Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MasterChief schrieb:
Karin schrieb:
Jay schrieb:
hm, sind im moment eher kurzweilige games...

ich würde wave race nehmen, kurz dahinter rl...

dummerweise hab ich agr kein cash für dat dingen :hmpf: :) ;)

na und deswegen macht man die Konsolen schlecht, weil man keine Kohle dafür hat.. Im Cube siehst Du für deine PS2 ja keine Konkurenz... aber in der Box anscheinend schon! :oops:

keine kohle ? hmm glaub ich nich also von mir aus gesehen ich hab fast keine mehr weil ich ne box gekauft hab und 6 games :D
hehe.. bei mir wirds sogar bald ein 7tes Game: JSRF :D
aber ein paar wochen dauerts noch bis ich die Kohle zusammenhab :(

Karin schrieb:
Meine auch Jay... der kann sich nichtmal nen Cube für 179 Eur leisten...

:evil: Doch meine Liebchen, sogar locker... Ich war in den Osterferien schaffen... Hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht :(

Und als Schüler passe ich gut auf wo ich meine Kohle hinpacke... Davon hab ich nämlich nicht raue Massen, und ich hab momentan erst recht keine Kohle für n Zweitkonsole!

Dr_Jaaeggson schrieb:
frag einfach im area x-box forum wieviele die platte formatieren mussten.

chief, wenn de schon die x-box geholt hast würde ich es ne zeitlang dabei sein lassen, gib die kohle für wichtigere sachen aus.
wenn de doch unbedingt den gamecube holen willst würde ich mir star wars holen, das macht absolut bock und man kanns immer wieder rauskruschen und die geilen leveös nochmal spielen.

hehe meine spielsucht sagt mir da was anderes ( nicht ne zeitlang sein lassen :lol: ) ne also ich hab schon noch genug geld könnte mir noch 6 xboxen kaufen aber man will sich doch auch mal was anderes leisten deshalb sozusagen was fürn cube zurückgelegt.
ja ich dachte auch an rogue leader 2

Dusty schrieb:
MasterChief schrieb:
Karin schrieb:
Jay schrieb:
hm, sind im moment eher kurzweilige games...

ich würde wave race nehmen, kurz dahinter rl...

dummerweise hab ich agr kein cash für dat dingen :hmpf: :) ;)

na und deswegen macht man die Konsolen schlecht, weil man keine Kohle dafür hat.. Im Cube siehst Du für deine PS2 ja keine Konkurenz... aber in der Box anscheinend schon! :oops:

keine kohle ? hmm glaub ich nich also von mir aus gesehen ich hab fast keine mehr weil ich ne box gekauft hab und 6 games :D
hehe.. bei mir wirds sogar bald ein 7tes Game: JSRF :D
aber ein paar wochen dauerts noch bis ich die Kohle zusammenhab :(

hm geh mal zu deiner oma und bettle um 50 euro ;) dann dauerts nimmer lange bis du das geld hast ( auser du bist schon über 30 das ist zu alt um bei oma zu betteln :lol: )

Dr_Jaaeggson schrieb:

chief, wenn de schon die x-box geholt hast würde ich es ne zeitlang dabei sein lassen, gib die kohle für wichtigere sachen aus.
wenn de doch unbedingt den gamecube holen willst würde ich mir star wars holen, das macht absolut bock und man kanns immer wieder rauskruschen und die geilen leveös nochmal spielen.

1. ich habe noch nie gehört das man die überhaupt KANN, geschweige denn muss

2. Nenn mir endlich einen LINK! Solange lügst Du für mich, solange du keine Beweiße bringst.

Karin schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

1. ich habe noch nie gehört das man die überhaupt KANN, geschweige denn muss

2. Nenn mir endlich einen LINK! Solange lügst Du für mich, solange du keine Beweiße bringst.

http://www.axbforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4757&highlight=formatieren

wär doch schlimm wenn man nicht formatieren könnte.
Oder willst du ewig mit so drecksnamen leben, wenn sie dir jemand in der Highscore bei Dead or Alive eingibt? :)

Du rufst bei der Hotline an, gibts deine Seriennummer durch, und die sagen dir die Kombination, die du drücken musst (is bei jeder box anders)

deanke dustin, hatte keine lust den topic für den ausfindig zu machen.
zumal er auch net verstanden hat dass ichs nicht als grosses manko anseh sondern als kleine negative eigenschaft der x-box..

Dr_Jaaeggson schrieb:
deanke dustin, hatte keine lust den topic für den ausfindig zu machen.
zumal er auch net verstanden hat dass ichs nicht als grosses manko anseh sondern als kleine negative eigenschaft der x-box..
kein problem.. aber was bitte ist am formatieren der Xbox negativ?

ich würd mich grün und blau ärgern, wenn meine freunde irgendso einen dämlichen namen in Dead or Alive in der Higscore eingeben..
Die Namen von der Highscore kannst nämlich nicht so leicht löschen, da musst du formatieren.

Gut,das könnte man auch softwareseitig seitens DoA anders lösen, aber is nun mal so und ich bin zufrieden damit.

Bin ja schon gespannt wie das bei der PS2 festplatte ausschauen wird..

as negative dran finde ich wenn man gezwungen wird die platte zu formatieren, bei vielen mussten sie es machen um mit der neu gekauften x-box überhaupt spielen zu können.
oder wenn probleme kommen dass man wieder drauf zugreifen muss.

aber wegen den highscores, besonders bei doa, da muss man einfach besser sein als die andern, und den score so weit anheben bis keiner auch nur irgendwie im entferntesten drankommt,
beim doa2 auf der dreamcast musste man mindestens bei mir 1,4 millionen punkte haben um überhaupt reinzukommen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
as negative dran finde ich wenn man gezwungen wird die platte zu formatieren, bei vielen mussten sie es machen um mit der neu gekauften x-box überhaupt spielen zu können.
oder wenn probleme kommen dass man wieder drauf zugreifen muss.

aber wegen den highscores, besonders bei doa, da muss man einfach besser sein als die andern, und den score so weit anheben bis keiner auch nur irgendwie im entferntesten drankommt,
beim doa2 auf der dreamcast musste man mindestens bei mir 1,4 millionen punkte haben um überhaupt reinzukommen.
das problem bei DoA ist, wenn man es in die HighScore geschafft hat, dann kann man sich einen Namen aussuchen oder einen neuen erstellen.
Und die bleiben dann auch wenn du die spielstände von DoA3 löscht usw.

aber das sie überhaupt mal formatieren mussten, davon hab ich noch nix gehört, muss ich mal genauer nachschauen bei areaxbox
im myxbox.at forum gibts jedenfalls keine klagen

istes auch nicht, es kann aber schonmal vorkommen, es geht mir einfach nur ums vorhandene risiko, dass aber wohl falsch verstanden wird weil ich das nicht sehr hoch einschätze.

aber bei doa 3 wird doch der rekord genauso gehandelt wie bei doa 2 denk ich mal, da macht man nen rekord und dann gibt man nen namen ein, immer wieder.
das kanns doch net sein dass man irgendwelche namen einfach dauerhaft verändern kann, das könnte man dann ja einfach wieder ändern.
wenn es aber darum geht weil jemand besseres in der highscore ist finde ichs schwach, wenn man nen besseren im score hat muss man kucken dass man den kapputt macht..

Sagtmal was soll denn die scheiße?

Selbst wenn das stimmt ist es keine offizielle Lösung!

Das man sie formatieren muss ist kalr, und das MS das muss und kann ist auch logisch.

Nur verstehe ich die Kacke jetzt nicht ganz? Hat jetzt in dem Board einer die Platte je erfolgreich formatiert? Steht irgendwo in der XBOX Anleitung wie es geht? Es ist eigentlich für die MS Techniker gedacht und kein Muss!

Verstehe jetzt nicht was das soll...

Dann das hier:"Und irgendeinen Trick, wie man die Xbox auf die Werkseinstellung zurücksetzt kennst du nicht zufällig? "

"oehm wie oft wurde es gesagt ? 3mal ? Hotline anrufen ,seriennummer durchgeben und dann bekommst deinen code zum loeschen "

"Danke, das hab ich gemacht. Hat aber nichts genützt. Die vom Support konnten mir keine Auskunft geben, oder den Code zum formatieren."

Fall erledigt für mich! Nur weil jemand mal die Info bekommen hat die eigentlich nur die Techniker bei MS wissen heißt das nicht das dies Standart ist bzw.. so sein soll! Wenn z.B. die HDD defekt ist und beim einschicken lassen die Elektroniker erstmal nen Selbsttest bzw.. holen sich die Standarteinstellungen zurück, ist doch klar, das hat fast jede neue Kiste.. aber fas man richtig mit ner Option formatieren kann, IST NICHT!

hey karin, du hörst dich so an als ob du dich von der geschichte tiersich ans bein gepisst fühlst? warum? ;)

dich zu ignorieren ist echt schwieriger als ich dachte, aber merkst du eigentlich wie du dich wiedersprichst?

Code:
1. Die Festplatten muss man defintiv nicht vormatieren

Code:
Das man sie formatieren muss ist kalr

dann kommste hier von wegen das könnten nur die techniker von microsoft.
dass wird wohl auch der grund sein warum soviele zuhause die platte schon formatiert hatten.

mal was anderes: glaubst du das was du schreibst?, mir kommts wirklich so vor als ist dir garnicht bewusst was du manchmal textest.

lass karin lieber in ruhe, wenn sie feststellt das man ihr überlegen ist redet sie nicht mehr mit einem, mich hat sie irgendwann auch ignoriert anstatt auf mich einzugehen... ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
dich zu ignorieren ist echt schwieriger als ich dachte, aber merkst du eigentlich wie du dich wiedersprichst?

Code:
1. Die Festplatten muss man defintiv nicht vormatieren

Code:
Das man sie formatieren muss ist kalr

dann kommste hier von wegen das könnten nur die techniker von microsoft.
dass wird wohl auch der grund sein warum soviele zuhause die platte schon formatiert hatten.

mal was anderes: glaubst du das was du schreibst?, mir kommts wirklich so vor als ist dir garnicht bewusst was du manchmal textest.

:lol: :lol: :lol: :lol: also das sah nach einem eigentor aus von karin......aber wir sind alle keine götter

wenn ich mir karin zuhause am pc vorstelle denke ich an einem mann der psychisch total zerstört ist und sich wegen einem konsolenstreit wirkliche gewalt anwenden würde weil er langsam aber sicher in seinem x-box wahn versinkt und immer labiler wird.
hoffentlich ist er kein mitglied in einem schützenverein.

naja was soll man machen, traurige ironie gepackt in fleisch und blut

Dr_Jaaeggson schrieb:
wenn ich mir karin zuhause am pc vorstelle denke ich an einem mann der psychisch total zerstört ist und sich wegen einem konsolenstreit wirkliche gewalt anwenden würde weil er langsam aber sicher in seinem x-box wahn versinkt und immer labiler wird.
hoffentlich ist er kein mitglied in einem schützenverein.

man kanns auch übertreiben...... :rolleyes:

anhand der posts lässt sich aber nur soetwas ablesen.
ausserdem war das kein angriff auf die person sondern eher eine analyse die auf die posts bezogen ist, übers internet kann man sowieso niemand wirklich beleidigen.

Jetzt denkt doch mal logisch! Natürlich muss die Platte Anfangs formatiert werden! Aber der Dr. stellte das so hin als ob man oder jeder diese formatieren muss... Es ist keine Option in der XBOX dieses SICHTLICH zu tun! Was es für Codes gibt die für die XBOX Reparatur bestimmt sind, beim Plattentausch etc.. interessiert doch nicht!

Also soviel Intelligenz hab ich dem DR. schon zugesprchen das er sowas NICHT meint, sondern sachen wie beim Cube, wo man aufgefordert wird, z.B. die MC zu formatieren. DAS MACHT DIE XBOX EBEN NICHT!

Normal muss kein Schwein das Dingens formatiern:

1. Kunde bekommt XBOX
2. XBOX defekt
3. XBOX Techniker testen XBOX.. Platte defekt -> Formatierungen wird probiert.. geht nicht.. neue Platte.. diese muss an die Box angepasste werden und gelich formatiert werden.
4. Kunde erhält XBOX zurück und hat NIE was mit dem Formatieren zu tun!

Also ist das von Dr. wieder dummes Lamer Gebrabbel! Sorry, aber soviel hirn kann man doch haben um das Unterschiede zu sehen.

:oops:

Beim PC ist das anders, da gibt es vom OS aus SICHTBARE Optionen um eine Platte zu formatieren, die für die Endkunden gedacht sind, nicht füür den Service..

Oh Gott!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom