Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, wann's erscheinen soll. Es war mal der Frühsommer im Gespräch, dann sicherlich sehr bald. Vielleicht ja nächste Woche. Das Sommer-Lineup kann Nintendo schlecht auf der E3 präsentieren, die ist dafür dieses Jahr etwas zu spät. Aber es ist nicht bekannt, ob die Veranstaltung nächste Woche nur für die USA ist, oder wieder weltweit, wie die Wii3 seinerzeit.Wann wird es wohl was neues zu dem Titel geben?? Ich hoffe bald,solange haben sie ja net mehr Zeit^^
Kommt darauf an, wann's erscheinen soll. Es war mal der Frühsommer im Gespräch, dann sicherlich sehr bald. Vielleicht ja nächste Woche. Das Sommer-Lineup kann Nintendo ja schlecht auf der E3 präsentieren, die ist dafür dieses Jahr etwas zu spät.
Locker bleiben, nicht wieder zu viel erwarten.Jo,soll doch am 7-8 Juli oder so kommen,oder habe ich mich da vertan??
Auf jeden Fall könnte die Media Conf. ja was werden,vielleicht mit Fatal Frame?? Naja,nächste Woche wird geil :o
Locker bleiben, nicht wieder zu viel erwarten.
Vielleicht zeigen sie's, aber es bleibt bis Mai oder Juni unter Embargo. Deshalb lieben die Publisher ja solche Events - da kann man den Informationsfluss viel besser kontrollieren.
E3 soll übrigens meines Wissens am 15. Juli anfangen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch künftig die Summits für uns interessanter sein werden als die E3. Die E3 ist eine gute Gelegenheit, die Mainstreampresse zu erreichen - um die Fachpresse zu erreichen, braucht man keine E3. Mit Titeln wie WiiSports oder WiiFit "gewinnt" man die E3, also die Aufmerksamkeit der breiten Masse - nicht mit Final Fantasy oder Call of Duty. Und es reichen ein oder zwei Titel. Also erwarte ich eigentlich, dass die E3 dieses Jahr ausfallen wird wie letztes Jahr: ein großer Casual- und ein Bridge-Titel, vielleicht WiiMusic und Animal Crossing. Dazu noch irgendwelche neue Hardware, und das war's.Naja,ich erwarte immer zuviel,dass ist mein Problem
Ich hasse sowas,aber naja,warten wir ab
Ich glaube kaum, dass die E3 an einem Sonntag beginnt. Da erscheint Dienstag doch glaubwürdiger, oder? Es ist wirklich vom 15. bis 17. Juli, steht auf der offiziellen Homepage.Und soll die E3 net vom 13-15 gehen?^^
Ich hoffe mal, dass zum neuen Teil auch die alten sich dazugesellen werden.
Wäre schade wenn wir nur Fatal Frame 4 bekommen und 1-3 nicht "geportet" wird.
Wären zwar wieder Ports, aber zumindest könnte man die Serie auf der Wii komplettieren.
(Nachdem Nintendo die Serie gekauft hat, könnte das auch sehr wahrscheinlich sein)
Nintendo hat sie gekauft? Seit wann? Stimmt das wirklich?Ich hoffe mal, dass zum neuen Teil auch die alten sich dazugesellen werden.
Wären zwar wieder Ports, aber zumindest könnte man die Serie auf der Wii komplettieren.
(Nachdem Nintendo die Serie gekauft hat, könnte das auch sehr wahrscheinlich sein)
Ich hoffe mal, dass zum neuen Teil auch die alten sich dazugesellen werden.
1-3 kommen sicher net noch fürn Wii
ich hab immer gesagt es wird kurz release überraschungen geben. Zwei davon sieht man heute.
Aber Nintendo hat ja nix mehr zu bringen ;-)
wird so oder so gekauft
jp horror > all