Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klingt in manchen punkten ziemlich gegensätzlich zu domidomeks eindruck und diversen anspielberichten.
mal sehen wie es mir gefallen wird, werds mir trotzdem kaufen.
hab mir grad den online modus angekuckt, vieles scheint noch nicht richtig zu funtzen, aber was ich da gesehen habe ist hamma. unglaublich, dass nintendo sowas nicht gebacken bekommen hat.
finde es aus nicht schlecht, dass fussball nachrichten nebenbei laufen, weis aber nicht ob es fakes sind. bin auf dem ea messanger gespannt, der funzt noch nicht. hab auch schon fast ein komplettes match bestritten, in der nachspielzeit ist die verbindung zusammen gebrochen fehlercode: 53.....
Steuerungsmässig ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht trotzdem spass, grafik auch ok, könnte aber viiiiiiiiel besser sein. sound ist auch ganz gut, sowie der soundtrack. das einzige, was mir richtig negativ aufgefallen ist, kurznachrichten werden anscheinend nicht übersetzt.
jeder der fifa fan ist, sollte das spiel mal in ruhe anzocken.
nach 1-2 std zocken würde ich den spiel ne wertung von 85 % geben, vorallen der online modus hat bei mir sehr gepunktet.
rofl,ist das ein witz ey
die grafik ist vergleichbar mit fifa 2000 aufn pc. total schlechte texturen und es sieht so vernebelt aus.
lol das schreckt mich gleich ab. total schlecht aber echt.
zum kotzen ey
ich spiel über rgb wie bei der 360 damals auch.aber die ist sowas von überlegen,obwohl ich nur ne röhre hab
naja, damit würde domidomek mit der ign uk wertung übereinstimmen. kleiner trost: die 360version wurde auch nur mit 85 bewertet.
8.5 Presentation
During play menus pop up to explain controls (which is handy), official teams and plenty of tournaments.
8.0 Graphics
FIFA 08 pulls off some fairly competent graphics on Wii and the Footii Party mode has a certain cartoonish charm.
7.0 Sound
Chants and crowd noises during matches sound a little bizarre. Whereas the soundtrack on menus and during Footti Parties is suitably trendy.
7.5 Gameplay
There's plenty of action during matches, with fast-paced play and fluid controls. Sometimes the Wii gesture can be a little off though and controls can be fiddly.
8.5 Lasting Appeal
The online mode should keep footy fans coming back for more, while the mini-games are great when you've got mates round.
7.9
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)