Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MasterChief schrieb:
warum müsst ihr euch nur so aggromässig aufführen......

Weil er nur dummes Zeug labert. Und die anderen glauben den Mist vielleicht noch. Es ist doch nicht OK sowas in die Welt zu setzen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
vor allem weil es an den haaren herbeigezogen ist gell?

Das nicht! Es ist aber wohl verständlich das der Service mit den Kisten mehr anstellen kann als der Kunde. Das ist defintiv nicht für den Kunden gedacht! Das solltest Du langsam begreifen, dann wären wir ein Stück näher!

Sage ja auch ncht, ich muss die EEPROMS im Cube erst brennen damit er funktioniert nur weil einer defekt war und er neu gebrannt werden musste. Das sind eben techn. Sachen mit denen der Kunde nichts zu tun hat, basta!

als kunde kann man die platte genauso formatieren, höchstens dass es bei de rpal x-box nicht der fall ist, von den us x-box usern hab ich das schon sehr oft gehört, also stell hier keine halbwarhheiten ins raum.

Dr_Jaaeggson schrieb:
als kunde kann man die platte genauso formatieren, höchstens dass es bei de rpal x-box nicht der fall ist, von den us x-box usern hab ich das schon sehr oft gehört, also stell hier keine halbwarhheiten ins raum.

Die XBOX ist genau gleich als US. Das Dashboard hat nur eine andere Option, und das ist die 60 HZ Option, also stimmt das auch nicht!

FESTPLATTE FORMATIEREN!?!?

also sorry leuts...das iss der größte schwachsinn denn ich hier bisher gehört habe ! :hmpf:

man kann keine xbox HD über den PC formatieren da die xbox HD ein anderes dateisystem hat als ein PC. würde man die HD mit FAT oder NTSF formatieren ginge gar nix mehr.

gut dann kann mans mit der pal x-box genauso formatieren.

ich lass mir von dir nix einreden karin, ich weiss nunmal dass es so ist, dass viele problme damit hatten und solch eine kleine gefahr besteht.

das seh ich net als grund mir sie nicht zu holen, trotzdem kann man sowas net totschweigen.

sagmal was ist denn los dass du so energisch versuchst es zu dementieren?
es stimmt einfach.

Ricky schrieb:

also sorry leuts...das iss der größte schwachsinn denn ich hier bisher gehört habe ! :hmpf:

man kann keine xbox HD über den PC formatieren da die xbox HD ein anderes dateisystem hat als ein PC. würde man die HD mit FAT oder NTSF formatieren ginge gar nix mehr.

naja zum glück hast du es richtig verfolgt.

hier wurde nie was gesagt von wegen x-box hd an den pc anschliessen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
Ricky schrieb:

oh doch wurde
schau doch mal auf seite 6 o. 7 vorbei, ich glaub da müsst das mal gekommen sein

axo! dann hat die xbox also nen versteckten Format befehl irgendwo im ROM? :D

jedenfalls ist es möglich und manchmal wurde es auch benötigt. ricki

ich hab jetzt die seiten 5-7 schnell überblickt, da konnte ich sowas aber nicht nachlesen, wahrscheins übersehen, wenn es aber gesagt wurde wirds auch denk ich mal richtiggestellt worden sein dass es wegen dem ata code nicht geht (gut bin mir da net sicher mit dem schutz also lass ichs offen).

Dusty schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
Ricky schrieb:

oh doch wurde
schau doch mal auf seite 6 o. 7 vorbei, ich glaub da müsst das mal gekommen sein

oh dusty.... :shakehead:
du meinst nicht meinen post oder? ich habe nie!!!! behauptet man muss die xbox an einen pc anschliessen.... ich habe nur mal gesehen, wie man via pc 3 ps2 konsolen zusammen verlinkt hat... deshalb habe ich gefragt, ob man das bie xbox und cube auch machen muss...

aber weisst du was? lassen wir es ;) :goodwork:

-=_Spitfire_=- schrieb:
Dusty schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
Ricky schrieb:

oh doch wurde

oh dusty.... :shakehead:
du meinst nicht meinen post oder? ich habe nie!!!! behauptet man muss die xbox an einen pc anschliessen.... ich habe nur mal gesehen, wie man via pc 3 ps2 konsolen zusammen verlinkt hat... deshalb habe ich gefragt, ob man das bie xbox und cube auch machen muss...

aber weisst du was? lassen wir es ;) :goodwork:
wenigstens einer der weiß worauf ich hinaus will... friede für immer, auch im härtesten Krieg (war ;) !! :goodwork:

und nein, ich meine nicht deinen Post, ich weiß ehrligesagt nicht mehr von wem es ist, auf jedenfall wurde es von einem anderen bereits dementiert, aufgrund des vom Doktor :suprised: oben schon genannten ATA Code und von mir aufgrund der FirmWare :)

die xbox HD ist passwort geschützt. um den pass rauszufinden müßte man nen bus analyzer anstöpseln. alles ein bissel viel aufwand um ne neue xbox zum laufen zu bekommen, nochdazu da man ja ohne XFAT da steht. warum nicht einfach umtauschen als die garantie beim rumpfuschen zu verlieren? wers net glaubt guggt mal bei xboxhackers.net nach.

nur mal so ne anmerkung, es heißt HDD nicht HD ;)
--> Hard Disk Drive *neunmalklugspiel*

ricky, [sorry war eigentlich ein unangebrachter kommentar], dass es nicht geht ist eh klar und sowas ist eh unnötig, vieleicht wird man irgendwann aber per netzwerk die daten zwischen x-box und pc austauschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom