Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
so hab das Spiel jetzt dank sqoops-cents für 43,72 € bei sqoops bestellt...will das Spiel jetzt endlich auch haben! :sorry:

Samstag (hoffentlich) könnt ihr Online gegen mich antreten ^^

ArthurDent:
so, bin mit der steuerung ziemlich vertraut mittlerweile und ich finds richtig fett.
werd ich viel spaß mit haben denke ich, online kann ich leider erst in 3 wochen ausprobieren, da ich montag nach nizza fliege.

So konnt nun auch bissel zocken und finde den Spielfluss recht gelungen. :)
Nur der Umpfang errinert mich irgendwie an die missratene 360-Fasung von Fifa 07...
Sagt mal, ist es eigentlich möglich seine editiere Aufstellung, sprich beim BVB Kovac raus und Brzenska rein oder bei Werder Alberto und Klasnic rein für die anderen Stürmer, für den Onlinemodus zu benutzen??
Denn vor den Partien kann man ja die Aufstellung nicht mehr ändern...

So konnt nun auch bissel zocken und finde den Spielfluss recht gelungen. :)
Nur der Umpfang errinert mich irgendwie an die missratene 360-Fasung von Fifa 07...
Sagt mal, ist es eigentlich möglich seine editiere Aufstellung, sprich beim BVB Kovac raus und Brzenska rein oder bei Werder Alberto und Klasnic rein für die anderen Stürmer, für den Onlinemodus zu benutzen??
Denn vor den Partien kann man ja die Aufstellung nicht mehr ändern...

Nee, ich glaub da kann man leider nix mitnehmen in den online Mode, haben wir auch schon probiert! Aber wenn du online im Ballbesitz bist kannstu das Spiel pausieren und Teamänderungen vornehmen!

Jop! Ich hab tausend mal versucht nen Spieler zu wechslen und jedes Mal hata den Druck des Knopfes als Doppeldruck erkannt und die Markierung jedes Mal wieder gelöscht! ^^ So´n kack! Naja, aber sonst ist der Online Modus echt geil!
Eben hatten wir was Kurioses: nach dem Auswechselspektakel gabs ne kleine Fehlermeldung und im Hintergrund wurden kurz die bisher besten Szenen des Spiels wiederholt, dann gings plötzlich rasch weiter - nur ohne Kommentar! Es war schon Ende der 2. Hälfte der Verlängerung und auf einmal hat ich nochmal richtig gute chancen und knappe Dinger die vorher kaum vorkamen da mein Kumpel bisher immer gut verteidigt hatte! Dann in der wohl allerletzten Sekunde nahm sein Keeper den Ball nicht richtig an und ich staubte sofort ab, dachte so "Yeahh, cool doch noch gewonnen" doch dann beim Jubel des Spielers schmierte das Spiel ab und ich landete wieder im EA-Nation Menü! Nix besonderes bis hierhin! Dann rief ich meinen Kumpel an um ihm nochmal die eigentliche Niederlage unter die Nase zu reiben und er so; "Haste den Kommentarfehler auch gehabt? Naja, egal ging auch so! Aber ichhatte am Ende nochmal voll die geilen Chancen! Ich hätt dir fast noch ein reingehehauen, schade dass er sich kurz nachm Abfiff aufgehängt hat, hätt dich gern im Elfmeterschießen platt gemacht"! Und ich so: "Hä? Alter...., ich war der mit den Chancen und dann hab ich doch noch das Tor gemacht und quasi so ziemlich fast gewonnen!" Er darauf: "Hä? Nee!! Du warst doch voll schlecht am Ende und hast nurnoch fehler gemacht... Hab mich schon gewundert....." usw
Da haben wir auf einmal zwei unterschiedliche Partien zuende gespielt! Ob das dann CPU Gegner waren oda was, keine Ahnung! Auf jeden Fall abgefahren! So hatte jeder am Ende das Gefühl der bessere gewesen zu sein! So kanns auch gehn! :lol: :-P :-D

mir is auch was geiles passiert vorhin. Ich zock BuLi gegen Bayern mit Werder: 85min Spielstand: 4:1 für mich ;-)
ich hab ne ecke flank rein, genau auf rosenberg und auf einmal löst der sich auf!!! o.0
Ich hab mir nix dabei gedacht als ich plötzlich auf dem radar bemerkte das ein Punkt nach dem anderen verschwindet bis wir nachher nur noch 11 spieler insgesamt waren! Der hammer oder??
:oops:

ich grüße euch, ihr lieben von EA betrogenen!
Reicht es EA nicht, dass man durch den weggenommenen Managermodus und den Spielereditor den Spielspaß deutlich reduziert hat? Nein, für EA nicht!
Die streichen auch noch die Spieloption im Multiplayer Turniere zu spielen!!!
Wieso glauben alle hersteller, dass es aufgrund des SCHEISS ONLINE-MODUS nicht mehr nötig sei einen vernünftigen Multiplayer Modus herzustellen (siehe Mario Strikers Charged und Halo 3 sowie nun auch Fifa 08)?!?!?
Wenn doch einer herausgefunden haben sollte wie man mit seinen Freunden Turniere zocken kann, außer diese selber aufzuschreiben wie damals bei "Nintendo World Cup", dann soll er es mir bitte sagen, denn ansonsten landet das Spiel sehr bald zusammen mit Mario Strikers, was sehnsüchtigst einen ebenbürtigen Scheiß wartet, bei eBay. Das fände ich leider sehr schade, da, sofern man dieses Spiel objektiv, sprich: nur die Steurung betrachtet, es sehr gute Ansätze hat und auch durchaus Spaß macht. Was ja nur für die super-steurung des Wii spricht, denn nur diese kann so einen Crap wie fifa 08 noch erträglich machen....

Man,dass Spiel muss der aller letzte Drecks ein :lol: Der Messenger klappt nie,voll viele Bugs...

Bei mir war mal bei nem Fifa..dass ein unsichtabrere eingewechselt wurde und man konnte den sogar steuern xD

nee....... also bevor bei fifa und pes die wiimote-omplementierung nicht ausgereift sind und die grafik verbesssert wurde, kommt mir kein fussi mehr ins haus...... da reichen mir dann auch fifa06 und pes4.

Habe jetzt die ersten Schritt im Spiel hinter mir und finde es recht gut.

Habe aber auch erst das Tutorial und ein Spiel gespielt.

Die Steuerung funktioniert sehr gut ist aber auch sehr sehr komplex.
Das Schießen mittels Wiimote fand ich nicht so gelungen.
Es funktioniert zwar wunderbar, jedoch erlaubt es nicht so viele Feinheiten wie die früheren Steuerungen.

Man kann die Stärker des Schusses nicht mehr so exakt bestimmen.

Auch das man die Elfmeter per Wiimotebewegung halten soll fand ich nicht so gut.

Wie gesagt, habe ich erst ein Spiel gegen die CPU gespielt.
Ich kam nicht einmal in die gegnerische Hälfte. :-P

Das muss noch geübt werden....

Gibt es eine Möglichkeit den Kommentator auf Englisch umzustellen?

btw:
Die Grafik ist recht grausig. :oops:
Nicht wirklich schlecht, aber da hätte man viel mehr machen können.
Der Rasen scheint nur aus einer einzigen Textur zu bestehen und es gibt nur Pappaufstellerpublikum...

Ich hab jetzt mal die negativen Seiten aufgeschrieben, aber dadurch soll kein falscher Eindruck entstehen....

Das SPiel ist wirklich gut und die Steuerung nett umgesetzt.
PES erscheint auch erst in einem halben Jahr...;-)

ich grüße euch, ihr lieben von EA betrogenen!
Reicht es EA nicht, dass man durch den weggenommenen Managermodus und den Spielereditor den Spielspaß deutlich reduziert hat? Nein, für EA nicht!
Die streichen auch noch die Spieloption im Multiplayer Turniere zu spielen!!!
Wieso glauben alle hersteller, dass es aufgrund des SCHEISS ONLINE-MODUS nicht mehr nötig sei einen vernünftigen Multiplayer Modus herzustellen (siehe Mario Strikers Charged und Halo 3 sowie nun auch Fifa 08)?!?!?
Wenn doch einer herausgefunden haben sollte wie man mit seinen Freunden Turniere zocken kann, außer diese selber aufzuschreiben wie damals bei "Nintendo World Cup", dann soll er es mir bitte sagen, denn ansonsten landet das Spiel sehr bald zusammen mit Mario Strikers, was sehnsüchtigst einen ebenbürtigen Scheiß wartet, bei eBay. Das fände ich leider sehr schade, da, sofern man dieses Spiel objektiv, sprich: nur die Steurung betrachtet, es sehr gute Ansätze hat und auch durchaus Spaß macht. Was ja nur für die super-steurung des Wii spricht, denn nur diese kann so einen Crap wie fifa 08 noch erträglich machen....

jepp! so ein Mist kann ich auch nicht brauchen! Online ist für mich meistens echt eher eine Last als ein Segen :( Wehe Mariokart hat es nicht!

Aber was stört dich denn bei Halo? Am besten schreib mir ne PN!

Sorry für nochmal die gleiche Frage, aber kann man den Kommentator im Spiel irgendwie auf eine englische Sprachausgabe umstellen?

Ich habe mal meinen Wii an sich auf die englische Sprache eingestellt.
Das Ergebnis bei Fifa war dann, dass das komplette Spiel in Französisch ablief. :-?

Kann ich das irgendwie einstellen?

Ich weiss nicht was ihr gegen die Grafik habt. Mehr wird einfach nicht drin sein. Ist gegenüber 07 ein riesen Fortschritt, wenn man YUV verwendet (alles darunter bringts eh nicht) und ich denke nach oben hin wird soviel nimmer gehen. Besser ihr seht es bald ein, dann gibts auch keine Enttäuschungen mehr. Und wer es nicht ertragen kann....Wii in eBay und 360 kaufen. So einfach isses ;-)

Zurück
Top Bottom