Dr_Jaaeggson
L10: Hyperactive
- Seit
- 31 Jan 2002
nein weil sonnst fast alle am bashen sind, besonders der herr karin ist da fleissig dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eher die frau Karin ist fleissig dabei !!! Manche Frauen können so unbeschreiblich zickig sein !!!Dr_Jaaeggson schrieb:nein weil sonnst fast alle am bashen sind, besonders der herr karin ist da fleissig dabei.
Karin schrieb:Dr_Jaaeggson schrieb:versuche nicht von dir auf andere zu schliessen, von dir kommt wirklich das meiste gebashe karin.
zuerst behaupten der gamecube wäre totaler mist und alles und auf der andern seite verteufelst du leute die nichts fachmännisches sagen, langsam wirds wirklich blöd.
Hier wird nur Dummscheiß gelabert! Das ist aber euer Niveau, nicht unseres! Die XBOX Fans können immer argumentieren.. bei euch kommt nur: Aber der Spaß... usw.. ihr habt es nicht drauf, sorry...
Aber anstatt euch dann im ruhigen Ton was sagen zu lassen und einem evtl. Fehlkauf auszweichen labert ihr Mist!
ihr denkt doch nicht wirklich alle anderen sind doof... und das obwohl ihr keine Ahnung habt.. meine ich jetzt nicht böse, ist aber so! Ich weiß ja auch nicht wie an nen Kuchen macht.
Sorry, Inuyasha, aber das wird wohl nix mehr. Karin provoziert und basht wo es nur geht. Aus diesem Grund wird wohl niemand richtig über das Thema diskutieren können !!!!Inuyasha schrieb:@ Dusty die Chancen stehen gut
Also wennihr euch nicht auf den Topic zurückbesinnt, dann werde ich diesen auch schließen
Karin schrieb:...die XBOX und bald die PS2 haben es!
Musik? Wozu gibts ingame Spiele sound?Karin schrieb:Also ich finde die Festplattenlösung sehr gut. Die Platte ist in drei Partitionen aufgeteil, eine für Musik, eine für Spielechache-Dateien und eine für die Gamesaves.
Die partion mit den Spielecaches läuft so ab, es werden jeweils die letzte drei Spiele auf der Platte gecached, bzw.. haben die Entwickler die Möglichkeit und diese werden dann schneller geladen etc...
Die Gamesaves können auch superb gespeichert werden, nicht nur das man sie eh nicht voll bekommen könnte, nein auch eigene Welten oder Rollercoaster (ein DC Games man kann seine selbergemachten Achterbahnen saven) oder sims etc.. alles kann man zu 100% abspeichern! Es eröffnen sich ganz neue Dimensionen für Videospiele! Das hatt ja Nintendo mit dem MO 64 vor.. da hätten 32 MB ROM draufgepasst und 32 MB Speicher für komplexe Saves...
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt! Auch für das Internet um neue Levels zu saugen ist es genial, oder seine eigenen Videoclips oder Bidler mit ins Spiel bringen! Andere haben immer davon geredet.. die XBOX und bald die PS2 haben es!
Musik, es gibt bestimmt mehr als einen Track. Also viel Musik.Wandhydrant schrieb:Musik: Der ingamesoundtrack gefällt nicht jedem! Ich z.B. hasse techno über alles, leider benutzten viele Spiele diese Richtung. Festplatte -> kein Techno!
Levels werden normalerweise kostenlos angeboten, außer es handelt sich um ein Pack. Du musst ja auch nicht mehr Level saugen, als du willst -> volle Kostenkontolle.
menschherbert schrieb:Musik, es gibt bestimmt mehr als einen Track. Also viel Musik.
ja klar viel musik.
aber es gibt auch spiele, in denen mir kein einziges Musikstück gefällt.. jaa sowas gibt es.
Is zwar bei nicht so vielen, aber es gibt sie.
Level, ich mein die Internet Rechnubg und wenn da mehrere leute Saugen kanns länger dauern.
hast du keine Flat?
und ausserdem glaub ich nicht das es da solange daueren wird, denn
1. Microsoft wird schon für die nötige Bandbreite sorgen bzw. stark genuge Server aufstellen
2. Nicht nur einen Server für die gesamte Menscheit aufstellen, sondern sicher mehrere, z.b. für jeden Kontinent mehrere, oder gleich für jedes Land bzw, jeder Sprache (also z.b. für Ö, S, und D einen zusammen)
Und überhaupt glaub ich nicht das alle Entwickler Kostenlose Level machen.
glaub ich auch nicht, behauptet aber auch niemand.
aber gerade für THPS z.b. wärs super, immer neue Herausforderungen, solange bis das 4er endlich erscheint, das könnte auch ein externes Team machen.
auch wenns ein bisschen hart ausgedrückt ist, muss ich ihr fast recht geben....Karin schrieb:Ist doch lachhaft wie die Cube Fans sich was zurecht machen... Einfach Lachhaft! Wie soll man da vernünftig argumentieren?
Egal was man schreibt was positiv ist.. die Cuber brauchen es nicht, ist eh zu teuer und und und...
Komisch, für den Cube soll ne Festplatte und ein BBA kommen.. nur das kostet extra, aber das ist ja Nintendo und deshalb gut..
kann man von einer MC etwa streamen?Dr_Jaaeggson schrieb:nein muss man net, beim cube kann man sichs aussuchen, bei der x-box muss man die mitzahlen, festplatte ist keine pflicht wenn man sich ne mm karte für 50 euro holen kann mit 64 mb.
und diese langen für spielstände und kleine downloads wenn es diese überhaupt geben wird loicker.