shadowman schrieb:rasza, ich glaube da hast du eine ziemlich eingeschränkte meinung von den leuten die sich nen cube kaufen. nur weil es dir so geht musst du nicht auf andere schliessen
Mir geht das doch garnicht so... ich kaufe 3rd. Party Spiele.
Und ich habe keine Eingeschänkte Meinung von Cube Besitzern...
Ich sehe nur die Verkaufszahlen und zähle 1 und 1 zusammen. Warum sagen die abgesprungenen Hersteller denn das es sich nicht lohnt Cube Umsetzungen zu machen weil die kaum einer kaufen will? Lügen die?
Ich kann ja um dir etwas entgegen zu kommen den Satz ändern: "Gamecube Besitzer kaufen fast nur Spiele die dem typischen Nintendo Schema entsprechen"
Passt vieleicht etwas besser. Da ja nicht nur Nintendo Spiele gekauft werden, sondern auch noch ein Soulcalibur (wegen Link) oder Sonic.
Sogar Exklusive Spiele kommen auf dem Cube auch nicht unbedingt gut weg. Viewtiful Joe zb. hat sich unterirdisch schlecht verkauft, und schwups ist es nicht mehr Exklusiv... danke liebe Cube Besitzer. Und auch aus diesem Grund bekommen wir Killer7 nicht Exklusiv da Capcom weiss das es sich schlecht verkaufen wird. ToS verkauft sich in Japan schlecht...klack... PS2 Version.
Wacht aus euerm Traum auf. Cube Spiele verkaufen sich einfach beschissen wenn nicht grade ein Mario drin vorkommt. (Achtung, Achtung, das ist eine Übertreibung)
die besten beispiele sind ja mortal kombat, burnout und hitman, weil eben diese 3 spiele ja auf dem cube spielbar sind, ihre nachfolger aber nicht.
Ja und warum sind die Nachfolger nicht auf dem Cube spielbar?
Weil sich die Vorgänger so gut verkauft haben das ein Nachfolger garnicht von nöten ist?
Oder weil die Hersteller einfach gemein sind?
Nein, warte ich habs... Nintendo hat denen gesagt sie sollen die Spiele nicht auf dem Cube rausbrigen weil sie ihre Kunden hassen.
Sie kommen nicht weil die Cube Besitzer sie nicht kaufen würden. Und da ist NICHT Nintendo dran schuld. Daran sind die Cube Besitzer und auch die Hersteller selber dran schuld.
es ist vermessen zu behaupten das jeder cube spieler nur nintendo spiele will und das nintendo es deshalb gut macht.
also sorry, du bist selber unzufrieden und trotzdem findest du nintendo macht das gut?!
Wirtschaftlich gesehen macht Nintendo alles bestens... die können nicht einfach 3rd. Party Hersteller mit Geld überreden Spiele auf den Cube zu brigen bei denen sich schon die Vorgänger schlecht verkauft haben. Das ist Selbstmord.




-Ich könnte mir mittlerweile eh nichtmehr vorstellen an nem Desktop Rechner zu sitzen