runemaster
L13: Maniac
DU musst damit leben, nicht ich
.. ich sehe meine Aufgabe nicht darin für jedermann die Fernsehangebote durchzustöbern. Ich diskutiere lieber über Technik 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:quatsch, die ganze Zeit über bist du meinen Fragen ausgewichen. Auf die Frage welcher HDTV-Fernseher es preislich und qualitativ mit einem 900 teuren SD-Fernseher aufnehmen kann kam garnichts. Daraufhin habe ich mich selbst informiert nur um ernüchternd herauszufinden das derzeit nicht einmal für unter 2000 ein anständiger HDTV auf dem Markt ist!
Also erzähl hier nichts von viel Geld ausgeben, für das Geld bekommt man derzeit einfach keinen besseren Fernseher!
Jack schrieb:Rückpro ist net mein Lieblingspanel^^
der Samsung, ich denke du meinst Slim Flat kann 1. kein HDTV und 2. hat er Kinderkrankheiten!Jack schrieb:Sardello schrieb:quatsch, die ganze Zeit über bist du meinen Fragen ausgewichen. Auf die Frage welcher HDTV-Fernseher es preislich und qualitativ mit einem 900 € teuren SD-Fernseher aufnehmen kann kam garnichts. Daraufhin habe ich mich selbst informiert nur um ernüchternd herauszufinden das derzeit nicht einmal für unter 2000 € ein anständiger HDTV auf dem Markt ist!
Also erzähl hier nichts von viel Geld ausgeben, für das Geld bekommt man derzeit einfach keinen besseren Fernseher!
naja den Samsung für unter 100€ aht er dir vorgeschlagen.
Oder die JVC Röhren Modelle können auch HDTV und sind preislich nur minimal tuer also where´s the prob?
spike schrieb:Jack schrieb:Rückpro ist net mein Lieblingspanel^^
Ist aber ein DLP-Rückpro. Bis vor kurzem war ich selbst nicht so sehr davon überzeugt.
Aber ein Blick auf einen DLP-Rückpro reicht und du änderst deine Meinung.
Glaube mir.![]()
runemaster schrieb:@spike: schickes teil.. jetzt rat mal was bei mir demnächst ins haus kommt. ich hab die 720p frontpros angeschaut und fand die sehr akzeptabel. da die rückpros billiger sind (wobei ja jetzt auch unter 3k frontpros mit hd2 zu haben sind), und weils bei mir praktischer ist, wird so einer mit 127cm diagonale angeschaft. der blickwinkel wird zwar kritisiert, dafür soll das bild genial sein. kommt aber nicht von toshiba, weil ich mir die net leisten kann
. thomson mochte ich noch nie, dennoch kaufe ich mir von denen einen (ist leider der einzige den ich mir leisten kann
).
runemaster schrieb:.. wo das nu herkommt weiss ich auch nicht. vermutlich 1080i + overscan oder so
![]()
Aber nen HD2 würd ich eh nur mit 720p beliefern, denn die internen DeInterlacer/Scaler sind ja meist nicht so dolle. Das kann man dann wieder besser extern machen. Wobei ich noch keine ToshiDeinterlacer im Einsatz gesehen habe, was setzen die denn ein ? In den Specs wird sowas ja immer verschwiegen![]()
Aber geil ist bei den Kisten natürlich das Gewicht. 35kg kann man zur Not auch mit ner Frau schleppen, früher hätte man in der Größenordnung besser gleich noch 2 starke Männen zur Sicherung mitgenommen![]()