Wii Fatal Frame

japano horror
is eigentlich relativ zum lachen
so dinger wie shutter oder grudge sind ja mal nich grusselig

naja zum spiel...
bin sehr gespannt drauf brauch am gute pixxx
und vids scans sind doof

ich meinte auch eher die games. Schau die westeliche sachen an und dann verhleich das mal mit den jap. sachen wie Re, SH, FF, FS usw.

die japanischen entwickler habens da mehr drauf, mehr liebe zu detail usw. dazu die japanischen umgebungen in einigen games.

bestes bsp. jetzt mit SH schau die doch mal den neustens teil an einfach kein SH und auch kein stück horror :-)

japano horror
is eigentlich relativ zum lachen
so dinger wie shutter oder grudge sind ja mal nich grusselig

naja zum spiel...
bin sehr gespannt drauf brauch am gute pixxx
und vids scans sind doof

Du findest also den westlichen Hollywood-scheiß besser als Japano-Horror?

Bitte nicht "Gore" mit "Horror" verwechseln. Tatsache ist, dass die japanischen original The-Ring Teile als furchteinflößensten Filme überhaupt gelten. Bitte nicht mit den lahmen amerikanischen Remakes verwechseln.

Allerdings muss man wohl auch ein Typ für sowas sein. Extrem bleiche unheimliche Mädchen, dessen Gesicht man nicht sieht und die unbeweglich vor einem stehen, lösen bei mir halt so ein Panikgefühl aus.

F.E.A.R says hello^^

Ingame Bilder sehen sehr schick aus (warum schaffen dass eigentlich nur Entwicker, die von Nintendo unterstützt werden?), richtig stimmig - das Spiel wird auf jedenfall gekauft :)

Punkt!

Japano Horror ist die Ausgeburt des Schockings! Und das auf meiner kleinen Wii.... *Freudentränen*

Ich mag diese neue Politik der kurzfristigen Ankündigung, als Gamer viel angenehmen, da man frühzeitig zocken kann und keine Jahre mehr warten muss^^

Besser hätte ich es nich sagen können. Anfangs hab ich mich zwar etwas aufgeregt, dass man gar nix hört, aber inzwischen finde ich es ziemlich cool. Ankündigen, halbes Jahr schweigen, neue, wenige Infos bringen, 1-2 Monate später dann der Release. Wenn es jetzt noch zeitnah weltweit wird, fänd ich's richtig geil. Der Vorteil ist, dass alle viel frischer wirkt, wenn man es spielt.
War ja früher nicht anders, da gab es einmal im Monat die *hiernamenderlieblingsspielezeitschrifteinsetzen* und nicht alle paar Tage neue Infos. Finde bei manchen Spielen den Media-Blowout heftig. Aber werden zu sehr OT. :blushed:

Fatal Frame4, ist definitiv ein Day1 kauf für mich. Und ich weiß was ich als nächstes zocken werden, FF3 das liegt hier nämlich noch ungespielt rum. :blushed:

Ich mag diese neue Politik der kurzfristigen Ankündigung, als Gamer viel angenehmen, da man frühzeitig zocken kann und keine Jahre mehr warten muss^^

Hm kann mich noch nicht so ganz anfreungen damit, aber einfach aus dem Grund, das ich wahrscheinlich nicht genug Geld haben werde, wenn die Kracher kurzfristig rauskommen ^^ Hatte ja keine Zeit zum sparen ;)

Was Jap. Horror angeht, kommt es mir vor als würden die Japaner sich bei weitem mehr trauen als die westlichen Leute! Nicht was die Brutälität angeht, sondern diese Art von "Psychischem Horror"!

Habe noch nie einen Fatal Frame Titel gespielt, aber nur gutes von gehört. Wird also gekauft ;)

Ein paar Infos aus dem NeoGAF:

-The game is taking place in a mysterious island which has been related to a kidnapping case in the past. There is, on this island, a gloomy mansion whose walls are decorated of mysterious masks which are part of a puzzle.
-The main character is Ruka Minazuki, which is one of the five girls that have been rescued in this kidnapping case, and one of the three girl that decided to go back to the island (the two other girls being deceased) .
- The magazine talk about how Nintendo is supporting this project, and some mostly known stuff.
- As you can see, the point of view is different this time around, as it's in 3rd person, behind-the-back view. Will probably use the Wiimote functionalities rather extensively.

Geile News und das Girl ist einfach :love2:

Für mich absoluter Pflichtkauf mittlerweile,wer was dagegen sagt,soll in einer Wäschekammer weinen gehen :keks:

Wieso "musst" du es haben ? Als obs en Godgame werden würde....lol
Tecmo scheint es für ihren größten Titel des Jahres neben Ninja Gaiden II zu halten. Es soll zudem Leute geben, die Fatal Frame mögen. Die Vorgänger sollen auch ganz gute Kritiken bekommen haben. Ferner wird angenommen, Nintendos Einfluss hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet. Und man munkelt, Grasshopper hätte ziemlich treue Fans.* ;)

*) Für mich der Hauptgrund, Fatal Frame IV zu kaufen.

Wieso "musst" du es haben ? Als obs en Godgame werden würde....lol

Ironie?? Sonst verstehe ich diesen Post net...

Nintendo hat da bestimmts eine Finger im Spiel,schon mal Qualitätsplus. Grasshoper hat bestimmt ein paar geniale kranke Ideen mit reingebracht,Qualitätsplus. Tecmo ist ja auch net ohne,also,muss dein Post Ironie gewesen sein xD

Ironie?? Sonst verstehe ich diesen Post net...

Nintendo hat da bestimmts eine Finger im Spiel,schon mal Qualitätsplus. Grasshoper hat bestimmt ein paar geniale kranke Ideen mit reingebracht,Qualitätsplus. Tecmo ist ja auch net ohne,also,muss dein Post Ironie gewesen sein xD

nintendo und grasshopper helfen bei der entwicklung??!!! :o
davon wusst ich noch gar nix! wie geil :happy3:
dann wirds mit sicherheit sehr geil. allein schon grasshopper xD und dank nintendo wird das gameplay auch gut werden :)

Zurück
Top Bottom