Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
Ich versteh auch nicht, was hier einige so erzählen. Ich hab' mit der Grafik keinerlei Probleme. Nein, ich finde sie sogar hübsch. Mit der Steuerung komm ich auch super klar, hab' immer alles bestens im Griff. Und im Online-Modus kommt es bei mir äußerst selten zu Abbrüchen. Hin- und wieder ruckelts wenig, aber ich hab' auch schon Spiele gespielt, die liefen wie geschmiert ohne jeglichen Ruckler.

Wie B0wman gesagt hat, wenn ihr alles an der Wii so scheiße findet, dann kauft euch ne andere Konsole...

Ich weiss nicht was ihr gegen die Grafik habt. Mehr wird einfach nicht drin sein. Ist gegenüber 07 ein riesen Fortschritt, wenn man YUV verwendet (alles darunter bringts eh nicht) und ich denke nach oben hin wird soviel nimmer gehen. Besser ihr seht es bald ein, dann gibts auch keine Enttäuschungen mehr. Und wer es nicht ertragen kann....Wii in eBay und 360 kaufen. So einfach isses ;-)

Das machst du dir ein bisschen zu einfach ;)

Selbst auf dem Cube wäre diese Grafik bestenfalls gut gewesen, nicht mehr.

Da könnte man schon noch einiges tun...

Aber ansonsten reicht die Grafik auch erstmal.

Viel negativer fällt das wegfallen diverser Modi auf...

ich habs die letzten 3 stunden mit 3 freunden geszockt und finds mittlerweile super :-) macht ne menge spaß und ist für einen kick mit kumpels sehr gut geeignet.

einer von den 3 war nichtspieler (25 jahre alt und hat noch nie ein videospiel gezockt *schämen soll der sich*). dem habe ich den "familiy mode" aktiviert und es hat ihm super gefallen. der hat uns nach ner weile das leben richtig schwer gemacht^^ nongamer ftw :lol:

ich werde mir das spiel später zu einem etwas günstigeren preis kaufen. für den vollpreis hol ich es mir aber nicht da erstmal andere spiele den vorrang haben.

Lasst euch das Spiel mal nicht miesmachen. ;-)

Es ist wirklich großartig gelungen und das bisher beste Fifa das ich je hatte.

Immerhin habe ich dafür mein (mieses) Super Paper Mario verkauft und es nicht bereut. :-)

Nur der Onlinemode stört ein wenig.
Hat hier schonmal jemand ein SPiel gespielt, dass nicht abgebrochen wurde, weil ein Fehler beim Server auftrat? :x

Hat EA dazu schon Stellung bezogen?

irgendwer hat glaub ich bei dir paar drähte vertauscht :dizzy:

Tja, wer weiss...:-P

Aber mal ehrlich:

Paper Mario war das langweiligste Spiel, dass ich bisher auf dem Wii hatte...selbst Heatseekers und Harry Potter fand ich besser...

Aber zurück zum Topic ;)

Fifa ist ein sehr gutes Spiel. :o

SPM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FIFA

:P

Ich bin einfach noch immer wütend über den fehlenden Managermodus... :evil:

Nur der Onlinemode stört ein wenig.
Hat hier schonmal jemand ein SPiel gespielt, dass nicht abgebrochen wurde, weil ein Fehler beim Server auftrat? :x

Ich hab' so 18 Spiele online und keines davon ist abgebrochen. Bei mir läuft das Online wunderbar?

Und ja, lasst euch das Spiel nicht von irgendso 360-Fanboys madig machen. Das Spiel ist sehr gut, die Steuerung ist sehr gut und es macht 'ne Menge Spaß!

Ich hab' so 18 Spiele online und keines davon ist abgebrochen. Bei mir läuft das Online wunderbar?

Und ja, lasst euch das Spiel nicht von irgendso 360-Fanboys madig machen. Das Spiel ist sehr gut, die Steuerung ist sehr gut und es macht 'ne Menge Spaß!

Funktioniert bei dir der EA Messenger?

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit im Onlinespiel auf die eigene Mannschaftsaufstellung zuzugreifen?

Oder muss ich immer mit der vorgefertigten spielen?

ich grüße euch, ihr lieben von EA betrogenen!
Reicht es EA nicht, dass man durch den weggenommenen Managermodus und den Spielereditor den Spielspaß deutlich reduziert hat? Nein, für EA nicht!
Die streichen auch noch die Spieloption im Multiplayer Turniere zu spielen!!!
Wieso glauben alle hersteller, dass es aufgrund des SCHEISS ONLINE-MODUS nicht mehr nötig sei einen vernünftigen Multiplayer Modus herzustellen (siehe Mario Strikers Charged und Halo 3 sowie nun auch Fifa 08)?!?!?
Wenn doch einer herausgefunden haben sollte wie man mit seinen Freunden Turniere zocken kann, außer diese selber aufzuschreiben wie damals bei "Nintendo World Cup", dann soll er es mir bitte sagen, denn ansonsten landet das Spiel sehr bald zusammen mit Mario Strikers, was sehnsüchtigst einen ebenbürtigen Scheiß wartet, bei eBay. Das fände ich leider sehr schade, da, sofern man dieses Spiel objektiv, sprich: nur die Steurung betrachtet, es sehr gute Ansätze hat und auch durchaus Spaß macht. Was ja nur für die super-steurung des Wii spricht, denn nur diese kann so einen Crap wie fifa 08 noch erträglich machen....

Seh ich genauso. Einen guten Multiplayermodus ist bei einem Fußballpflicht!!! War schon bei Mario Strikers total enttäuscht (das Game verstaubt jetzt in der Ecke und ich zocke weiterhin mit Kumpels Mario Football für den GC).
Hoffentlich gibt es einen bei PES08. Werd Fifa deswegen nicht kaufen!!

Sagt mal....wie kann ich meine Teamaufstellung dauerhaft speichern?

Ich gehe auf Team Managment, wähle meine Mannschaft, bastle an der Aufstellung, der Startelf...klicke auf "Fertig" und dann nochmal auf Speichern...

Wenn ich jetzt aber ein Spiel spiele, trete ich in der Standardformation an...gehe ich jetzt noch einmal auf Team Managment sind meine Änderungen auch wieder weg. :-?

Wie geht das?

Einfach im Grundmenü auf Spieleinstellungen, da Team-Management, dann Aufstellung. Dort alles umstellen und dann auf fertig (nicht B drücken!) klicken. Dann sollte es eigentlich funktionieren!

Zurück
Top Bottom