Wii FIFA 08 (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schtzt ihr Fifa 08 fr Wii ein?

• Stimmen insgesamt
    26
Grafisch ist es imo besser als mein letztes FIFA (06), was ja auch eine Selbstverständlichkeit ist. Alles ist schärfer und die Texturen sind viel höher aufgelöst. Ausserdem gibt es jetzt noch Falten auf den Trikots (sieh sehen aber trotzdem nicht echt aus).

Das Gras sieht sehr gut aus, es ist keine normale Textur mehr.

Ich persönlich hasse die neue Perspektive. Das fühlt sich einfach nicht richtig an, man hat keine Übersicht mehr. Darum spiele ich immer in der normalen (Tele) Ansicht.

Die Steuerung funktioniert auch da, nur muss man sich manchmal überlegen, gegen welche Seite man die Bewegung ausführen muss, damit der Spieler z.B. antäuscht, dass er nach rechts gehen will.

Kannst du den Einwurf nicht auf einen Button legen?? Wär ja arm, wenn das nie klappt :neutral:

Und wie ist der Sound? kommt gute Fussball-Atmo rüber?? Wie sind die Kommentatoren?? Sucken sie so wie bei jedem Soccer-Game?! Kann man sie auf Englisch stellen? (Weil ich kann Wolf-Dieter Poschmann und co nicht hören, da wird mir echt übel :oops:)

:)

Danke für die Ersteindrücke domidomek!

Und was würdest du jetzt nach den ersten paar Stunde (?) zu dem Spiel sagen? Kaufempfehlung? Drückt irgendetwas gewaltig den Spielspaß? Vlt. eine erste Wertung? ;-)

MfG Tiro

Also bis jetzt macht's Spass, aber ich muss noch ein bisschen weiterspielen, um zu sehen, ob ich mit der neuen Steuerung klarkomme...
Ich vermisse das alte Pad ein bisschen bei FIFA...

Wie kein Managermodus???
das hat mich am meisten gefesselt?
wenn dem wirklich so ist werde ich die Wii-Version wohl wieder verkaufen wenn sie da ist!
Frechheit EA!
Erst kein Be-A-pro und nun noch nichma n Managermodus...

Ich find's auch scheisse, aber wenigstens kann man eine Saison nachspielen.

Zurück
Top Bottom