs ja, danke :)

Silverhawk haste vielleicht mal Lust auf ein Match?
Du weißt doch wie das geht oder? Ich nämlich nicht^^

@ Seebi

Schon mal was bon Anleitungen gehört? :-P

Ein Match können wir mal machen.
Aber heute nicht mehr.

Vielleicht morgen Abend?

Das geht folgendermaßen ;) :

Du musst mir noch den Namen deines EA Profils sagen.
Meiner lautet "silberfalke".

Dann machen wir eine Zeit aus, ich mache in der Lobby bei der Stufe "Amateur" einen Raum auf.
Den erkennst du an meinem Namen.

Den Raum einfach auswählen und schon können wir spielen.

Fertig. :blushed:

Jop ich habs jetzt auch ^^
Find ich gut das man die Ansicht wechseln kann .
Aber beim Online Zocken hat mich grad folgendes genervt:

Ich spiele gerade ein Match und bin auch gut dabei zu gewinnen und plötzlich bricht einfach die Verbindung ab , ich lande wieder in der Hauptzentrale, bekomme allerdings eine Niederlage sowie einen Abbruchspunkt zugeschrieben :-?
Echt fies und vorallem nervig für Leute die eigentlich ne "Gute" Billanz haben wollen .

Also Leute! Wie siehts jetzt eigentlich aus mit unserer Online Liga?! Ich bin schon heiss! ^^

Ich werd wohl die erste November Woche auch nicht on sein da ich umziehe und bis die da dann das neue Net freischalten dauert bestimmt a bisle! Aber ich denke ab der zweiten November Woche und die Zeit vor der ersten davor bin ich am Start! :-)

Kann man eigentlich auch zu zweit an einer Konsole online zocken? Irgendwo hab ich gelesen dass das geht! Ich kapier nur nicht wie?! Man soll mit dem 2. Controller die Mannschaft auswählen, stimmt das? Kanns nämlich gerade leider nicht ausprobieren.

kann ich mir nicht vorstellen OO..wäre natürlich hammer wenn es gehen würde..aber hab nie was davon gehört

ich glaube sogar das wenn man den online modus auswählt alle andren fernbedienung automatisch deaktiviert werden..also man kann sich nicht anmelden als 2.

Online Liga wäre genial. Wann, wo, wie ???

Die ständigen Abbrücke bei den Ausländern (gewollt oder nicht gewollt) nerven. Will mal gegen nen Inländer zocken. Aber zumindest bekommt man immer brav nen Punkt gutgeschrieben. lol. Schon 2 mal passiert.

Online Liga wäre genial. Wann, wo, wie ???

Die ständigen Abbrücke bei den Ausländern (gewollt oder nicht gewollt) nerven. Will mal gegen nen Inländer zocken. Aber zumindest bekommt man immer brav nen Punkt gutgeschrieben. lol. Schon 2 mal passiert.

schreib mir ne PN wenn du mal Bock auf ne Runde hast :)

Zurück
Top Bottom