Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
Sven X-3

Mein Team: HSV

Und wie ziehen wir da ne Liga auf?

ich hab bayern münchen ^^

ne liga kann man nur durch einen eigenen thread und konsequenten umsetzungen.. ausserdem muss es regeln geben..denn immerhin kommt es manchmal zu verbindungsabbrüchen..

Hmm, nur wie würden wir es machen wenn jemand mal net da ist oda so! Nagut könnte man ja einfach nachholen!

Boah, das Rockt!
Lasst und DAS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kribbelt schon in meiner Schwunghand! :-D

Wir bräuchten allerdings auch einen Tabellenführer!

Edit: Also nicht nen Leader in der Tabelle sondern einen der die Ergebnisse und Tore einpflegt! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Verbindungsabrüchen nervt.

Ich spiele nun mit Barcelona und habe seit 6 Spielen keins verloren. Bin total gut geworden ^^
Die einzige Sache die meine Stats zerstört sind die Verbindungsabrüche. Sind die nur bei mir, oder habt ihr auch die Proleme? Bei 41 Spielen habe ich von meiner Seite aus 27% nicht vollendet.

Wenn wir eine Liga machen sollten, werde ich natürlich auf meine Lieblingsmannschaft setzen und nicht Barcelona nehmen ;-)

Also ich stelle mal ne Liste auf aller Spieler & deren Nick´s:

cilekeS = cilekesGS
Team: Galatasaray

domidomek = crodomek
Team: Arsenal

GC|Simon = thesfe
Team: Bayern München

Kenshin2k = KenYas2k
Team: Bayern München

Tirofijo = Tirofijojo
Team: Werder Bremen

X-3 = Sven X-3
Team: HSV

Yamchu = Gumo
Team: ???

bitte alle adden dann ist schonmal der Grundstein gelegt :-)

Edit: Entscheide dich, über diesem Post steht das du mit Barcelona spielt uns unter diesem mit Galatasaray :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei bei einem Turnier. Optimal wäre noch nächste Woche. nachher habe ich nicht mehr so viel Zeit... Eigentlich gar nicht mehr, ausser Sonntags...

Ich werde euch heute noch adden!

spiele auch mit Galatasaray :)

kann auch ne andere mannschaft nehmen,
weil die leider nicht die schnellsten sind :(

ey die steuerung ist immer noch nicht mein ding.
das schießen gefällt mir überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
OHH! Sorry mein Name im Game ist Sven X3!

Ohne den Spiegelstrich! Habs irgendwie verrafft! ^^
Also leude, ZOGGGGGGGGEN! :-D

spiele auch mit Galatasaray :)

kann auch ne andere mannschaft nehmen,
weil die leider nicht die schnellsten sind :(

ey die steuerung ist immer noch nicht mein ding.
das schießen gefällt mir überhaupt nicht.

Das liegt eher an der Mannschaft als an der Steuerung ;-)

Ich habe auch meine Probleme, wenn ich mit Galatasaray spiele (mal zu hoch, mal zu schwach), aber bei Barcelona mit Henry und Eto sind die Schüße fast immer perfekt.

Ich kann einfach nicht flanken.
Kommt es bei Flanken (nicht bei Standardsituationen) auch darauf an, wie ich den Nunchuk halte?

Du klickst aber schon A und dann B?

Das find ich eigentlich gut gelöst und komme damit auch gut klar.

Wenn du erst A und dann B drückst fängt die Power Leiste an sich zu füllen! (Aber einfach beides gleichzeitig drücken ist eigentlich einfacher und schneller zu machen) und wenn du beides loslässt fleigt der Ball los! Der trick ist dabei die Richtung in die du bei der Flanke lenkst! Am besten ist der Flanke noch ein wenig Schnitt zu geben in dem man den Stick im Halbkreis in die gwünschte Schnittrichtung dreht, so ziemlich genau in dem Moment wo der Ball den Fuß des Spielers verlässt! So kann man echt die Hammerflanken hinbekommen! Müssta mal ein wenig rumtesten! :-)

Da jetzt mehr Leute hier online spielen wollte ich das hier noch einmal fragen:

Gibt es eine Möglichkeit im Onlinespiel auf Aufstellungen zurückzugreifen, die ich offline editiert habe?

Bin mit der Standardaufstellung meiner Dortmunder gar nicht zufrieden und habe offline daran rumgebastelt und auch abgespeichert.

Online muss ich jedoch jedesmal die Standadaufstellung nehmen...:(

Geht das auch anders?

Jedes mal wenn ich offline Mannschaften editiere und online gehe, wird gesagt, dass gerade Mannschaften runtergeladen werden...

Wozu lädt sich das Spiel meine Mannschaften runter wenn ich die Aufstellungen nicht benutzen kann?

Zurück
Top Bottom