Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
versuche nicht von dir auf andere zu schliessen, von dir kommt wirklich das meiste gebashe karin.

zuerst behaupten der gamecube wäre totaler mist und alles und auf der andern seite verteufelst du leute die nichts fachmännisches sagen, langsam wirds wirklich blöd.

damals vor der entwicklung der xbox gab es ein offizielles statement von microsoft, dass sie vorhaben einen reinen spiele-computer zu bauen damit nicht immer diese lästigen kompatibilitätsprobleme auftreten.
dann haben sie das gemacht und nun will keiner mehr hören das es ein vereinfachter pc ist !
hm, schade das ihr das nicht zugeben wollt.
is mir ja auch egal. bei meinem cube hab ich wenigstens keinen headercrash zu befürchten. und kein blinkendes rotes licht und selbstabschaltung bei überhitzung und achja dieses nervige ruckeln.

Karin schrieb:
BadMario schrieb:
:lol: Also MiniDVD hat nichts mit PC zu tun :lol:
Man merkt, das du in Bedrängnis gerätst :lol: !!!

Hä? habe auch nie behauptet das sich das so anhören soll, eher wie ein mieses System!

Schon alleine ATi...

Ich denke zwar nicht so, aber das ist euer Niveau! Scheiß Vorurteile, keine Ahnung und dummes Geschwätz... das habt ihr!

schon wieder!
manche können nicht sachlich bleiben.
wieso müssen immer gleich diese ******* worte auftauchen.
karin,lass dich doch einfach nicht von anderen provozieren und bleib cool.
wenn man sowas täglich macht, riskiert man rauswurf!

Dr_Jaaeggson schrieb:
versuche nicht von dir auf andere zu schliessen, von dir kommt wirklich das meiste gebashe karin.

zuerst behaupten der gamecube wäre totaler mist und alles und auf der andern seite verteufelst du leute die nichts fachmännisches sagen, langsam wirds wirklich blöd.

Hier wird nur Dummscheiß gelabert! Das ist aber euer Niveau, nicht unseres! Die XBOX Fans können immer argumentieren.. bei euch kommt nur: Aber der Spaß... usw.. ihr habt es nicht drauf, sorry...

Aber anstatt euch dann im ruhigen Ton was sagen zu lassen und einem evtl. Fehlkauf auszweichen labert ihr Mist!

ihr denkt doch nicht wirklich alle anderen sind doof... und das obwohl ihr keine Ahnung habt.. meine ich jetzt nicht böse, ist aber so! Ich weiß ja auch nicht wie an nen Kuchen macht.

das ist KEIN sachliches argumentieren.
und in jedem deiner posts tauchen die wörter mist,scheisse
cube is schlecht usw auf.

sehr schön,wie du argumentieren kannst! :hmpf:

@ fishman

du hast null ahnung. warte nur ab hardware probleme können dir auch bei deinem cube zustoßen davor ist keiner sicher.

wo ruckelt was ? das hast du geträumt oder du hast ein so schlechtes auge das du nix erkennst.

auserdem läuft meine box bis jetzt wie geschmiert also...

fishman, was soll dass jetzt schon wieder?

microsoft wollte einen spiele pc bauen, dann merkten sie aber dass es nicht so gut wäre und wollten lieber in den konsolenmarkt einsteigen.

die x-box ist EINE KONSOLE!!
hört doch auf mit diesen dummen kommentaren, x-box is a pc und der gamecube kindersch..
die x-äbox muss keine abstürtzte befürchten und die kühlung wurde gut geregelt, sowas gabs nur am anfang bei der ps2.

sind denn hier nur noch alle basher?

ja wart mal ab ....

egal, ich mach jetzt feierabend, kommt also endlich nix mehr von mir!

ps:

könntet ihr bitte aufhören jedes antwort auf ein post mit '**** du hast null plan' oder '**** du hast keine peilung' anzufangen ?

fishman schrieb:
damals vor der entwicklung der xbox gab es ein offizielles statement von microsoft, dass sie vorhaben einen reinen spiele-computer zu bauen damit nicht immer diese lästigen kompatibilitätsprobleme auftreten.
dann haben sie das gemacht und nun will keiner mehr hören das es ein vereinfachter pc ist !
hm, schade das ihr das nicht zugeben wollt.
is mir ja auch egal. bei meinem cube hab ich wenigstens keinen headercrash zu befürchten. und kein blinkendes rotes licht und selbstabschaltung bei überhitzung und achja dieses nervige ruckeln.

1. habe ich keine Überhitzung
2. Wollte MS IMMER eine Konsole machen die sich klar vom PC unterscheidet! Sag mir nen Link!
3. Wie oft verusachst Du nen Headcrash?
4. Die Lichterspiele sind genial! Man weiß sofort was falsch angeschlossen ist, oder was defekt ist... was weiß Du beim Cube? Schließ doch mal KEIN AV Kabel an.. was macht er dann? NICHTS! Genau wie alle Steinzeit Konsolen!

karin, jetzt behaupütest du auch noch das der gamecube ein fehlkauf ist,

du wirst wohl nie von deinem x-box wahn runterkommen, keine konsole ist ein fehlkauf, jede kann mit toptiteln punkten, und die konsole mit der 2. stärksten hardware macht sie nicht schlechter, versteh das endlich und komm von deinem möchtegern thron runter bitte.
jetzt ist der cube sogar ne steinzeit konsole, nur weil sie nicht behindertengerecht mit lichterschen ausgestattet ist.

fishman schrieb:
ja wart mal ab ....

egal, ich mach jetzt feierabend, kommt also endlich nix mehr von mir!

ps:

könntet ihr bitte aufhören jedes antwort auf ein post mit '**** du hast null plan' oder '**** du hast keine peilung' anzufangen ?

Wie wäre es wenn Du mal zu Abwechslung was intelligentes postest?

Dr_Jaaeggson schrieb:
karin, jetzt behaupütest du auch noch das der gamecube ein fehlkauf ist,

du wirst wohl nie von deinem x-box wahn runterkommen, keine konsole ist ein fehlkauf, jede kann mit toptiteln punkten, und die konsole mit der 2. stärksten hardware macht sie nicht schlechter, versteh das endlich und komm von deinem möchtegern thron runter bitte.

Wissen = Macht!

Soviel zum Thema Thron! Ich kann es mir leisten mich lustig zu machen... Ernst kannste das eh nicht mehr nehmen.

also biste lieber die witzfigur des boards als dass du versuchst immer sachlich und objektiv rüberzukommen, super.
es kanns wohl nicht angehen dass du versuchst dir macht anzueignen durch wissen, das ist angetrunkene macht die nichts wert ist.
und bei dem ganzen wissen ist die objektivität den bach runter.

Code:
Ich habe versucht sachlich und mit nem guten Vergleich euch objektiv zu kommen.. wer ist denn nicht drauf eingegangen?
dann haste aber ein sehr schwaches durchhaltevermögen wenn du dermassen schnell ausfallend wirst.

Karin schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

Hier wird nur Dummscheiß gelabert! Das ist aber euer Niveau, nicht unseres! Die XBOX Fans können immer argumentieren.. bei euch kommt nur: Aber der Spaß... usw.. ihr habt es nicht drauf, sorry...

Aber anstatt euch dann im ruhigen Ton was sagen zu lassen und einem evtl. Fehlkauf auszweichen labert ihr Mist!

ihr denkt doch nicht wirklich alle anderen sind doof... und das obwohl ihr keine Ahnung habt.. meine ich jetzt nicht böse, ist aber so! Ich weiß ja auch nicht wie an nen Kuchen macht.

Karin, wer labert hier mist ??? und dass du dauernd hier alle in einem Topf wirfst, zeigt wie toll du bist. Ja, die xbox fans können argumentieren, du bist doch wohl das beste bsp. Basht genauso wie hier einige der cube und ps2 fans.

Da du so scharf auf die DVD Funktionen der XBox bist, dann sag ich dir mal was :
Ich habe einen Panasonic DVD Stand alone Player. Der kann mp3s, Audio Cds, VCDs, SVCDs und DVD abspielen. Er kann auch gebrannte CDs abspielen. Die Xbox kann zwar DVD, aber die Quali kommt nicht an meinem Panasonic Player ran und ausserdem kann die keine gebrannten CDs abspielen, keine VCD und keine SVCDs (das können viele Player nicht, das gebe ich zu) !!! Ausserdem finde ich die XBox nicht schlecht, nur rege ich mich immer wieder auf, dass du den Cube da stellst, als wäre er das letzte. Stimmt aber überhaupt nicht. Ich bin zufrieden mit dem Cube und wenn ich mir später die XBox hole, schaue ich bestimmt keine DVDs an, denn die Quali zw. meinem Player und die der XBox sind 2 verschiedene Welten(die Bildquali der XBox ist fast so gut wie die eines Billig DVD Player). Ausserdem hole ich die XBox wegen den Spielen und nicht um drauf DVDs zu schauen. DVD Funktion bei der XBox ist zwar besser als bei der PS2, aber das braucht man nicht, wenn man einen Durchschnitt DVD Player hat.

CU

The Rock

@all : Hört auf zu bashen, das gilt für alle : Cube, PS2 und die XBox Fans. Das ist ja nicht zum aushalten, hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom