Moin Leude!
Also ich habs jetzt seit gestern!
Grafikmäßig versteh ich euch nich, auf meinem TV sind die Texturen GESTOCHEN scharf, und die Farben einfach genial! Optisch gar kein Vergleich zur Fifa07 Cube Version! Fifa08 für Wii sieht wirklich sehr gut aus! Zumindest auf meinem TV! ^^
Ich komm mal zum Punkt:
Das Gameplay finde ich wirklich hervorragend! Die Ballphysik macht das Game wirklich sehr viel weniger berechenbar, hab mir mit nem Freund schon geniale Fußballschlachten geliefert! MAcht echt Spaß das Spiel! Steuerung funktioniert auch sehr gut, bis auf die Tatsache dass man bei einem Schußversuch bei frei liegendem Ball auch mal aus Versehen grätscht da ja die gleiche Bewegung für beide Aktionen verwendet wird, das ist eigentlich bisle Blöd gelöst doch meistens gehts ja gut von daher nicht sooo wild!
Was allerdings RICHTIG wild ist ist der fehlende MANAGER/KARRIERE-Modus!
Wie kann man nur DEN fesselnsten Modus dieses Spiels rausnehmen und das Game so ohne wirklichen Ersatz verbluten lassen! Nicht das man alleine eigentlich kaum ne richtig fesselnde Langzeitmotivation hat (denn nur die einzelnen Ligen durchdaddeln ohne irgendwas - nicht mal Torjägerlisten - ist eigentlich bisle lahm ....ok, der ONLINE MODUS IST MAL RICHTIG GEIL) kommts noch dicker indem EA einem sogar das Spielen mit mehreren Leuten vermiest! Bis auf das "Schnelle Spiel, also halt schnell einsteigen und einfach ne Partie spielen, kann man KEINEN MODUS (gibt ja eh nur originale und eigene Pokale/Ligen) mit mehreren Spielen!!!! (footie Party mal außenvor gelassen)
DAS IST DIE GRÖ?TE FRECHHEIT DIE SICH EA JE ERLAUBT HAT!!!! (zumindest in meinen Augen) Ich zogge eigentlich jedes Jahr - bei jedem Fifa - mit paar Freunden ne Liga mit Champions Leauge und Pokalen und allem drum und dran, halt alles erstellte Ligen und Pokale zwischen denen wir imer hin und her switchen um ne echte Saison Erfahrung zu haben!
UND DAS NIMMT UNS EA! Das sone Schweinerei!
Das machen doch bestimmt alle Fifa zogger so ähnlich, halt ne gemütliche Runde Fifa mit Kumpels, bei der es aber auch um platzierungen oda Pokale geht, wo man sich anschreit, mitfiebert und alles gibt!
Und dann kommt sone Kacke beim neuesten Fifa!
Fazit:
Gameplay: HAMMA!!!!
Modis: FÜRN ARSCH!!!! (es gibt nicht mal nen Trainingsmodus und der TutorialMode ist auch gut fürs anfängliche klarkommen mit der Steuerung!)
Wir sollten Tim Tschirner (Der Producer ist auch nochn deutscher, wie peinlich) ne EMail schreiben und ihn fragen was der Scheiß soll!
Iregdnwie sind Ninteno Fifas NIE VOLLWERTIG!!!!!
Wisst ihr en man da anschreiben muss?