Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja da muss ich aber sagen dass ich keinen grossen sinn der festplatte erkenne,

das laufwerk ist schnell genug um neue daten anzufordern, das dvd laufwerk kommt da nicht nach, die festplatte ist ja nur für datenauslagerungen da.
und sonnst ist die festplatte nur für die verwendung von musik in den spielen gut, und da muss ich genauso sagen dass sie nix bringt, man lässt da einfach besser die anlage laufen.

im grossen und ganzen ist die festplatte ein gutes plus das ganz nützlich ist aber auf keinen fall zwingend notwendig

hmm, seht es doch so: wenn einer (der den cube will) nur eine spielekonsole will, kauft er sich den cube, ohne breitband und festplatte bereits zahlen zu müssen! das kommt ihn günstiger! also wenn er dann unbedingt diesese zeugs haben muss, dann kauft er es sich halt! bei der xbox muss ich aber den breitband adapter bereits mitzahlen, ob ich will oder nicht!
und ich persönlich habe nicht vor, mit dem cube online zu zocken... also was soll das denn?

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, seht es doch so: wenn einer (der den cube will) nur eine spielekonsole will, kauft er sich den cube, ohne breitband und festplatte bereits zahlen zu müssen! das kommt ihn günstiger! also wenn er dann unbedingt diesese zeugs haben muss, dann kauft er es sich halt! bei der xbox muss ich aber den breitband adapter bereits mitzahlen, ob ich will oder nicht!
und ich persönlich habe nicht vor, mit dem cube online zu zocken... also was soll das denn?
nein es sieht ganz anders aus.. naja so ähnlich.
Hast ja eigentlich recht, aber was sagen dann die Entwickler dazu?
DIe haben super tolle ideen was sie mit der Festplatte machen wollen, aber was sollen sie schon machen? es hat nur knapp ein drittel eine Festplatte gekauft bzw. wären bereit eine zu kaufen... d.h. es fallen schon mal 2/3 der Potentiellen kunden weg.
und unter solchen umständen würde ich es mir als Publisher schon 2mal überlegen ob ich dieses Spiel unterstützen soll.

Wegen BBA.. der is nich nur ein BBA, sondern genauergesagt ein Ethernet Adapter. Und sowas ist heutzutage nicht allzuteuer, d.h. es würde im Preis nicht soviel unterschied machen.
Ich denk mir das so, ohne Ethernet wäre die Xbox gleichteuer.. und Microsoft würde dann eben diese Ethernet Karte zum optionalen Kauf anbieten. ich bin mir sicher für ganze 59€.. oder noch teurer... was wär euch also lieber?.
Des weiteren ist ein Ethernet, wie von euch immer fäschlich angenommen, nicht nur fürs internet da.. na machts klick? genau.. auch für netzwerk.. Ethernet bedeutet eigentlich 100base2... das hießt 100MBit Schnell, 2 = ist soweit ich weiß das Kabel, also Twistet Pair. Und das ist nunma Netzwerk-Standart... für alle nichtwissenden ;)

braucht man zum linken von mehr als zwei boxen nicht einen computer der den server übernimmt?? :???: dann kann ich doch eben so gute meinen computer und meinen 19 zoller an eine lan mitnehmen...anstatt eine xbox (cube?) mit einem 82 cm fernseher...

-=_Spitfire_=- schrieb:
braucht man zum linken von mehr als zwei boxen nicht einen computer der den server übernimmt?? :???: dann kann ich doch eben so gute meinen computer und meinen 19 zoller an eine lan mitnehmen...anstatt eine xbox (cube?) mit einem 82 cm fernseher...

Braucht man nicht... Meine Güte.. soviel intellenz... :-?

Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

intellenz genau :D :D vielleicht solltest du ein bisschen intellenzer werden :lol: :lol: :wink:
war ja auch ne frage du neunmalkluger.... :evil2:

-=_Spitfire_=- schrieb:
Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

intellenz genau :D :D vielleicht solltest du ein bisschen intellenzer werden :lol: :lol: :wink:
war ja auch ne frage du neunmalkluger.... :evil2:

Ihr beweißt immer wieder das ihr absolut keine Ahnung habt von irgendwas... ihr seit nur Lemminge mit Schildern!

Sorry... aber ihr wisst die grundlegenden Sachen von Grafik nicht, jetzt braucht man schon einen Server um XBOXEN zu vernetzen... Dazu muss man die XBOX anscheinend formatieren usw... ihr habt einfach schlicht keinen PLan! Da wundert mich eigentlich NICHTS mehr!

Wie hat dieser Dr. mal gesagt? Gegen soviel Dummheit kommt man nicht an.. und das ist einer von euch! :oops:

es war verdammt nochmal ein frage!!!! :evil3: und keine aussage! kapiert ?????? du bist so intollerant und engstirnig, schlimmer geht es nicht!! :pff: um mehr als 2 ps2 zu vernetzen muss man das über einen computer oder so ein teil machen!! deshalb fragte ich!! mann kann ja nicht alles wissen!!!
+"*ç&ç"&"/*%/ç"*R+"*%ç+&%"ç%&*/%"%ç&"%
:wallbash: :wallbash: :dbz2: :evil2:

-=_Spitfire_=- schrieb:
es war verdammt nochmal ein frage!!!! :evil3: und keine aussage! kapiert ?????? du bist so intollerant und engstirnig, schlimmer geht es nicht!! :pff: um mehr als 2 ps2 zu vernetzen muss man das über einen computer oder so ein teil machen!! deshalb fragte ich!! mann kann ja nicht alles wissen!!!
+"*ç&ç"&"/*%/ç"*R+"*%ç+&%"ç%&*/%"%ç&"%
:wallbash: :wallbash: :dbz2: :evil2:

Oder so ein Teil machen?

Genau das meine ich! Ihr meint immer ihr kennt euch aus, wisst aber einen Scheiß! Da sist sowas von sinnlos! Ihr wisst nichtmal die einfachsten Sachen. Ist eigentlich auch nicht schlimm, doch das schlimme ist das ihr immer auschwätzen müsst aber eigentlich rießige Schilder braucht!

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich schätz dem, das du mit "computer der server übernimmt" einen HUB meinst..
ja, das braucht man bei überall, wenn man mehr als 2 sachen zusammenschließen will.. naja, es kommt auf die Topologie darauf an. Aber ich glaub kaum, das die Xbox z.b. eine Ringtopologie unterstützt, allein schon wegen der Kabel nicht (TwistetPair statt Koaxial).

Jedenfalls ist ein HUB kein Computer.
Allerdings würd ich sowieso keinen HUB Verwenden sondern einen Switch (Level2), denn der verbindet die Devices "etwas intelligenter".. ich glaub das dürfte auch mit der XBox hinhauen (-> Ethernet)

Einen Computer der Den Server übernimmt brauchste lediglich bei einer richtigen (PC-) LAN... obwohl auch nicht zwingend. Man kann auch seinen eigenen PC als Server nehmen und ein Spiel aufmachen, dennoch sind Dedicatet Server dafür besser geeignet ;)

Einen PC brauchst ausserdem, wenn du bereits JETZT schon online Spielen willst. Dazu nimmst du einen PC und eine Software, die deiner XBox vorgaukelt sie wäre im Lan. Nähere Infos findet man dazu im OnlineSpecial von Areaxbox.de

und.. ja klar kannst du einen PC zur Lan mitnehmen... warum auch nicht? :D
und es gibt bereits ne VGA Box, da kannst du deine XBox (mal angenommen du hättest eine) auch am Monitor anschließen. d.h. du kannst auf eine Lanparty auch Xbox + Monitor mitnehmen.

Und falls du denkst, du kannst genau so gut mit dem PC spielen hast du recht, dafür kannst du kein UC, kein Halo (noch nicht), oder andere Spiele auf dem PC spielen... und es gibt auch leute die haben keinen so dollen PC und wollen sich auch keinen kaufen extra für LanPartys... dann nehmen sie eben ihre Xbox mit zur LanParty

dann sag mir wie man dieses teil nennt! wenn du so klug bist! ausserdem warum muss ich über diese technik bescheid wissen!! ich will nicht mit meinem wissen über technik angeben, sonder zocken!!!!!!!!!! :mad6: :xtra3:

-=_Spitfire_=- schrieb:
es war verdammt nochmal ein frage!!!! :evil3: und keine aussage! kapiert ??????
ja... es war eine frage, die verdammt viel aussagte.. hehe.. falls ihr versteht was ich meine.. hehe :blushed:

-=_Spitfire_=- schrieb:
dann sag mir wie man dieses teil nennt! wenn du so klug bist! ausserdem warum muss ich über diese technik bescheid wissen!! ich will nicht mit meinem wissen über technik angeben, sonder zocken!!!!!!!!!! :mad6: :xtra3:

JAAAAAAAAAAAA!!!

Aber ich labert den ganzen Tag SCHEIßE!

Haltet doch dann die KLappe wenn es um Technik geht und versucht nicht krampfhaft den Cube schönzureden mit KEINEN Argumenten... Wie kleine Kinder.. der Spielspaß.. oh, der Spielsaß.. aber nintendo.. und Nintendo steht doch drauf.. ist voll gut du.. deshalb weißt.

*kopfschuss*

-=_Spitfire_=- schrieb:
dummheit
sorry, das ist aber wirklich dummheit.
nichtmal die aussage ihres posts zu verstehen.. ne, da hat sie vollkommen recht.
Deine antwort hat ihr sowas von rechtgegeben... ließ dir ihren post nochmal ganz genau durch, dann weißt du worauf sie hinaus wollte..

also manchmal denk ich mir echt... :cry:

und versteht mich bitte nichts falsch.. ich hab nix gegen spritfire.. aber wie er oft reagiert da könnt ich mir manchmal nen kopfschuss geben

och, jaaa wir sind die bösen...

ob die xbox nun technisch 1000mal besser ist als der cube, das scheint nur dich zu interessieren! ich will geile spiele und die gibt es für den cube mehr als genug! du kannst es einfach nich einsehen, das alle konsolen gut sind! auch die ps2 und die xbox sind gut! aber für mich ist der cube besser! also habe ich ihn gekauft. geht das nich in deinen kopf??? ach komm, das hat keinen wert.
:shakehead:

=====> thread schliessen ist so oder so off topic <=====

Dusty schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
dummheit
sorry, das ist aber wirklich dummheit.
nichtmal die aussage ihres posts zu verstehen.. ne, da hat sie vollkommen recht.
Deine antwort hat ihr sowas von rechtgegeben... ließ dir ihren post nochmal ganz genau durch, dann weißt du worauf sie hinaus wollte..

also manchmal denk ich mir echt... :cry:

Ich glaube ich geh doch noch weg und besauf mich... :cry: :oops: :cry:

und viele hier sind ja noch schlimmer... aber eigentlich bin ich der dumme - wieso tu ich mir das freiwillig an? :-?

-=_Spitfire_=- schrieb:

ob die xbox nun technisch 1000mal besser ist als der cube, das scheint nur dich zu interessieren! ich will geile spiele und die gibt es für den cube mehr als genug! du kannst es einfach nich einsehen, das alle konsolen gut sind! auch die ps2 und die xbox sind gut! aber für mich ist der cube besser! also habe ich ihn gekauft. geht das nich in deinen kopf??? ach komm, das hat keinen wert.

Die sind ja alle voll gut Du alda.. hey voll goil. ho ho hooooooo ... hö hö hu ha.. ich hab keine Ahnung von nichts, aber ich atme... schnauff... Hier seht mein Schild! :oops:

-=_Spitfire_=- schrieb:

Es ist mir scheiß egal ob Du einen Cube hast oder nicht!

Darum geht es doch gar nicht, aber für euch schon! Es geht nicht darum ob FÜR DICH der Cube besser ist, wenn dann geht es darum OB oder WAS besser ist! Nur weil Du es besser findest ist es bestimmt nicht unbedingt so! Und bei Dir vorallem gleich 3x nicht!

Die Sache ist die, das ihr wirklich keine Ahnung habt, aber immer die Fresse aufreißt mit absolutem Schwachsinn! Dann seit doch wenigstens ruhig und lest mit und lernt. Wie meinte Tom Hanks? Dumm ist der der dummes tut!

-=_Spitfire_=- schrieb:

das du geile spiele willst, dass du dir deshalb den cube gekauft geht mir ja noch in den kopf.
aber warum du das in einem Thread sagen musst, in dem es um was komplett anderes geht?

und nein, der thread wird nicht geschlossen... denn
1. ich hätte dann zuviele schuldgefühle -- will ich net
2. ich würde gern weiter um Festplatten diskutieren.. aber wie es aussieht gibt es hier seitens der "Gegner" zuwenig Kompetenz um darüber zu diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom