Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
@ dusty
hmmmmmmm,
1. ich weiss nicht wo dein problem liegt, aber beid der frage stand: Xbox (cube?).... hmmmm. ich habe also allgemein wissen wollen wie man konsolen vernetzt und habe nicht annährend versucht, etwas negatives über die xbox zu sagen. :evil:
2. verkauf mich bitte nich für dumm, ich weiss schon wie man pc's vernetzt und wie man online zockt.
3.
dieser post ging nicht an dich! und anscheinend bin ich so dumm!!! ich verstehe nämlich nicht, was daran so schlimm ist!
4.
hmmm, habe ich je etwas aussfallendes über die xbox oder einen xboxler gesagt?? habe ich dich je dumm genannt, wie du mich??
naja wie alt bist du schon wieder 15?? ??: du hast doch das mal geschrieben? oder waren es 16? egal, musst halt noch viel lernen...
oh mann....
hmmmmmmm,
1. ich weiss nicht wo dein problem liegt, aber beid der frage stand: Xbox (cube?).... hmmmm. ich habe also allgemein wissen wollen wie man konsolen vernetzt und habe nicht annährend versucht, etwas negatives über die xbox zu sagen. :evil:
2. verkauf mich bitte nich für dumm, ich weiss schon wie man pc's vernetzt und wie man online zockt.
3.
dusty hat folgendes geschrieben-=_Spitfire_=- hat folgendes geschrieben::
dann sag mir wie man dieses teil nennt! wenn du so klug bist! ausserdem warum muss ich über diese technik bescheid wissen!! ich will nicht mit meinem wissen über technik angeben, sondern zocken!!!!!!!!!!
dummheit
sorry, das ist aber wirklich dummheit.
nichtmal die aussage ihres posts zu verstehen.. ne, da hat sie vollkommen recht.
Deine antwort hat ihr sowas von rechtgegeben... ließ dir ihren post nochmal ganz genau durch, dann weißt du worauf sie hinaus wollte..
also manchmal denk ich mir echt...
dieser post ging nicht an dich! und anscheinend bin ich so dumm!!! ich verstehe nämlich nicht, was daran so schlimm ist!
4.
und versteht mich bitte nichts falsch.. ich hab nix gegen spritfire.. aber wie er oft reagiert da könnt ich mir manchmal nen kopfschuss geben
hmmm, habe ich je etwas aussfallendes über die xbox oder einen xboxler gesagt?? habe ich dich je dumm genannt, wie du mich??
naja wie alt bist du schon wieder 15?? ??: du hast doch das mal geschrieben? oder waren es 16? egal, musst halt noch viel lernen...
oh mann....