Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähm, bei rl2 werden die ziemlich fetten levels direkt in den ram geladen.
man fliegt vom planeten ins all und zurück etc.
das kann der ohne cache. hm....
gecacht hat auch mdk2 aufm pc - das ruckelt dann aber und die levels
sind so designt das wenn genau dann wenn es ruckelt man durch sonen
ellenlangen langweiligen tunnel läuft oder so....
ausserdem ich weiss jetzt gar nicht, gibt es bei der box n defrag proggy dabei oder muss man da erst noton drauf installieren ?
oder is die platte doch für patches und fixes ?

gott karin.
sagmal was ist denn mit dir los?
kannstes net sein lassen alles schlecht zu machen?
kannste net aufhören dich über alles lustig zu machen?
solche negativen posts abzugeben?

wenn bei ssx tricki etwas fehlt ist es nur die schuld der entwickler weil sie das spiel schlecht portiert haben.
der gamecube kann sehr wohl gute videos abspielen, der codec muss einfach nur ausgewählt werden.
gfrosse memorykarts kommen von nintendo selber, ausserdem kommen mm karts in denen man 64 mb flashkarts reinstecken kann.
der controller liefert gute schockwerte, viele abstufungen und einfach gute gefühlsübermittlung.
cd's haben nichtmal die hälfte soviel platz wie eine mini dvd von nintendo.

fishman, lass doch bitte deine anti x-box kommentare wenn diese aus den haaren herbeigezogen sind, doe x-ox ist eine konsole und dioe spiele sind perfekt auf diese getrimmt, nur wieviel sie ausnutzen kommt immer drauf an, aber du machst jetzt gradso als ob die x-box ein pc wäre, sind dir deine argumente ausgegangen? :rolleyes:

wonach hört sich das an :

1 x nvidia gforce 4
1 x seagate 8Gb
1 x ms sidewinderpad
1 x soundblaster 5.1
1 x intel 733 (833?) mhz cpu
1 x dvd-rom
direct x
?

Dr_Jaaeggson schrieb:
gott karin.
sagmal was ist denn mit dir los?
kannstes net sein lassen alles schlecht zu machen?
kannste net aufhören dich über alles lustig zu machen?
solche negativen posts abzugeben?

wenn bei ssx tricki etwas fehlt ist es nur die schuld der entwickler weil sie das spiel schlecht portiert haben.
der gamecube kann sehr wohl gute videos abspielen, der codec muss einfach nur ausgewählt werden.
gfrosse memorykarts kommen von nintendo selber, ausserdem kommen mm karts in denen man 64 mb flashkarts reinstecken kann.
der controller liefert gute schockwerte, viele abstufungen und einfach gute gefühlsübermittlung.
cd's haben nichtmal die hälfte soviel platz wie eine mini dvd von nintendo.

Ohje... SSX Tricky hat Making Of usw.. als VIDEOS auf der DVD!

Wie soll das der Cube besser machen wenn sie schon was weglassen müssen um nur das Making Of in mieser Qualität drauf zu bekommen?

Das heißt, es fehlen Zusatsfeatures in Form von Video und das Video wo gibt ist in MPEG1 Qauli - eher drunter!

Ist das also ausreichend die 1,5 GB? Bei PS2 und bei der XBOX genieße ich die DVD in DVD Qaulität und alle Features... nur komischerweise kosten sie alle ca. das selbe.. Also sehr Fortschrittlich Nintendo... sehr sehr.

Aber weniger ist bei euch immer besser... weniger Speicher, weniger Ram, weniger Power... ´weniger Features... alles besser... dann müsste der Cube aber verhältnissmässig nur 99 Euro kosten um das im Vergleich zur XBOX auszugleichen!

fishman schrieb:
ausserdem ich weiss jetzt gar nicht, gibt es bei der box n defrag proggy dabei oder muss man da erst noton drauf installieren ?
oder is die platte doch für patches und fixes ?
Die Festplatte der XBox brauchste nicht zu Defragmentieren...
und Patches und Fixes sind von grund aus nicht möglich, da dazu die Dateien des Spiels verändert werden müssten, und die sind bekanntlich auf der DVD.
oder habe ich es verschlafen, und die XBox besitzt nen DVD Rewriter?
wär ja echt supi..

-=p@lp@tine=- schrieb:
àhem bei Halo kann man die Sprache auch auf Französisch und englisch stellen aber egal.
wie? ich hab die systemsprache mal auf englisch gestellt, halo war bei mir immer noch auf deutsch. oder muss ich das bei Halo selbst umstellen...
jedenfalls war das auch mal in einem Statement von Boris.. ich glaube das es er war. Er sagte das Halo eins der einzigen Spiele sei, die nur eine Sprache auf der DVD hätten

fishman schrieb:

1 x nvidia gforce 4
1 x seagate 8Gb
1 x ms sidewinderpad
1 x soundblaster 5.1
1 x dvd-rom
direct x
?

Nach nem PC!

Wonach hört sich das an...

ATi, IBM, Mini DVD....

Man merkt das Du keinen Plan hast, sattt mit Argumenten zu kommen kommt nur scheiß und wir XBOXER sollen da noch drauf eingehen? Kein Wunder gebe ich nur noch lächerliche Kommentare ab!

karin glaubst du das wenigstens selber was du schreibst?

klar ist weniger platz schlechter, dafür hat die mini dvd schnellere zugriffszeiten und sie ist wesentlich günstiger.
abstriche muss man nicht unbedingt in klauf nehmen wenn man es gut portet.

und hör endlich auf deine x-box in den himmel zu loben, sie ist technich halt besser, aber nicht grossartig, in der praxis kommt der unterschied nicht sehr gross aus. also unterlass das doch bitte.
wie kannman nur so geil auf eine konsole sein.

@ robi

ja natürlich :lol:

anscheinend hast du immer noch nicht gemerkt,dass beide konsolen gut sind und weltweit erfolg haben!

mit deinen power und hardware gerede erreichst du hier eh nur die wenigsten,denn wie schon gesagt: es kommt auf den spass an!!!!!!

nicht wieviele "PS" die xbox oder der cube hat!

aber manche schnallens halt nicht :rolleyes:

ich hab auch nur nen uscube zuhause und keine xbox aber bashe deswegen nicht wie ein bessesener rum! :neutral:

fishman schrieb:

1 x nvidia gforce 4
1 x seagate 8Gb
1 x ms sidewinderpad
1 x soundblaster 5.1
1 x dvd-rom
direct x
?

hmmm... ist das vielleicht dein PC?
aber wen interresiert das bitte?
willst du dich mit uns vergleichen?
nur soviel dazu, ich hab einen bis auf die Graka besseren Laptop :P (Sidewinder hab ich auch, aber den benütz ich fast nimmer seit ich NHL2000 nimmer spiel)

Karin schrieb:
fishman schrieb:

1 x nvidia gforce 4
1 x seagate 8Gb
1 x ms sidewinderpad
1 x soundblaster 5.1
1 x dvd-rom
direct x
?

Nach nem PC!

Wonach hört sich das an...

ATi, IBM, Mini DVD....

Man merkt das Du keinen Plan hast, sattt mit Argumenten zu kommen kommt nur scheiß und wir XBOXER sollen da noch drauf eingehen? Kein Wunder gebe ich nur noch lächerliche Kommentare ab!
Ich ergänze... Serielle Schnittstelle.... :lol: ;)

• Schnelle Xbox-CPU mit 733 MHz Taktfrequenz - die schnellste CPU, die je in einem Videospielsystem zu finden war

• 250 MHz Grafikchip für schnellste 3D-Berechnungen. Ermöglicht die mehr als dreifache Grafik-Performance im Vergleich zu anderen Konsolen

Noach hört sich das an? :lol:

:lol: Also MiniDVD hat nichts mit PC zu tun :lol:
Man merkt, das du in Bedrängnis gerätst :lol: !!!

nfreak schrieb:
@ robi

ja natürlich :lol:

anscheinend hast du immer noch nicht gemerkt,dass beide konsolen gut sind und weltweit erfolg haben!

mit deinen power und hardware gerede erreichst du hier eh nur die wenigsten,denn wie schon gesagt: es kommt auf den spass an!!!!!!

nicht wieviele "PS" die xbox oder der cube hat!

aber manche schnallens halt nicht :rolleyes:

ich hab auch nur nen uscube zuhause und keine xbox aber bashe deswegen nicht wie ein bessesener rum! :neutral:
dass es auf den spaß ankommt bestreitet ja keiner, nur geht es hier nicht darum, ob sich die xbox besser verkaufen müsste wegen der Festplatte, oder das sich jeder ne Xbox kaufen muss weil sie die beste ist, sondern hier geht es um Festplatten, bzw. in den anderen threads wo es um Hardware geht nunmal um die Hardware und nicht den erfolg einer Konsole! Merkt euch das endlich mal! wir wollen in diesen threads nicht diskutieren was sich besser verkauft sondern eben nunmal vorteil/nachteil der jeweiligen Hardware! wollt ihr über Erfolg der KOnsolen diskutieren ist das hier der Falsche trhead, dazu gibts schon einen!!!! :x

fishman schrieb:

1 x nvidia gforce 4
1 x seagate 8Gb
1 x ms sidewinderpad
1 x soundblaster 5.1
1 x dvd-rom
direct x
?
Es kommt nicht auf die einzelnen Komponentnen an du nullchecker sondern darauf wie sie zusammengestellt sind und das ist bei der XBox Konsolenartig aber für sowas bist du zu blöd was?
@dusty: sorry is nur Französisch aber das 100% habs eben selbst getestet.

trotzdem wird sofort gebasht wie wild,
der autovergleich wieder rausgeholt usw!

das gehört wohl genauso wenig in diesen thread! :x

BadMario schrieb:
:lol: Also MiniDVD hat nichts mit PC zu tun :lol:
Man merkt, das du in Bedrängnis gerätst :lol: !!!

Hä? habe auch nie behauptet das sich das so anhören soll, eher wie ein mieses System!

Schon alleine ATi...

Ich denke zwar nicht so, aber das ist euer Niveau! Scheiß Vorurteile, keine Ahnung und dummes Geschwätz... das habt ihr!

nfreak schrieb:
trotzdem wird sofort gebasht wie wild,
der autovergleich wieder rausgeholt usw!

das gehört wohl genauso wenig in diesen thread! :x

Das mit den Autos habe ich das erste mal gesagt! Des weiten was war daran so schlimm? Hö? Wollte klarmachen das XBOX und GCN KONSOLEN sind, so wie Golf 1 und 4. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom