Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ dusty

hmmmmmmm, :hmpf:
1. ich weiss nicht wo dein problem liegt, aber beid der frage stand: Xbox (cube?).... hmmmm. ich habe also allgemein wissen wollen wie man konsolen vernetzt und habe nicht annährend versucht, etwas negatives über die xbox zu sagen. :evil:

2. verkauf mich bitte nich für dumm, ich weiss schon wie man pc's vernetzt und wie man online zockt.

3.
dusty hat folgendes geschrieben
-=_Spitfire_=- hat folgendes geschrieben::
dann sag mir wie man dieses teil nennt! wenn du so klug bist! ausserdem warum muss ich über diese technik bescheid wissen!! ich will nicht mit meinem wissen über technik angeben, sondern zocken!!!!!!!!!!

dummheit
sorry, das ist aber wirklich dummheit.
nichtmal die aussage ihres posts zu verstehen.. ne, da hat sie vollkommen recht.
Deine antwort hat ihr sowas von rechtgegeben... ließ dir ihren post nochmal ganz genau durch, dann weißt du worauf sie hinaus wollte..

also manchmal denk ich mir echt...

dieser post ging nicht an dich! und anscheinend bin ich so dumm!!! ich verstehe nämlich nicht, was daran so schlimm ist!

4.
und versteht mich bitte nichts falsch.. ich hab nix gegen spritfire.. aber wie er oft reagiert da könnt ich mir manchmal nen kopfschuss geben

hmmm, habe ich je etwas aussfallendes über die xbox oder einen xboxler gesagt?? habe ich dich je dumm genannt, wie du mich??

naja wie alt bist du schon wieder 15?? :???: du hast doch das mal geschrieben? oder waren es 16? egal, musst halt noch viel lernen...

oh mann....

Dusty schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
2. ich würde gern weiter um Festplatten diskutieren.. aber wie es aussieht gibt es hier seitens der "Gegner" zuwenig Kompetenz um darüber zu diskutieren.

Öhm...

OK, wie siehst Du das mit der Festplattengröße? Die Dinger haben ja 8 GB und sind in 3 oder 4 Partitionen aufgetail so wie man das mitbekommen hat... defragmentieren ist sehr schenll.. geht beim booten oder kurz vor dem ausschalten in ein paar Sekunden durch ein ähnliches NTFS Dateisystem.

Gut, ich glaube das die 8 GB gut reichen für Spielstände etc.. aber wie siehst Du die 40 GB der PS2? Sony hat vor das Teil unter anderem als digitalen Videorecorder zu benutzen (hört sich gut an... aber man reden viel wenn der Tag lang ist ;)).

Aber auch wenn.. das hat doch keinen wirklichen nutzen...

@Spitfire.. lass gut sein!

Entweder was intelligentes zum Thema oder lass es bleiben! Du merkst nichtmal JETZT worum es geht.. vergiss es einfach!

@ karin
ich muss dir nicht 1000mal erklären, "warum" ich mir nen cube geholt habe"

@ dusty

ich war nicht derjenige der vom thema abgekommen ist!!!

---------------------------------------------------------------------

zur festplatte:

ich sehe folgende vorteile:
-grosse speicher möglichkeit, für spielstände
-eigene mucke
-online rpgs

nachteil:
-add ons oder updates, die evtl. geld kosten könnten!

ich finde, die festplatte ist ein interessantes neues feature. aber sie ist aus meinen augen nicht zwingend notwendig! ich finde die festplatte als option besser! jeder kann für sich entscheiden ob er eine will oder nicht! was uns die festplatte bringt, wissen wir nicht. bis jezt sehe ich keinen grund, warum ich mir eine kaufen sollte...

----------------------------------------------------------------------

eigene musick kommt übrigens auch aus meiner stereo anlage direkt neben der glotze....
und ich kaufe mir keine festplatte für den cube!

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ dusty

hmmmmmmm, :hmpf:
1. ich weiss nicht wo dein problem liegt, aber beid der frage stand: Xbox (cube?).... hmmmm. ich habe also allgemein wissen wollen wie man konsolen vernetzt und habe nicht annährend versucht, etwas negatives über die xbox zu sagen. :evil:

ähm... ich versteh nicht soganz worauf du das jetzt beziehst

2. verkauf mich bitte nich für dumm, ich weiss schon wie man pc's vernetzt und wie man online zockt.

hab auch nie behauptet das du das nicht weißt.. lediglich ließ es dein Post oben (das mit dem Xbox + PC als Server) etwas anmuten.
Und mein kopf ist momentan irgendwie etwas wirr, aber ich glaub du meinst den beitrag wo ich das mit dem lan ausführlich erklärt hab.. naja sowas mach ich öfters gerne, ein bisschen mehr zu sagen als gefragt ist.. ich wollte sogar noch erklären wie ein Router funktioniert, habs aber dann doch lassen ;))

3.
dusty hat folgendes geschrieben
-=_Spitfire_=- hat folgendes geschrieben::
dann sag mir wie man dieses teil nennt! wenn du so klug bist! ausserdem warum muss ich über diese technik bescheid wissen!! ich will nicht mit meinem wissen über technik angeben, sondern zocken!!!!!!!!!!

dummheit
sorry, das ist aber wirklich dummheit.
nichtmal die aussage ihres posts zu verstehen.. ne, da hat sie vollkommen recht.
Deine antwort hat ihr sowas von rechtgegeben... ließ dir ihren post nochmal ganz genau durch, dann weißt du worauf sie hinaus wollte..

also manchmal denk ich mir echt...

dieser post ging nicht an dich! und anscheinend bin ich so dumm!!! ich verstehe nämlich nicht, was daran so schlimm ist!

ich weiß das das nicht an mich ging.. an dem Post selber ist nichts schlimm.. nur wenn man sich den vorigen Post durchließt, meine ich halt zu glauben, sieht es so aus als hättest du absolut nicht verstanden worum es in diesen gegangen sei.

4.
und versteht mich bitte nichts falsch.. ich hab nix gegen spritfire.. aber wie er oft reagiert da könnt ich mir manchmal nen kopfschuss geben

hmmm, habe ich je etwas aussfallendes über die xbox oder einen xboxler gesagt?? habe ich dich je dumm genannt, wie du mich??

eigentlich habe ich nicht dich dumm genannt, sondern deine Posts als dumm und undüberlegt dargestellt.. hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt, sorry.

naja wie alt bist du schon wieder 15?? :???: du hast doch das mal geschrieben? oder waren es 16? egal, musst halt noch viel lernen...

15

oh mann....

ich glaube, wir haben uns da in den letzten Posts einfach irgendwie falsch verstanden, das ganze ist durch missverständnisse zustande gekommen, wir sollten das ganze jetzt einfach mal vergessen und uns wieder auf festplatten konzentrieren

nachteil:

Ach Quark! MS hat sich derbe gewehrt als man ihnen das unterstellte, da sie genau eine Spielequalitätskontrolle haben wie andere Firmen auch, eben konsolentypisch! Sowas wird es defintiv NICHT geben!

Und ich habe nichts gegen, wenn man Zusatzkostüme und Features wie bei DOA3 auf der Festplatte speichert! Normal verkauft das Tecmo wikrlich als LE Edition etc.. nun ist es umsonst. Also ist deine Befürchtung völlig unbegründet.

Also zahlste eher OHEN Platte mehr.. für z.B. Fans die sich unbedingt alles von DOA kaufen wollen...

ich finde die festplatte als option besser! jeder kann für sich entscheiden ob er eine will oder nicht! was uns die festplatte bringt, wissen wir nicht. bis jezt sehe ich keinen grund, warum ich mir eine kaufen sollte...

Ach quatsch.. ist es drin, quakt man ist es nicht drin quakt man auch..

Es hat doch die Vergangenheit gezeigt das Zusatzhardware für Konsolen sogut wie gar nicht verkauft werden... Daraus ergibt sich das die Enwtcikler es nicht unterstützen.. und somit die Zusatzhardware wirklch sinnlos ist.

Was ist schlecht daran, wenn ich meine XBOX einschalte ein Game reinlege und saven kann!? Ich brauche KEINE MemoryCard, die musste beim Cube dazukaufen! XBOX ist ein kompl. System das OHNE Zusatzhardware von anfang an 100% funktioniert! Beim Cube muss man zuviel dazukaufen so das die Zusätze eben nie richtig unterstützt und somit wieder sinnlos sind...

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ karin
ich muss dir nicht 1000mal erklären, "warum" ich mir nen cube geholt habe"

@ dusty

ich war nicht derjenige der vom thema abgekommen ist!!!

seh ich anders.. aber das es jetzt genau du warst möcht ich auch nicht behaupten.. ;)

---------------------------------------------------------------------

zur festplatte:

ich sehe folgende vorteile:
-grosse speicher möglichkeit, für spielstände
-eigene mucke
-online rpgs

nachteil:

AddOns kosteten schon immer Geld.
Aber es gibt auch so tolle Sachen, die es Gratis geben würde, wie zum Beispiel einfach nur ein paar Maps, oder neue Charaktere. Ich glaube nicht das jemand für so kleinigkeiten Geld verlangen würde.

und updates sind sowieso von grund auf nicht möglich, da bei einem Patch die Spieldateien ausgetauscht werden müssten... und die befinden sich auf der DVD.. oder hast du zufälligerweise einen DVD Rewriter zuhause stehen, der auch Layer2 brennen kann?

ich finde, die festplatte ist ein interessantes neues feature. aber sie ist aus meinen augen nicht zwingend notwendig! ich finde die festplatte als option besser! jeder kann für sich entscheiden ob er eine will oder nicht! was uns die festplatte bringt, wissen wir nicht. bis jezt sehe ich keinen grund, warum ich mir eine kaufen sollte...

der grund, warum ich mich für eine Konsole mit eingebauter festplatte entscheiden würde anstatt einer optionalen entscheiden würde, hab ich schon oben gesagt. der Hersteller kann sich sicher sein, das eben jeder eine hat die geplanten Features auch 100% einbauen kann.
Sieht man ja bei der PS2, für das OnlineFF MUSS man sich eine Festplatte dazukaufen, und ich kann mir vorstellen, das sich jetzt einige das spiel nicht kaufen werden, weil man eine Festplatte dazubenötigt und die zu teuer wär..

----------------------------------------------------------------------

eigene musick kommt übrigens auch aus meiner stereo anlage direkt neben der glotze....
und ich kaufe mir keine festplatte für den cube!

wenn ich eine StereoAnlage neben den Fernseher hätte wär das für mich auch kein Problem...

Karin schrieb:
Ach Quark! MS hat sich derbe gewehrt als man ihnen das unterstellte, da sie genau eine Spielequalitätskontrolle haben wie andere Firmen auch, eben konsolentypisch! Sowas wird es defintiv NICHT geben!

Mit einem "definitiv NICHT" wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Wieviele Hardware- und Software-Hersteller haben bisher gesagt, dass es irgend etwas "definitiv NICHT" geben wird, nur um ein Jahr später doch umzuschwenken?

theelderwizard schrieb:
Karin schrieb:

Mit einem "definitiv NICHT" wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Wieviele Hardware- und Software-Hersteller haben bisher gesagt, dass es irgend etwas "definitiv NICHT" geben wird, nur um ein Jahr später doch umzuschwenken?
es wird auch definitv NICHT bleiben, da es definitiv TECHNISCH nicht möglich ist, updates zu machen...

theelderwizard schrieb:
Karin schrieb:

Das sit doch so ein Bullshit! Du suchst Dir Argumente raus die jetzt defintiv noch nicht Spruchreif sind nur um etwas schlecht zu machen? Dein Grund ist keiner, da es JETZT sowas noch nicht gibt und nicht geben sollte... Wenn es soweit ist, kannste wieder aufheulen.. aber das wir wohl nicht passieren.

karin auf die formatierung zurückzukommen.

damit wollte ich sagen dass es ein problem ist dass aufkommen KANN, nicht unbedingt vorgenommen werden muss aber es ist schon des öfteren passiert das user ie festplatte formatieren mussten um endlich mit der x-box spielen zu können.

zwar würde ich auf das risoko sch.. aber es kann immer mal passieren dass es zu heftigen problemen kommt.

und mach mich hier bitte net an von wegen ich wäre ein ewig dummer, wer hier dumm ist kann man anhand der kindischen total übertriebenen spastischen posts rauserkennen.
(komm mir jetzt nicht mit, hehe aber nicht ich).
deine posts werden von tag zu tag schlimmer.

Karin schrieb:
theelderwizard schrieb:
Karin schrieb:

Das sit doch so ein Bullshit! Du suchst Dir Argumente raus die jetzt defintiv noch nicht Spruchreif sind nur um etwas schlecht zu machen? Dein Grund ist keiner, da es JETZT sowas noch nicht gibt und nicht geben sollte... Wenn es soweit ist, kannste wieder aufheulen.. aber das wir wohl nicht passieren.

Was ist daran Bullshit, die brauchen doch nur in der Startphase ein 2-5 MB großen Pach laden der dann permanent im Hauptspeicher bleibt, bei der Power der X-Box doch kein Problem

Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
theelderwizard schrieb:
Karin schrieb:

Was ist daran Bullshit, die brauchen doch nur in der Startphase ein 2-5 MB großen Pach laden der dann permanent im Hauptspeicher bleibt, bei der Power der X-Box doch kein Problem

Solange MS sagt sowas gibt es nicht und solange es sowa swikrlich nicht gibt, ist es kein Argument.. Versteht ihr das nicht? Sage ja auch nicht.. von nem Audi A2 fallen nach 10 km fahren die Reifen ab.... Noch nie passiert aber sowas gibt es nicht!?

ist schon des öfteren passiert das user ie festplatte formatieren mussten um endlich mit der x-box spielen zu können.

Wen willsten DU hier verarschen? Mit der XBOX kann man defintiv die Festplatte NICHT formatiern! Und ausbauen und in PC stecken ist auch nicht, da inkompetibel. Wenn Du hier schon andere für dumm verkaufen willst dann informier Dich vorher etwas besser.. Jetzt auch für Dich ein Schild! Das ist ja gefährlich was DU machst!

Karin schrieb:
Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
theelderwizard schrieb:
Karin schrieb:

Solange MS sagt sowas gibt es nicht und solange es sowa swikrlich nicht gibt, ist es kein Argument.. Versteht ihr das nicht? Sage ja auch nicht.. von nem Audi A2 fallen nach 10 km fahren die Reifen ab.... Noch nie passiert aber sowas gibt es nicht!?

Dann gibt es auch keine X-Box

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom