Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
Dann gibt es auch keine X-Box

Hööö!? :-?

Es gibt keine Planungen zu X-Box und es wird auch keine geben, Bill Gates gegenüber der Fachpresse

Vergiss es...

Nein, ich wollte dir nur damit zeigen, dass wenn MS eine Aussage tätigt, das es im Normalfall defineitv anders kommt als sie sagen.

So wie Nintendo ein CD ROm für SNES und ein 64 MB großes Dings uaf den Markt schmeißen wollte für das N64? Oder die Launch Termine von Nintendo in D.. die immer eingehalten werden...

Ach hör doch auf... das Problem ist das viele labern, aber solange noch nichts passiert ist und derjenige das Gegenteil gemacht hat, solange behält er recht, ganz einfach!

hmm, ich finde es lustig wie robi diskutiert:

vergiss, wei blöd seid ihr, ihr braucht ein schild, brauchst du einen lolli, du nintendo fanboy, ihr kapiert es nicht usw...

kurz, alle sind dumm nur er nicht. eine interessante auffassung wie ich finde... :shakehead:

------------------------------------------------------------

hmm, ich glaube so oder so keiner firma mehr! auch M$ nicht! wenn die sagen es kommt nicht, dann ist das nicht sicher! wie inu ja schon mit dem beispiel xbox sagte. das trifft aber nicht nur auf M$ zu.

deien tollen autovergleich hast du schon öfter gebracht,der ist alt!

MS hat mal gemeint, wenn sich Autos so schnell weiterentwickeln würden wie Windows würden sie mit 1/2 Liter Sprit auskommen und viel schneller fahren.
GM antwortete, wenn sich Autos so entwickeln würden wie Windows, würden sie alle paar Kilometer stehenbleiben und man müsse Hupe, Bremse und Blinker gleichzeitig drücken, damit es weiter geht (oder so ähnlich, ist frei nach Gedächtnis, aber der Sinn stimmt auf jeden Fall :))

aber manche leute müssen die anderen sachen halt dauernd schlecht machen,obwohl sie es garnicht sind.

Ich glaube Karin geht es weniger ums Missionieren oder das pure schlechtmachen des Cubes, sondern sie hat einfach Spass am dissen und freut sich, wenn sich andere ärgern... ich muss allerdings zugeben, ich ärgere mich auch über sie :shakehead:

karin, du nichtswissendes stück, nimm gleich 2 schilder.

wenn de net die geringste ahnung über die negativen seiten deiner konsole hast läufste wirklich mit einer grünen brille rum.

erkundige dich erstmal ob man die festplatte formatieren kann oder manchmal sogar muss. dass man sie nicht in den pc stecken kann is mir klar. so klein wie se ist eh sinnlos.
aber laber net den ganzen tag müll wie sonnst, langsam wirds langweilig, du laberst und laberst, nimm noch ein schild.
wie blöd bist du? du kapierst es nicht. alle schlau ausser dir.
du x-box fanboy, da nimm nen lolli.

bah ja erbärmlich falls karin wirklich so aggresive posts macht dann müsst ihr das ja nicht gleich nachmachen 8) ich sage PEACE und jetzt ruhe :D

Dr_Jaaeggson schrieb:

wenn de net die geringste ahnung über die negativen seiten deiner konsole hast läufste wirklich mit einer grünen brille rum.

erkundige dich erstmal ob man die festplatte formatieren kann oder manchmal sogar muss. dass man sie nicht in den pc stecken kann is mir klar. so klein wie se ist eh sinnlos.
aber laber net den ganzen tag müll wie sonnst, langsam wirds langweilig, du laberst und laberst, nimm noch ein schild.

2 Schilder bringen gar nichts! :lol:

1. Die Festplatten muss man defintiv nicht vormatieren und wenn Du das glaubst, brauchste ein noch größeres Schild als ich dachte!

2. Ist die XBOX Platte ne stinknormale (mit modifiziertem Stromanschluss für XBOX udn eigener XBOX FW incl. Seriennummer) PC Platte mit 3,5"

Nicht nru das irh keine Ahnung habt, nein lügt ihr euch was vor um die bessere Konsole schlechter zu machen.. nennt man SICH SELBST BELÜGEN! Sehr Intelligent!

Karin schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

1. Die Festplatten muss man defintiv nicht vormatieren und wenn Du das glaubst, brauchste ein noch größeres Schild als ich dachte!

2. Ist die XBOX Platte ne stinknormale (mit modifiziertem Stromanschluss für XBOX udn eigener XBOX FW incl. Seriennummer) PC Platte mit 3,5"

Nicht nru das irh keine Ahnung habt, nein lügt ihr euch was vor um die bessere Konsole schlechter zu machen.. nennt man SICH SELBST BELÜGEN! Sehr Intelligent!

Hui, Karin ist auf jemanden gestossen, der noch mehr disst als sie.. so was :)
Jetzt zum Thema, genauer gesagt zum 2. Punkt: Ja, is ne stinknormale Festplatte, aber mit ATA-Passwort versehen. Man/Frau kann sie also nicht einfach in einen PC einbauen und dort benutzen. Naja, aber irgendwann kommt mit Sicherheit ein Linux für XBox raus und in ein paar Jahren, wenn ich ne neue Konsole kaufe, wird die Box eine Karriere als Firewall oder Server bei mir starten :)

ich wollte eigentlich nichtmehr auf die dummen posts von dir eingehen, aber informier dich erstmal, ich sagte dass es nicht zwingend notwendig ist, es aber sehr wohl mal dazu kommen kann dass man sie formatieren muss. wenn du es nicht anerkennst und keine ahnung von diener box hast geh schlafen. bist wirklich lächerlich.

@masterchief:

das war eine homage an karin :lol:

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich wollte eigentlich nichtmehr auf die dummen posts von dir eingehen, aber informier dich erstmal, ich sagte dass es nicht zwingend notwendig ist, es aber sehr wohl mal dazu kommen kann dass man sie formatieren muss. wenn du es nicht anerkennst und keine ahnung von diener box hast geh schlafen. bist wirklich lächerlich.

@masterchief:

;) alles klar trotzdem sollten doch hier einige versuchen etwas auf den boden der tatsachen zurückzukommen und sich nicht immerzu zu streiten. also wenn ihr euch doch hier immerzu streitet habt ihr eigentlich noch zeit an eurer geliebten konsole zu zocken ? ich glaube doch da vergeht euch auch der spaß also schaltet nen gang zurück, überlest aggresive posts und alles wird gut werden.

btw. was is das beste game fürn gamecube als launch ? hab nur noch cash für 1 game am freitag :(

hm, sind im moment eher kurzweilige games...

ich würde wave race nehmen, kurz dahinter rl...

dummerweise hab ich agr kein cash für dat dingen :hmpf: :) ;)

Inuyasha schrieb:
Karin schrieb:
theelderwizard schrieb:
Karin schrieb:
Ach Quark! MS hat sich derbe gewehrt als man ihnen das unterstellte, da sie genau eine Spielequalitätskontrolle haben wie andere Firmen auch, eben konsolentypisch! Sowas wird es defintiv NICHT geben!

Mit einem "definitiv NICHT" wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Wieviele Hardware- und Software-Hersteller haben bisher gesagt, dass es irgend etwas "definitiv NICHT" geben wird, nur um ein Jahr später doch umzuschwenken?

Das sit doch so ein Bullshit! Du suchst Dir Argumente raus die jetzt defintiv noch nicht Spruchreif sind nur um etwas schlecht zu machen? Dein Grund ist keiner, da es JETZT sowas noch nicht gibt und nicht geben sollte... Wenn es soweit ist, kannste wieder aufheulen.. aber das wir wohl nicht passieren.

Was ist daran Bullshit, die brauchen doch nur in der Startphase ein 2-5 MB großen Pach laden der dann permanent im Hauptspeicher bleibt, bei der Power der X-Box doch kein Problem
ähhmm.. wie bitte stellst du dir das vor?
Ein Patch tauscht dateien aus!
Ich glaube nicht, bzw. ich bin mir sicher, das das Programm nicht bei jeder einzelnen GoToAnweisung bzw, eine Anweisung die irgendeine Datei anspricht, vorher überprüft ob die selbe datei nicht zufälligerweiße in einer neueren version am Cache bzw. auf der Festplatte liegt.
Das wäre doch viel zu viel aufwand, und trotz der großen Power der xbox würde das zuviel Performance nehmen, nehme ich mal an.
Es bleibt einfach dabei, ein Patch tauscht dateien aus, und solange die dateien auf einer dvd sind, können sie ohne DVD Brenner der 2 Layer brennen kann nicht ausgetauscht werden --> keine Updates bzw. Patches möglich! (ausser mit riesen Performance verlust)

Dr_Jaaeggson schrieb:

@masterchief:

Bist Du nicht fäjig einen Link zu setzen wo ich das nachlesen kann? Wieso habe ich alles mit Quellenangabe und ihr suagt euch was aus den Fingern!? QUELLE bitte! Und nicht Quelle.de.. SCHILD!

dareth schrieb:
Karin schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:

Hui, Karin ist auf jemanden gestossen, der noch mehr disst als sie.. so was :)
Jetzt zum Thema, genauer gesagt zum 2. Punkt: Ja, is ne stinknormale Festplatte, aber mit ATA-Passwort versehen. Man/Frau kann sie also nicht einfach in einen PC einbauen und dort benutzen. Naja, aber irgendwann kommt mit Sicherheit ein Linux für XBox raus und in ein paar Jahren, wenn ich ne neue Konsole kaufe, wird die Box eine Karriere als Firewall oder Server bei mir starten :)
ähäm.. schon mal was von FirmWare gehört? genau, die gehört auch noch ausgetauscht, sonst geht da nix mit in PC einbauen weil er sie schlichtweg nicht erkennt.

Im übrigen.. Linux für XBox ist schon in Arbeit, es gab mal eine Seite darüber, hab die aber schon lang nicht mehr besucht. Im übrigen soll vorher noch Apache und Mysql folgen :D

Jay schrieb:

na und deswegen macht man die Konsolen schlecht, weil man keine Kohle dafür hat.. Im Cube siehst Du für deine PS2 ja keine Konkurenz... aber in der Box anscheinend schon! :oops:

Karin schrieb:
Jay schrieb:

na und deswegen macht man die Konsolen schlecht, weil man keine Kohle dafür hat.. Im Cube siehst Du für deine PS2 ja keine Konkurenz... aber in der Box anscheinend schon! :oops:

keine kohle ? hmm glaub ich nich also von mir aus gesehen ich hab fast keine mehr weil ich ne box gekauft hab und 6 games :D

MasterChief schrieb:
Karin schrieb:
Jay schrieb:

keine kohle ? hmm glaub ich nich also von mir aus gesehen ich hab fast keine mehr weil ich ne box gekauft hab und 6 games :D

Meine auch Jay... der kann sich nichtmal nen Cube für 179 Eur leisten...

Karin schrieb:
Jay schrieb:

karin schatzmausi, wie wärs wenn du erst mal auf meine beiträge in einem netten thread 2 klicks weiter sachlich antworten würdest als mich hier zu dissen... ;)

deine argumente sind echt wieder totschick... weil man keine kohle hat... :D und wenn man n xbox hat muss man jedem erzählen wie toll die ist?! ;)

btw: ich sehe weder in xbox noch im cube konkurrenz für die ps2... warum sollte ich auch?! :???:

frag einfach im area x-box forum wieviele die platte formatieren mussten.

chief, wenn de schon die x-box geholt hast würde ich es ne zeitlang dabei sein lassen, gib die kohle für wichtigere sachen aus.
wenn de doch unbedingt den gamecube holen willst würde ich mir star wars holen, das macht absolut bock und man kanns immer wieder rauskruschen und die geilen leveös nochmal spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom